M
Manu95
Erfahrenes Mitglied
- 39
Kann denn schon jemand was über die Akkulaufzeit sagen? Ist sie besser als in stock? Was ist in etwa die DOT?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thread lesen. Bis zu 6h dot werden erreichManu95 schrieb:Kann denn schon jemand was über die Akkulaufzeit sagen? Ist sie besser als in stock? Was ist in etwa die DOT?
Vielen Dank!
olivera schrieb:Nein habe alles frisch aus dem Playstore geladen.
Bekomme keinerlei zahlen Anzeige über eingegangene Nachricht.
Nicht bei whatsapp, Facebook oder email.
Bei der Stock Rom hatte ich immer zahlen über den Apps stehen um zu wissen ob und wieviele Nachrichten ich bekommen habe.
Ging schon nicht als ich den Buzz Launcher mit der Stock Rom drauf hatte.
Langsam verzweifle ich wirklich :-(
rb32 schrieb:Bei mir ging es nachdem ich WSM und MI-Tools installiert hatte. in den Mi-Tools gibt es dafür eine Einstellung, dort kannst Du sogar die Apps aussuchen für die der Zähler angezeigt werden soll.
Ich selbst habe nur zwei kleine Probleme, das mache mails nicht korrekt angezeigt werden (z.B. die Nachrichten dieses Forums,mail von Zooplus,......).
Außerdem kämpfe ich mit der handschrifterkennung. Gegenwärtig geht bei mir nur Chin. und Englisch. Eine andere Sprache kann ich nicht nachladen. Scheint aber auch nict dievom LG G3 Keyboard zu sein. Um ehrlich zu sein, ch weß nichtmal, wo sie herkommt. die chinesische Badu habe ich schon entfernt, ist aertrotzdem noch da.
Everlite schrieb:Lösche es mit einem root Browser