bergerstrasse
Dauer-User
- 288
Ja der UK v54 läuft einwandfrei mit der 4.8.15, bis jetzt keinen einzigen Reboot, System läuft Butterweich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das update Everlite! Bei mir läuft auch alles rund, keinerlei Probleme bis jetzt.Everlite schrieb:4.8.15 online, aber als Full Rom. Dirty Flash funktioniert. ggfls müssen gApps nochmal neu installiert werden.
Changelog sollte ja bekannt sein, ansonsten auf en.miui.com.
Link im ersten Post. Bedanken nicht vergessen :-*
rb32 schrieb:Habe jetzt auch das Update auf 4.8.15 gemacht.
Unabhängig davon suche ich noch immer nach einer Lösung für meine Roaming Problem.
Kann bitte mal jemand bei sich *#1234# machen? Bei mir kommt immer ein Fehler "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Mich würde interessieren, ob dies bei anderen MIUI Benutzern auch ist oder das Problem irgendwo bei meinem Note versteckt ist.
@everlite kannst Du bitte beim nächsten Update auch die deutsche Sprache für die Stifteingabe mit integrieren? Dann muss ich das nicht jedes mal neu machen. Unabhängig davon natürlich ein dickes Danke für Deine Mühen.
rb32 schrieb:Habe jetzt auch das Update auf 4.8.15 gemacht.
Unabhängig davon suche ich noch immer nach einer Lösung für meine Roaming Problem.
Kann bitte mal jemand bei sich *#1234# machen? Bei mir kommt immer ein Fehler "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Mich würde interessieren, ob dies bei anderen MIUI Benutzern auch ist oder das Problem irgendwo bei meinem Note versteckt ist.
@everlite kannst Du bitte beim nächsten Update auch die deutsche Sprache für die Stifteingabe mit integrieren? Dann muss ich das nicht jedes mal neu machen. Unabhängig davon natürlich ein dickes Danke für Deine Mühen.
Bei mir ebenfalls.Raphi_86 schrieb:Hier genau das gleiche (*#1234#)
Timm123 schrieb:Fahr nächste woche nach Österreich und wollte fragen ob Roaming jetzt funktioniert oder nicht?
Everlite schrieb:Was genau meinst du mit Stifteingabe? Benutze meinen S-Pen kaum bis gar nicht
chalie78910 schrieb:Moins. sagt mal könnt ihr Facebook acc. hinzufügen?
xnicplayax schrieb:Bei mir ja bin aber auch auf miui 4.7.28
Bei mir funktionieren nur ein paar Funktionen. Betreibernamen/Logo funzt zb nicht bei mir...Timm123 schrieb:Funktionieren bei euch die mi-tools?