[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Bei mir ist bei der Installation zwar Deutsch aber die Tastatur und Einstellungen trotzdem auf Chinesisch laeuft nicht x:

Das kannst du alles unter Einstellungen ändern !!

Moin Moin Liebe Leute,

ich bin wieder da. Habe mich aus meinem emotionalem Tief hochgehievt, alles verarbeitet und bereit für den Neuanfang. Sonntag werde ich dann die neuste Miui auf deutsch präsentieren und hier hochladen.

Hail to the King ;)

Euer Everlite

• Danke
Reaktionen: xnicplayax, Tubii, Only-P und 8 andere
Läuft , freut mich das es wieder Berg auf geht :) also bis Sonntag - Montag noch warten :p

Schön, dass du es verarbeitet hast.. ...

REST gelöscht, da ich auf Titanium Backup gestoßen bin....

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version kann ich mir nun eigentlich downloaden die auch wirklich deutsche Tastatur sowie wo der Rest ebenso deutsch ist downloaden ?

Also wie kann ich den addblocker deaktivieren?

ist nicht schon sonntag ? :scared:

• Danke
Reaktionen: Tubii
Ne es ist Samstag ; 3 Stunden 51 Minuten bis Sonntag :D

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Kommt heute noch ne Neue Version? :what::eek:

Lasst ihm Zeit :)

Ich freu mich schon auf V6 und hoffe, dass das als baldiges Update von Evelite kommt. Da brauch ich keine V5-Updates mehr auf deutsch :p

Zur Not kann man auch die OTA-Updates machen, dann ist die Sprache allerdings Englisch :)

• Danke
Reaktionen: Timm123 und Everlite
Danke @ peaQ

Ja lasst mir bitte etwas Zeit, sind doch noch viel mehr Sachen dazwischen gekommen, als erwartet.

Die neue V5 scheitert mal wieder an meiner Internetverbindung, wird aber schnell nachgereicht.

V6 läuft auf Hochtouren, befindet sich in einer Alpha und ich bin nun dabei Bugs zu beheben. Etwas viel Arbeit für einen alleine. ^^

Als Paralleltest läuft der V6 Versuch mit TW Features.

Ich halt euch auf dem laufenden.

• Danke
Reaktionen: Only-P, xnicplayax, depetti73 und 5 andere
Ja mein Note3 hat einen Bluscreen. Ich nehme an das ein Fullwipe helfen würde. Leider komme ich weder in den DLM noch ins Recovery.
Hatte jemand sowas schon oder kann helfen?

Anhänge

• DSCF9360.jpg
    DSCF9360.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 423
cool.... ich weiß, für dich nicht... aber is schon lange aus das ich überhaupt einen Bluescreen gesehen hab, und noch nie zuvor auf einem Smartphone :)

Wenn du den Akku rausnimmst, und dann versuchst in die Recovery/DL Mode zu kommen geht auch nicht?

Ist das Note im Originalzustand? Oder hast eine Custom Rom drauf etc...?

Bisschen mehr Infos wären vl hilfreich

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ist aber kein Chinaclone, oder? Die Schriftzeichen sehen nämlich so aus.
Die koreanischen Schriftzeichen sehen anders aus.

Ist ein Original Samsung.
Handy ist gerootet und habe MIIU drauf.

hast du es denn mittlerweile mal geschafft in den DL Mode oder Recovery zu kommen oder ist noch immer Bluescreen? Battery Pull nicht geholfen?

So einen bluescreen bzw überhaupt irgend einen Bluescreen hab ich noch nir auf einem Smartphone gesehen o.O

Dieser "Bluescreen" ist definitiv nicht von Samsung.

Welches Recovery nutzt du?
Bist du dir absolut sicher, dass du ein original Samsung Galaxy Note 3 (GT-n9005) besitzt? Wichtig ist vor allem auch die 5. Das GT-n9000 funktioniert nämlich nicht mit dieser ROM hier.

Sicher ist aber, das ist kein Fehler von Samsung und soweit ich weiß kommt diese Fehlermeldung auch nicht von MIUI.

Entweder kein original Samsung Gerät oder das ist eine Fehlermeldung
eines mir unbekannten Recovery.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

Entschuldigt den Doppelpost aber ich habe mal etwas das Netz durchforscht, da mich das mit dem Bluescreen interessiert hat.

Tatsache ist, es gibt nichts zu genau diesem Thema. Das einzige, was passen würde beschreibt sich aber durch einen dunkelblauen Bildschirm nach dem Installieren einer ROM, welcher direkt nach dem Bootlogo oder sofort nach dem Starten des Smartphones Auftritt und teilweise als "Bluescreen of death" beschrieben wird.

Dein spezieller Fall enthält aber Chinesische/Koreanische Fehlermeldungen. Ist also nur bedingt bzw. garnicht damit vergleichbar.

Auch speziell bei MIUI ROMs ist bisher keiner solcher Fälle mit solchen Meldungen auf dem Bildschirm bekannt.

Ich glaube daher, dass du kein originales Note 3 besitzt. Du besitzt wahrscheinlich ein Klon des Originals.

Wo hast du das Gerät denn her?
Ich will dir da jetzt keine Angst machen, dass du über den Tisch gezogen wurdest, aber das wäre aktuell meine einzige logische Antwort darauf, dass bei dir solch ein Text angezeigt wird.

Vllt könntest du trotzdem mal folgende Fragen noch beantworten:
Wo hast du das Smartphone her?
Welches Recovery hattest du installiert?

Ach und Poste mal bitte ein Bild von deinem Gerät ohne Deckel und von dem Akku. Dann kann ich dir recht schnell sagen ob original oder nicht.

Sollte ich mich wiederholen ist Tapatalk schuld. Das Eingabenfenster ist einfach zu klein :D

Ich möchte ja keine bösen Geister herauf beschwören, aber dasselbe Problem hatte ein bekannter von mir auch mit seinem "originalen" S4 auch =/

Hoffentlich hast du dich echt nicht über den Tisch ziehen lassen.