[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Nein da stürzt die Mi Tools bei mir ab. Brauchst aber die App nicht kannst auch in den Einstellungen ändern

Erste Alpha Tests mit Miui V6 laufen. Hoffen euch im Laufe der nächsten Woche eine feine Rom zu präsentieren

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx, xnicplayax, boxpeter und 4 andere
Everlite schrieb:
Erste Alpha Tests mit Miui V6 laufen. Hoffen euch im Laufe der nächsten Woche eine feine Rom zu präsentieren

Da ich noch nicht bedanken kann, tue ich das hiermit :)

Kanns kaum erwarten! :thumbsup: :thumbsup:

Everlite schrieb:
Komm schon everlite du willst es auch :D mach ne offene alpha :D mich kribbelts schon in den fingern die rom zu flashen :D

Die Alpha ist noch viel zu instabil und hat zu viele bugs ;) released wird erst bei beta Status sry :-*

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Everlite schrieb:
Die Alpha ist noch viel zu instabil und hat zu viele bugs ;) released wird erst bei beta Status sry :-*

Melde mich als Betatester :p

Everlite hast du schon von dem deutschen Updater gehört? Kann man den nicht auch in die rom integrieren? Schau mal auf miui germany kann leider den link vom Beitrag über tapatalk nicht kopieren

Ne hab ich noch nichts gehört, bin zur Zeit voll in der V6 drin^^
Hab aber von g00h's Version gehört. Sollte die besser sein und der Dev mehr Zeit zum fixen von Bugs hat, solltet Ihr wechseln ;)

peaQ schrieb:
Erstmal vielen Dank Everlite für deine Arbeit! Freue mich schon auf die V6! :love:

Habe momentan ein Problem, welches mich so ziemlich daran hindert, mein Note 3 überhaupt zu nutzen.

Ich kann über den PlayStore plötzlich keine Apps mehr herunterladen.

(Fehler 492 im PlayStore)

Habe schon den Cache gelöscht und auch den PlayStore selbst mit einer Version von Chip neu installiert. Brachte leider keine Lösung.. :sad:

Hat jemand noch eine Idee? :confused2:

Genau jetzt, wo ich das hier poste geht es plötzlich wieder.. Komisch :o

Bei mir hat das immer geholfen, wie du schon geschrieben hast, alle Daten und Cache löschen und dann dein Googlekonto löschen und neu anmelden, dann müsstest du wieder was aus dem Store laden können. Und noch was, bitte schauen ob die Uhrzeit und das Datum stimmen.

Wieder neue Probleme mit der V6. Habe die jetzt neu aufgesetzt in einem frischen Port und gleich laufen die ersten Testversuche.

Daumen drücken ;)

edit: Rom bootet nicht. Werde auf Hilfe aus dem XDA Board warten müssen, komme zur Zeit nicht weiter.

Schönes Wochenende allen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

xnicplayax schrieb:
Everlite hast du schon von dem deutschen Updater gehört? Kann man den nicht auch in die rom integrieren? Schau mal auf miui germany kann leider den link vom Beitrag über tapatalk nicht kopieren

kannst du den link mal bei gelegeheit per pm an mich senden?

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die V6.:thumbsup:
Bitte poste so oft wie möglich, wenn es neuigkeiten zur V6 gibt.

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Heute kommt erstmal das Update auf die 4.8.31

Mit Miui V6 müsst ihr euch noch gedulden. Ich arbeite mit Hochdruck daran ^^

edit: Da ich nicht jedes Release übernehme, biete ich nur volle Roms an und kein OTA Update. Sollten aber alle mit einem Dirty Flash funktionieren. Falls nicht bitte Rückmeldung.
edit: Das wird sich aber hoffentlich noch ändern mit dem deutschen Updater ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx, boxpeter, Timm123 und 3 andere
Bei was kamst du denn nicht weiter? Und wie hast du das Problem gelöst?

Kommt das update heute oder fängst du heute abend an es hoch zu laden?

Danke

Ich komme an vielen stellen nicht weiter. Rom läd gerade hoch. Laut meinem Browser ist es morgen mittag hochgeladen (da seht ihr mal welche mühen ich auf mich nehme für euch :p)

edit: Internet abgeschmiert -.-

Update kommt aber auf jedenfall heute noch.

Nächste Version kommt mit integrierten WSM Tools, Paid Themes, und übersetzten Stock Settings

edit2: Werde schon im nächsten Upload die oben genannten Verbesserungen einpflegen, wirkt sich aber auf den Upload aus, der am späten Abend verfügbar sein wird

edit3: Ich stehe auf Kriegsfuß mit meiner Internetverbindung.... Upload muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Update zur Miui V6 - Zur Zeit ist es mir nicht möglich einen TW Build der V6 zu bewerkstelligen.
Hätte jemand Interesse an einem AOSP Port zum testen etc?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidboy40, olivera, xEX0TiiCZx und 4 andere
Ich auf jeden Fall :) das wäre sehr cool

Ich hab auch Interesse :)

Wäre dabei. Brauche TW nicht zwingend :)

Gut, dass Interesse da ist. Ich werde mich dann aber vorerst nur auf eine Sache konzentrieren, entweder V5 TW Base, oder V6 AOSP. Entscheide mich im Laufe des Tages ^^

• Danke
Reaktionen: Raphi_86 und choppertriker
Hauptsache miui v6