[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Everlite schrieb:
Es lädt gerade hoch. Ich arbeite auch jeden Tag, also bitte etwas Geduld ;)

Wenn es was neues gibt, lest Ihr es im Ersten Post:unsure:

Kein Problem. Ich würde es nur gerne mal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Scheint ein kleiner Bug im mail Client zu sein. Die Benachrichtigungen vom Forum kommen an, werden aber nicht vollständig gezeigt

rb32 schrieb:
Kein Problem. Ich würde es nur gerne mal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Scheint ein kleiner Bug im mail Client zu sein. Die Benachrichtigungen vom Forum kommen an, werden aber nicht vollständig gezeigt

Ist mir auch aufgefallen, andere E-Mails werden bei mir aber völlig normal angezeigt.

-Tastatur online

werde es gleich mal ausprobieren

P.S. Hat leider nicht funktioniert. Werde also MIUI nochmal komplett neu aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
rb32 schrieb:
werde es gleich mal ausprobieren

P.S. Hat leider nicht funktioniert. Werde also MIUI nochmal komplett neu aufsetzen.

Komisch, hat bei mir 1a funktioniert. Hab die sogar einfach über die alte LG Tastatur geflasht als ich die gefunden habe.

Wird wohl das beste sein wenn du nochmal aufsetzt, denn ich kann mir jetzt gerade nichts vorstellen, wieso die Tastatur bei Handschrift einen FC hat.

Berichte mir bitte, ob es funktioniert hat.

Habe jetzt einen Factory Rest gemacht und neu geflashed. Nach der installtion die LG G3 Tastatur installiert und immer noch das gleiche Fehlerbild. Direkte Stifteingabe angehalten.

Gerade läuft die Wiederherstellung aus dem Backup.

Ich kann mir das echt nicht erklären. Noch jemand dasselbe Problem?

Noch einen fehler screenshot konnte nich gespeichert werden steht da wenn Ich einen.machen.will

Ich mache schon den ganzen Tag Screenshots ohne Fehler. Sicher dass du das n9005 hast? Ich Kann keinen einzigen deiner Fehler nachmachen. Hab eben wieder erst die bootanimation geändert.

Hey, wie ich schon 2 Seiten zuvor erwähnt habe, hab ich das gleiche problem mit dem mailprogramm. Es passiert nicht bei allen mails, aber leider sehr häufig.

Die lg g3 Tastatur funktioniert bei mir auch nicht mit der stifteingabe (siehe screenshot)

= keine Probleme beim erstellen von Screenshots

Anhänge

• Screenshot_2014-07-31-23-26-08.png
    Screenshot_2014-07-31-23-26-08.png
    46,2 KB · Aufrufe: 262
uploadfromtaptalk1406842290140.jpg

Also bei mir einwandfrei :\

Geistes Blitz:

Installiert mal die erste Version von xda (nicht v1) und dann meine drüber.so hab ich es gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Werds morgen früh mal probieren ;) jetzt erstmal schlafen ;) gn8

Gute Nacht ich hoffe es wird noch Gut mit meiner Rom :eek:

Soll Ich auch dir v1 installieren und die dann.drüber flashen wenn Ja gibste mir nen.link

Lesen..... NICHT die v1

Keine chance... Hab es jetzt auf verschiedenste art und weisen versucht zu installieren. Ich hätte auch lieber die originale bzw gemoddete note 3 tastatur :scared:

Anhänge

• Screenshot_2014-08-01-08-32-25.png
    Screenshot_2014-08-01-08-32-25.png
    156,9 KB · Aufrufe: 223
Hmpf, nervt mich....

Bin aber an der Note 3 Tastatur dran. Ziemlich widerspenstig das Biest :D

Hoffe nächste Woche kann ich ein schönes Update mit der Tastatur vermelden, ist ja Wochenende :D

So, ich habe mir gestern vor der Schicht "noch schnell" mein Note mit Miui geflasht. Und ich muss sagen, es läuft richtig richtig gut! Mir sind nur 2 Dinge aufgefallen:

1. Der Kindermodus fehlt
2. Ich habe gutes LTE-Netz, also 3 Striche. Nur bekomme ich keine Datenverbindung (also das 4G an den Strichen fehlt und? Das Problem habe ich weder bei einer anderen ROM, noch half es mit Cache etc leeren. APNs sind auch okay. Interessanter Weise hatte ich nach Installation bis zum ersten Reboot definitiv eine Datenverbindung. Ich finde das alles sehr komisch. Vor allem da ich ja scheinbar der einzige mit dem Problem bin.

Nichts desto trotz nochmal ein dickes Dankeschön für die ROM!

Welchen Kindermodus meinst du?

Werde das mit dem LTE mal testen, hatte bisher keine Probleme bei mir.

Bei welchem Provider bist du?

Also bis jetzt hatte ich nur ein Reboot, was Akku angeht ist es echt top, ich komme auf 1,5 tage ;-) bin sehr zufrieden ;-)

Only-P schrieb:
So, ich habe mir gestern vor der Schicht "noch schnell" mein Note mit Miui geflasht. Und ich muss sagen, es läuft richtig richtig gut! Mir sind nur 2 Dinge aufgefallen:

1. Der Kindermodus fehlt
2. Ich habe gutes LTE-Netz, also 3 Striche. Nur bekomme ich keine Datenverbindung (also das 4G an den Strichen fehlt und? Das Problem habe ich weder bei einer anderen ROM, noch half es mit Cache etc leeren. APNs sind auch okay. Interessanter Weise hatte ich nach Installation bis zum ersten Reboot definitiv eine Datenverbindung. Ich finde das alles sehr komisch. Vor allem da ich ja scheinbar der einzige mit dem Problem bin.

Nichts desto trotz nochmal ein dickes Dankeschön für die ROM!

Das Problem habe ich nicht. Bei mir wird 4G angezeigt und funktioniert auch. Ich musste nur erst umschalten auf LTE bevorzugt. Vorher hatte ich nur 3G