[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Akku Verbrauch sehr hoch finde ich. und Viper läuft auch nicht vollständig.

Dann hast du irgendeine app die nicht in den deep sleep geht. Ich komme auf locker 4h screen on time

Hmm andere Roms mit den selben apps keine Probleme.

Wie gesagt kein einziges Problem was Akku Laufzeit angeht

Bilder sagen eigentlich alles.^^ Ich habe ca 10% wiederaufgeladen,
da ich meine SD Karte befüllt habe.

Habe aber 4h im Hintergrund Dateien herunter geladen.
und ich hatte tagsüber heute sehr schlechten Empfang.

Von dem her sind die 6h DoT durchaus realistisch.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    31,6 KB · Aufrufe: 372
  • 2.png
    2.png
    38,1 KB · Aufrufe: 330
Mein ich doch, dass die nicht nur bei mir anständig Laufen kann ^^

Edit

Um das mal ein wenig zu untermauern, dass 6h mit dem Kernel möglich sind

9a3a5uzy.jpg

je7yvuze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
Und? Koennte jemand einen kleinen Feedback-Bericht abgeben? Akku, Performance, Innovationen, Bugs? Warte noch auf eine 100%-bugfreie Version. Dann hau ich mir MIUI drauf! Danke Everlite fuer die Uebersetzung.

Kein Problem. Bugfrei wird es wohl nie sein, nur annähernd ;). Akku siehe Screenshots. Performance bei mir butterweich.

• Danke
Reaktionen: Thrudvangar
Ich nutze zur Zeit die englische Version von Wonitor. Läuft soweit ganz gut und ich bin sehr zufrieden. Das einzige was ich vermisse ist die Samsung Tastatur. Kann man die irgendwie installieren, wg. der Handschrifterkennung?
Habe schon verschiedene aus dem XDA versucht aber bisher konnte ich keine installieren.
Basiert diese Version auf der Wonitor?

Nein diese basiert hier nicht auf der von wonitor. Bin an der Samsung Tastatur dran. Hoffe in der nächsten Version eine drin zu haben. Kann aber solange die von LG G3 empfehlen.

• Danke
Reaktionen: rb32
Danke für die schnelle Antwort. Kann die LG Tastatur auch Handschrift?
In XDA wechseln viele zu der Wonitor Version weil sie meinen, die andere wäre nicht so gut.
Kannst Du den Unterschied erklären?
Eigentlich müsste ich deine Version doch einfach drüberflashen können?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die wonitor auch drauf. Kann aber keinen großen Unterschied feststellen da vermutlich selbe Base. Die LG Tastatur kann auch Handschrift. Kann sie später hochladen wenn Interesse.

O.k. versuche ich mein Glück. Wäre sehr nett ,wenn Du die LG Tastatur hochladen könntest. Danke vorab

Hallo zusammen,

Habe mir gestern auch mal MIUI gegönnt & muss ganz klar sagen: ganz schön geiles Teil! :D

Aber eine Frage habe ich.. Ich habe keinen richtigen Root mehr nach der Installation. Also Root-Checker sagt "kein Root" & mein.Adblock bekommt auch keine Root-Rechte..

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme ohne von.der Miui wegzugehen?

Beste grüße
Paul

Unter Sicherheit root aktivieren.....

• Danke
Reaktionen: boxpeter und freebotaste
Ja die beste Tastatur ist von LG G3, Everlite bei der nächsten Version bitte die Tastatur nicht löschen oder ersetzen, wenn du kannst mache verschiedene rein damit man es nach Geschmack wählen kann :)

Mach ich

• Danke
Reaktionen: sanzo1 und aydinbahadir
Hallo, bin vorgestern vom BBK Vivo Xplay x510w 16GB zum Note 3 gewechselt (Grund: SD-Karte / Custom Roms). Da hat es mich natürlich gefreut, dass an dem Tag auch gleiche eine Deutsche Miui Version kam. Danke hierfür:thumbup:

Die Rom läuft soweit sehr gut :thumbsup: das einzige was mir aufgefallen ist, das die Mailapp nicht alle E-Mails anzeigt. habe davon mal einen Screenshot angehangen. Hat noch jemand das Problem? Evtl liegt es an der geänderten Density (=420)... ich werde es mal testen.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch wenig sagen. Kommt mir ein bisschen kürzer vor, im Gegensatz zu meinem alten Smartphone (3400mah)

EDIT: S5 Video Player funktioniert leider nicht

Anhänge

• Screenshot_2014-07-30-13-28-03[1].png
    Screenshot_2014-07-30-13-28-03[1].png
    29,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt einfach mal die Deutsche Version über die Wonitor drübergebügelt. Läuft soweit ganz gut. Danke.
Die LG G3 Tastatur läuft soweit, nur die Handschrift wird immer angehalten.

Am WE werde ich mal einen FullWipe machen.

Welche Tastatur hast du geflasht? Es gibt mittlerweile eine v2. Damit funktioniert das gut (selbst gestestet). Unter v1 ist das noch abgestürzt.

Videoplayer ging gestern noch, nach einem Reboot nicht ._. Werde ihn wieder entfernen und dem Problem auf den Grund gehen.