[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ja der UK v54 läuft einwandfrei mit der 4.8.15, bis jetzt keinen einzigen Reboot, System läuft Butterweich.

• Danke
Reaktionen: boxpeter und choppertriker
Everlite schrieb:
4.8.15 online, aber als Full Rom. Dirty Flash funktioniert. ggfls müssen gApps nochmal neu installiert werden.

Changelog sollte ja bekannt sein, ansonsten auf en.miui.com.

Link im ersten Post. Bedanken nicht vergessen :-*
Danke für das update Everlite! Bei mir läuft auch alles rund, keinerlei Probleme bis jetzt.

Gruß

Hallo,

erstmal Danke für die tolle ROM!

Hat jemand den SPlaner am laufen? der fehlt mir ein wenig!!!

mfg

Hatte ich am laufen, der sync klappte aber nur sporadisch. Habe ich wieder entfernt

Ok schade!

Habe jetzt auch das Update auf 4.8.15 gemacht.

Unabhängig davon suche ich noch immer nach einer Lösung für meine Roaming Problem.

Kann bitte mal jemand bei sich *#1234# machen? Bei mir kommt immer ein Fehler "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

Mich würde interessieren, ob dies bei anderen MIUI Benutzern auch ist oder das Problem irgendwo bei meinem Note versteckt ist.

@everlite kannst Du bitte beim nächsten Update auch die deutsche Sprache für die Stifteingabe mit integrieren? Dann muss ich das nicht jedes mal neu machen. Unabhängig davon natürlich ein dickes Danke für Deine Mühen.

• Danke
Reaktionen: Only-P
rb32 schrieb:

Unabhängig davon suche ich noch immer nach einer Lösung für meine Roaming Problem.

Kann bitte mal jemand bei sich *#1234# machen? Bei mir kommt immer ein Fehler "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

Mich würde interessieren, ob dies bei anderen MIUI Benutzern auch ist oder das Problem irgendwo bei meinem Note versteckt ist.

@everlite kannst Du bitte beim nächsten Update auch die deutsche Sprache für die Stifteingabe mit integrieren? Dann muss ich das nicht jedes mal neu machen. Unabhängig davon natürlich ein dickes Danke für Deine Mühen.

Die Meldung kommt bei mir auch, wenn ich *#1234# eingebe.
Wird dann wohl bei allen so sein.

• Danke
Reaktionen: rb32
Fahr nächste woche nach Österreich und wollte fragen ob Roaming jetzt funktioniert oder nicht?

rb32 schrieb:

Was genau meinst du mit Stifteingabe? Benutze meinen S-Pen kaum bis gar nicht:D

Hier genau das gleiche (*#1234#)

Timm123 schrieb:
Fahr nächste woche nach Österreich und wollte fragen ob Roaming jetzt funktioniert oder nicht?

Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren. Wenn doch bitte unbedingt Bescheid geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Everlite schrieb:
Was genau meinst du mit Stifteingabe? Benutze meinen S-Pen kaum bis gar nicht:D

unter /system/VODB fehlen die Dateien für Deutsch. Hier sind in unserer Version nur für 2x Englisch und 3x Chinesisch hinterlegt. Ich habe mir die fehlenden Dateien aus einem anderen ROM extrahiert. Habe ich hier im Forum schon mal beschrieben und die Dateien zur Verfügung gestellt. Dann kann man die Sprache für die Stifteingabe auf Deutsch stellen. Funktioniert extrem gut. Ich tippe kaum noch!

• Danke
Reaktionen: Only-P, Raphi_86 und Timm123
Moins. sagt mal könnt ihr Facebook acc. hinzufügen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

chalie78910 schrieb:
Moins. sagt mal könnt ihr Facebook acc. hinzufügen?

Schon.erledigt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Wie ist bei euch der Akku Verbrauch mit v54? Finde denn ganz schön hoch.

Ich komme damit gut über den Tag. Das reicht mir.
Selbst wenn er etwas länger halten würde, müsste ich abends eh laden um über den nächsten Tag zu kommen.

40c903f72901d856f94e648c3f406c4f.jpg

Also ich hin sehr zufrieden!!

Anhänge

• 1409085152676.jpg
    1409085152676.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 281
Funktionieren bei euch die mi-tools?

Bei mir ja bin aber auch auf miui 4.7.28 :D

Erstmal vielen Dank Everlite für deine Arbeit! Freue mich schon auf die V6! :love:

Habe momentan ein Problem, welches mich so ziemlich daran hindert, mein Note 3 überhaupt zu nutzen.

Ich kann über den PlayStore plötzlich keine Apps mehr herunterladen.

(Fehler 492 im PlayStore)

Habe schon den Cache gelöscht und auch den PlayStore selbst mit einer Version von Chip neu installiert. Brachte leider keine Lösung.. :sad:

Hat jemand noch eine Idee? :confused2:

Genau jetzt, wo ich das hier poste geht es plötzlich wieder.. Komisch :o

Zuletzt bearbeitet:
Timm123 schrieb:
Funktionieren bei euch die mi-tools?
Bei mir funktionieren nur ein paar Funktionen. Betreibernamen/Logo funzt zb nicht bei mir...

• Danke
Reaktionen: Timm123