[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber für die FW find ich kein Torrent, die Rom ja, FW ne

Sorry das hatte ich überlesen. Irgendwo hatte ich schon einen Link für die original FW gepostet. Müsste ich morgen nochmal nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterGreg und Funky_
hste schrieb:
Sorry das hatte ich überlesen. Irgendwo hatte ich schon einen Link für die original FW gepostet. Müsste ich morgen nochmal nachschauen.

Hab mir jetzt die polnische drauf gemacht. Funzt perfekt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hat noch jemand sporadische freezes seid dem update auf die 7.2?
Könnte eventuell noch sein das ich wieder nen full wipe übers recovery machen muss.
Keine Ahnung wieso.

Ich hab die auch. Wenn auch echt selten. Bin aber selber schuld. :) kein fullwipe von Anfang an. Haha.

arach schrieb:
Hat noch jemand sporadische freezes seid dem update auf die 7.2?
Könnte eventuell noch sein das ich wieder nen full wipe übers recovery machen muss.
Keine Ahnung wieso.

Ich mache immer Full-Wipe (cache, dalvik, system, data, internal storage). Einfach alles löschen. Erst dann hast du eine reine Installation

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Bei mir kommt seid heute abend wenn ich auf den Hombutton drücke Tuchwitz start angehalten
Und beim TWRP erzählt der mir was vom Kernel

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne diese Meldung wenn man MyMagazine deinstalliert hat.

Hallo Leute, was gibt's n so für gängige Kernel für das Omega Rom. Und ist der Kernel auch für den Datenempfang mit verantwortlich ? LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

...und beim drauf spielen der neuen Rom,...sind da alle meine Einstellungen wie Launcher und Apps+Daten weg ? Oder wird das wieder aktualisiert ?

Wenn du WLAN meinst ja...Gibt aber noch keinen richtigen Kernel.. Gruß

• Danke
Reaktionen: Eliot74
Eliot74 schrieb:
Hallo Leute, was gibt's n so für gängige Kernel für das Omega Rom. Und ist der Kernel auch für den Datenempfang mit verantwortlich ? LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

...und beim drauf spielen der neuen Rom,...sind da alle meine Einstellungen wie Launcher und Apps+Daten weg ? Oder wird das wieder aktualisiert ?

Probiere dieses Kernel aus. Es funktioniert super mit KitKat:
[Kernel][KitKat] Custom N3 (Displaycontrol/Soundcontrol/Synapse) - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Auf dieser XDA-Seite können sie sehen, wie man die Air-Command Funktion anpassen kann. Es funktioniert sehr gut. Flashen kann auch mit TWRP.
VIel Spass dabei...:thumbsup:
[New KK Theme] Air Command theme for Kit Kat 4.4.2 n900/9005/odexed/deodexed - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Eliot74
Gestern habe ich upgedated von 7.0 auf 7.2. Praktisch alle Einstellungen des Systems waren futsch. Die Programme, die man im Aroma nicht ausgewählt hat, waren weg.
Gibt es für ein Update nicht einen einfacheren Weg als über Aroma? Ist ein bisschen mühsam alles neu einzustellen.

..das wäre für mich auch schlecht, da ich auch einige Einstellungen vorgenommen habe. Bin im Moment noch bei der 7.1. Die Appsicherung über Titanium funzt auch net mehr. Keine Ahnung warum. Beim Note 1 ging alles Super...

Gibt nun auch nen Kernel von indie.. Bin ich Grad am testen.. Gruß

Also, die Akkulaufzeit seit Update auf 4.4.2 ist furchtbar. Mit dem indie Kernel habe ich noch keine Verbesserung feststellen können.

Update:
Version 8.0 verfügbar
Neu auf FW XXUENA7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe und Sliderxxl
instru schrieb:
Also, die Akkulaufzeit seit Update auf 4.4.2 ist furchtbar ...

Das ist ziemlicher Unsinn, den man im Interesse ernsthafter Nutzer hier einfach nicht so stehen lassen sollte.

wo bekomm ich die neue FW weg?
Habe nis jetzte die XXUENA6 drauf

Edit: sehe ich das richtig, das die 7 eine T-Mobile FW ist, und muss ich die überhaut flashen für die 8er?

Zuletzt bearbeitet:
Und kann schon jemand was zur v8 sagen