X
xnicplayax
Erfahrenes Mitglied
- 39
Nein da stürzt die Mi Tools bei mir ab. Brauchst aber die App nicht kannst auch in den Einstellungen ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Everlite schrieb:Erste Alpha Tests mit Miui V6 laufen. Hoffen euch im Laufe der nächsten Woche eine feine Rom zu präsentieren
Komm schon everlite du willst es auch mach ne offene alpha mich kribbelts schon in den fingern die rom zu flashenEverlite schrieb:Erste Alpha Tests mit Miui V6 laufen. Hoffen euch im Laufe der nächsten Woche eine feine Rom zu präsentieren
Everlite schrieb:Die Alpha ist noch viel zu instabil und hat zu viele bugs released wird erst bei beta Status sry :-*
peaQ schrieb:Erstmal vielen Dank Everlite für deine Arbeit! Freue mich schon auf die V6!
Habe momentan ein Problem, welches mich so ziemlich daran hindert, mein Note 3 überhaupt zu nutzen.
Ich kann über den PlayStore plötzlich keine Apps mehr herunterladen.
(Fehler 492 im PlayStore)
Habe schon den Cache gelöscht und auch den PlayStore selbst mit einer Version von Chip neu installiert. Brachte leider keine Lösung..
Hat jemand noch eine Idee?
Genau jetzt, wo ich das hier poste geht es plötzlich wieder.. Komisch
xnicplayax schrieb:Everlite hast du schon von dem deutschen Updater gehört? Kann man den nicht auch in die rom integrieren? Schau mal auf miui germany kann leider den link vom Beitrag über tapatalk nicht kopieren