[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erhöht sich beim flashen per ODIN der Knox auf 0x1 oder ist das nun gelöst? Auf der Startseite steht ja noch 0x1.

Da du für diesen ROM ein CustomRecovery flashen musst, wird KNOX auf 0x1 gesetzt.

ACHTUNG:

Dieser Thread ist hiermit ausgeschrieben. Wer ihn übernehmen und !!pflegen!! möchte, möge sich bitte per PN bei einen der Moderatoren melden.

Im Interesse aller sollte derjenige Zeit und Lust mitbringen den Thread dauerhaft und gewissenhaft zu pflegen.

Das ganze wurde mit dem Themenstarter bereits abgesprochen.

Startpost einem Update unterzogen!

Gibt aber wohl noch Probleme, einige User melden bootloops und Wifi Probleme.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo Note Gemeinde,
ich habe jetzt seit gestern morgen das omega 2.3 auf meinem. WiFi Probleme hatte ich nach dem rooten mit dem stock. Mit dem omega Flash verschwanden diese und auch sonst habe ich keine Stabilität's Probleme.

Unterschied zum stock bei mir... die Ladezeit!
Mit dem stock keine 2 Stunden dann war der Akku voll. Mit dem omega 4 Stunden über Nacht 80%.
Werde nach Feierabend mal testen wie lange es dauert und ob er überhaupt ganz voll angezeigt wird.

Bis auf das gefällt mir omega wie immer gut. MfG fitzgik :)

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Hi,
hattest du mit einem vollen Aku geflasht?

Bis vor einiger Zeit mußte man den Ladezustand / Anzeige resetten, damit es wieder richtig angezeigt wird.

Kann es bei dem Omega auch so sein?

Kann einer was zur ROM sagen

da ich mir den Konx verhauen habe, kann ich ja nun hier mal testen, oder steigt der Konx dann noch höher?
meine andere Frage, kann man in der Rom hier Wanam Xposed nutzen

Xposed ist drin...
Und wo ist der Unterschied in knox jetzt auf 1 oder 5 steht... Garantie sollte er nicht wieder genullt werden ist weg

• Danke
Reaktionen: depetti73
ja nullen wird ja wohl nicht mehr gehen

aber danke für den TIP

Hallo depetti73!

Eigentlich sollte es laufen, weil wanam xposed ja auf samsung roms läuft!
Omega ist ja auch eine samsung rom.

Gruß
Nekro

War wohl eben einer schneller. ;-)

• Danke
ja werde es mir vielleicht mal anschauen

Danke euch

Nicht so pessimistisch, wird sich zeigen ob sich der Zähler zurücksetzen lassen wird. Hab noch nichts gelesen was das für die Zukunft ausschließt... :D

• Danke
naja schlecht wäre das nicht ;o)

so wo bekomme ich denn nun Recovery Flasher Philx oder TWRP her,hab es wohl auf den Augen

ich danke dir, aber auf der erste seite habe ich was gelesen,das es wohl noch Probleme mit TWRP geben soll ;o(

Hat man nach der Installation der Omega noch die Samsung Touchwiz- oder eher eine "clean"-Android-Oberfläche?

Omega benutzt auch TouchWiz.

Gruß