[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Also mein Note 3 ist definitiv Original. Besitze es seit Release und habe es bei Vodafone gekauft. Die verticken keine Fakes. Recovery nutze ich Philz. Ich hatte mein Note jetzt mal 24h vom Akku getrennt. Dann kam ich aufeinmal ins Recovery und in den DlModus. Werksreset und dann lief es aufeinmal wieder. Zu erwähnen sei noch das ich gar nicht diese Rom hier nutze. Habe die Miiu von g00h drauf.

Obwohl es jetzt funktioniert würde ich ja gerne mal wissen woher diese Fehlermeldung kam und wie man sie anders beheben kann. Das Problem trat im übrigen auch urplötzlich auf. Nach der Arbeit funktionierte mein Note 3 nicht mehr.

Energiekugel schrieb:
Obwohl es jetzt funktioniert würde ich ja gerne mal wissen woher diese Fehlermeldung kam und wie man sie anders beheben kann. Das Problem trat im übrigen auch urplötzlich auf. Nach der Arbeit funktionierte mein Note 3 nicht mehr.

Das ist doch schonmal was :)

Dann kommt diese Meldung wohl tatsächlich von MIUI nach einem kritischen Fehler zum Schutz des Smartphones oder so.

Echt interessant. Habe ich wirklich noch nie zu vor bei einem Smartphone gesehen (Abgesehen von WindowsPhone, :tongue:)

Gibt's schon was neues Everlite? :x

mal was neues ich kann die Themen App nicht mehr nutzen. Die app bekomme kein Zugriff aum das Internet. Kann die app vielleicht mal jemand einzeln uppen

Energiekugel schrieb:
mal was neues ich kann die Themen App nicht mehr nutzen. Die app bekomme kein Zugriff aum das Internet. Kann die app vielleicht mal jemand einzeln uppen
Hab das selbe Problem, auf xda schreiben auch einige davon. Bisher ohne Lösung.

Edit: Scheint wieder zu funktionieren.

nicht wirklich. In die app kommen ich wieder rein nur kann ich nichts laden. Die Server sind ar*** langsam

Kurze Frage: Ist es möglich den Energiesparmodus in die Toggles-Bar zu bekommen?

Hi everlite!
Wie ist der Stand mit der v6?

• Danke
Reaktionen: chalie78910 und boxpeter
Tut sich hier eigentlich noch was? ^^

Vielleicht... Vielleicht auch nicht...

Frag ich mich auch die ganze zeit.
Habe aber schon eine gute Alternative bei der der Support erste Sahne ist, falls es hier nicht weiter geht.

Was denn, wo denn

Würde mich auch interessieren!

Hallo

leider ist bislang ja nichts passiert. Ich kann gerne die neue Version 4.10.10 auf den Upload Server legen, so das Ihr die neuste Version nutzen könnt. Ich habe ein Dirty Flash gemacht und die Einstellungen sind dann auch Englisch, der rest bleibt aber auf deutsch.

Wie gesagt bei Interesse einfach mal bescheid sagen. Sonst heißt es wohl nur warten :)

LG

Lange weg gewesen, viel passiert. V5 bekommt von mir keine Updates mehr.

Sobald V6 ein stabiles Release erhält, werde ich es uploaden. Habe zur Zeit leider überhaupt keine Zeit mich um Zwei Versionen zu kümmern, ich hoffe auf euer Verständnis

• Danke
Reaktionen: darkangel789, Timm123, xEX0TiiCZx und 3 andere
Ich bin weiterhin echt gespannt auf V6. Habe ohnehin die OTA Updates gemacht, da ich kein Problem mit Englisch habe.

Bin aber auch sehr gespannt auf die erste Lollipop ROM fürs Note 3. Mal sehen was zu erst kommt :p

Danke Everlite!

Immer dieses warten... ;)

Aber für die v6 warte ich gerne und für ne gut laufende v6 auch gerne etwas länger.

Freu...

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx
Update: Nach jetzigem Stand funkioniert die Miui V6 zu ca. 70%. Bei 80-85% werden Beta-Tester gesucht. Anfragen können per PN geschickt werden. Was ich gerne wissen möchte:
-Name
-bisherige Erfahrungen mit ausgiebigen Rom Tests
-wieso ausgerechnet DU der beste Beta Tester bist

Gesucht werden ca. 5-10 Leute mit denen ich dann, wenn es soweit ist, eine Hangout Gruppe erstellen möchte um Erfahrungen auszutauschen.

Entschuldigt die langen Verzögerungen, aber ist viel zu tun mit Arbeit und Familie. Anscheinend ist g00h fleißig dabei die Miui aktuell zu halten, deshalb werde ich dann auch nichts mehr was die V5 betrifft öffentlich releasen.

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas, darkangel789 und choppertriker
Hallo zusammen,

Also ich bin stolzer Besitzer eines Note 3 und war auch immer schon der Note Reihe treu ergeben.
Leider war mit Miui bei Note 3 Schluss und nun endlich gibt's die gute Miui für das Note 3.
Super Arbeit, ich bekomme noch kommende Woche das Note 4, ich hoffe das ihr mithelfen werdet das es bald
Miui für das Note 4 geben wird. Macht weiter so

Hi Leute ,
big problem, und zwar habe ich die aktuellste Version genommen von MIUI und die Gapps.
Bei mir ist alles auf chinesisch.....Die habe ich geflasht mit philtz V 4.8.15 https://mega.co.nz/#!rVcGxZCa!hzRvol...9Vf1sbsMJ81RFQ
Bitte dringend um Hilfe.
Irgenwie erinert mich die rom an IOS