[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Kann denn schon jemand was über die Akkulaufzeit sagen? Ist sie besser als in stock? Was ist in etwa die DOT?
Vielen Dank! ;)

Kann mir evtl jemand mit dem Bootloader weiterhelfen? Ich denke ich habe den alten aber weiß es nicht genau!

Woran erkenne ich ob JB oder KK Bootloader?
Kann man diesen ggf updaten oder nur mit einer kompletten SamROM?

Manu95 schrieb:
Kann denn schon jemand was über die Akkulaufzeit sagen? Ist sie besser als in stock? Was ist in etwa die DOT?
Vielen Dank! ;)
Thread lesen. Bis zu 6h dot werden erreich

• Danke
Reaktionen: Manu95
Kann jemand was sagen zu

den pushbenachrichtigungen???

Hast du die apps mit Titanium wiederhergestellt?

Ein kleiner Nachtrag:
SHealth (mit deutscher Datenbank!) läuft ohne FC (außer man klickt auf Wohlfühlstufe)
SmartRemote funktioniert ohne FC
Samsung Tastatur raubt mir dagegen noch den letzten Nerv.

Welche Samsung Stock Apps wünscht ihr euch noch für die Rom?

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe alles frisch aus dem Playstore geladen.
Bekomme keinerlei zahlen Anzeige über eingegangene Nachricht.
Nicht bei whatsapp, Facebook oder email.
Bei der Stock Rom hatte ich immer zahlen über den Apps stehen um zu wissen ob und wieviele Nachrichten ich bekommen habe.
Ging schon nicht als ich den Buzz Launcher mit der Stock Rom drauf hatte.
Langsam verzweifle ich wirklich :-(

Also bei mir klappt alles wunderbar. Schonmal über einen neuen Clean Flash nachgedacht?
Hast du vorher alles gewiped oder einen dirty Flash gemacht?

Von meiner Seite mal ein Danke für dieses ROM. Läuft bei mir wirklich super gleich nach dem ersten Flash. Weiter so ! :)

• Danke
Reaktionen: boxpeter
Gibt dafür den danke button;)

• Danke
Reaktionen: boxpeter
olivera schrieb:
Nein habe alles frisch aus dem Playstore geladen.
Bekomme keinerlei zahlen Anzeige über eingegangene Nachricht.
Nicht bei whatsapp, Facebook oder email.
Bei der Stock Rom hatte ich immer zahlen über den Apps stehen um zu wissen ob und wieviele Nachrichten ich bekommen habe.
Ging schon nicht als ich den Buzz Launcher mit der Stock Rom drauf hatte.
Langsam verzweifle ich wirklich :-(

Bei mir ging es nachdem ich WSM und MI-Tools installiert hatte. in den Mi-Tools gibt es dafür eine Einstellung, dort kannst Du sogar die Apps aussuchen für die der Zähler angezeigt werden soll.

Ich selbst habe nur zwei kleine Probleme, das mache mails nicht korrekt angezeigt werden (z.B. die Nachrichten dieses Forums,mail von Zooplus,......).
Außerdem kämpfe ich mit der handschrifterkennung. Gegenwärtig geht bei mir nur Chin. und Englisch. Eine andere Sprache kann ich nicht nachladen. Scheint aber auch nict dievom LG G3 Keyboard zu sein. Um ehrlich zu sein, ch weß nichtmal, wo sie herkommt. die chinesische Badu habe ich schon entfernt, ist aertrotzdem noch da.

Womit hast du baidu entfernt?

einfach das Icon auf den Papierkorb gezogen

Lösche es mit einem root Browser

rb32 schrieb:
Bei mir ging es nachdem ich WSM und MI-Tools installiert hatte. in den Mi-Tools gibt es dafür eine Einstellung, dort kannst Du sogar die Apps aussuchen für die der Zähler angezeigt werden soll.

Ich selbst habe nur zwei kleine Probleme, das mache mails nicht korrekt angezeigt werden (z.B. die Nachrichten dieses Forums,mail von Zooplus,......).
Außerdem kämpfe ich mit der handschrifterkennung. Gegenwärtig geht bei mir nur Chin. und Englisch. Eine andere Sprache kann ich nicht nachladen. Scheint aber auch nict dievom LG G3 Keyboard zu sein. Um ehrlich zu sein, ch weß nichtmal, wo sie herkommt. die chinesische Badu habe ich schon entfernt, ist aertrotzdem noch da.

Danke erst mal für den Tip.
Aber wo finde ich diese Mi Tools und Wsm ?
Habe jetzt ne halbe Std. Alles abgesucht aber nichts gefunden :confused2

Hatte vor der instalation alles gewipet. Full, Dalvik und Cache

Zuletzt bearbeitet:
En.miui.com

• Danke
Reaktionen: olivera
Everlite schrieb:
Lösche es mit einem root Browser

Weißt Du welche Datei es ist? Ich hatte vorher die MIUIkeyboard.apk gelöscht, abe die Tastatur mit den chinesischen Schriftzeichen war erst weg nachdem ich Baidu gelöscht hatte.
Jetzt sieht es bei mir so aus:

Anhänge

• Screenshot_2014-08-05-11-25-22.png
    Screenshot_2014-08-05-11-25-22.png
    29,6 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2014-08-05-11-25-43.png
    Screenshot_2014-08-05-11-25-43.png
    41,8 KB · Aufrufe: 203
Hast du ein Backup der MiuiKeyboard? Für die mal lieber wieder ein.

Ich benenne die immer erst um in .bak . Dann Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache bei System Apps.
Nur wenn ich absolut keine Probleme feststellen kann, lösche ich. I.d.R erst nach 1 bis 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Okay, gut. Reicht es nicht wenn du nur Baidu löscht?