[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du probieren. Aber ich meine du musst vorher rooten

Mit dem flashen eines revoverys erreichst du automatisch root

Hallo, wo kann ich denn Einstellen das ich den Anruf aufzeichnen kann?
Im Xposed installer ist bei Module bereits der Haken beim EnableCallRecording der Haken gesetzt und auch bei Wanam Xposed unter Telefon ein Haken gesetzt bei Anruf Aufnahme Menü aktiviert?

Ich wollte nur nochmals nachfragen. Hab nirgens im forum eine antwort gefunden. Beim installieren des omega roms hat man die möglichkeit ein EFS Backup zu machen. Weiss evtl. Jemand wohin das gespeichert wird? Sorry wenn ich nochmals nachfrage. Kann mir jemand helfen?

Normal gibt es nun efs Backup Ordner. Gruß

Auf ext. Sd karte?

Nein.

Und welches recovery habt ihr benutzt um das omega rom zu flashen? Geht pilz? Oder muss cwm recovery genommen werden? Oder sogar twrp?

Ich habe folgendes Problem, wenn ich 2 mal auf den Homebutton drücke kommt immer die Fehlermeldung der Touchwiz-start wurde beendet.
Habe nun schon rausgefunden das es damit zutun hat das versucht wird das "My Magazin" zu öffnen. Das ist aber nicht installiert.
Wie bekomme ich das nun am einfachsten hin?
Weil das mit dem 2mal Homebuttun kann man ja wohl nur in My Magazin einstellen, aber das ist ja nicht installiert.

Beim installieren Magazin nicht abwählen sondern lassen. Dann kommt der Fehler nicht

Gesendet von meinem SM-N9005

Muss ich neu installieren? Oder kann ich das nachträglich auch irgendwie machen?
Wenn ich neu installiere sind ja auch meine Einstellungen alle wieder weg oder?

Also zwei mal auf den "Home"-Knopf drücken ruft doch eigentlich S Voice von Samsung auf, normalerweise.Gut wäre es, wenn man diese Tastenbelegung ändern könnte.Gibt es da etwas, womit das möglich wird?Ein Xposed Programm oder so etwas?Wenn man den "Home"-Knopf lange drückt und die zuletzt geöffneten Programme anzeigen läßt dann ist unten eine Auswahl von drei Bereichen, links der Samsung Taskmanager und in der Mitte ein anderes Programm.Gibt es eine Möglichkeit zu ändern, welches Programm dort verknüpft wird?

Woran könnte es liegen, dass mein S-View Cover mit dem Omega Rom nicht funktioniert?
Habe heute mal zum testen das original ROM geflasht und damit geht es.
Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder habe ich vlt. was vergessen zu installieren oder aktivieren.?

Ne geht bei mir einwandfrei.

Hi,
irgendwie kann ich nicht die Batterie Icons ändern, bei der Version habe ich es immer geschafft nur Zahlen als Bat. stehen zu haben.

Hat einer eine Idee wie ich das hier auch wieder hin bekomme?

Thx

Hi! Habe heute die V12 drauf gemacht,bekomme keine Internetverbindung über das Netz! Jemand eine Idee warum?
LG

Hi,
so direkt nicht, hatte damit noch nie Probleme.
Hast du vorher gewipt, ansonsten einfach noch einmal neu installieren, vielleicht wurde etwas nicht richtig geschrieben oder so.

• Danke
Reaktionen: rimshot
Jetzt geht es auf einmal! Trotzdem vielen Dank!

Hallo. Habe eine frage zum batteriesymbol oben rechts. Bei dem rom stehn die prozent im symbol drin. Kann man die farbe der prozent die im symbol ist verändern? Hab im wanamtool geschaut. Aber vielleicht hab ich da was übersehen. Weiss jemand wie?

Das Rom ist genial. Mit dem bleib ich

Ja unter wanam - theme - circle color text