Scoty
Ikone
- 1.852
Ich glaube da kommt nichts mehr wie auch bei 90% aller roms hier. Sehr dürftig die community hier leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manne49 schrieb:Hallo,
mein note 3 ist auf Android 5 upgedatet und läuft mit einem Android 5/TW vom Note edge wirklich sehr zufriedenstellen,u.a. sehr gute Akkulaufzeit!
Habe miui schon auf diversen handys gahabt-one x,one m7,ur-desire-und mag miui sehr.
Kann ich mit meinem teil denn miui,android 4.4.2 installieren oder muss ich dafür erst die basisi version von Android 5 nach 4.4.2 ändern(Odin)
Und was ist denn nu die letzte und stabilste Verion von Miui fürs Note 3??
lg
Manfred
Everlite schrieb:Also mein neues Note 3 ist in Arbeit. Sollte diese oder nächste Woche ankommen.
Und bin auf Blackberry Passport gewechselt
maxxxel schrieb:Er war nicht mehr eingeloggt seit er geschrieben hat, dass er ein Note 3 bekommt, also für mich gibt es nur 3 Gründe:
1. Er arbeitet viel an der Rom
2. Er hat einfach noch keine Zeit/Lust gehabt
3. Es ist irgendwas passiert was ihn behindert
Egal was los ist, falls es von seiner Seite etwas zu berichten gibt wird er es schon tun
Deutsch ja, aber ohne die GappsSiriusblack schrieb:Kann mir jemand Link zur Miui 6 geben? Ist das auch in Deutsch?
Toto12 schrieb:Hallo
Welche Androidversion steckt hinter der V6 oder gibt es schon die V7?
Gruss