Everlite
Fortgeschrittenes Mitglied
- 173
- Themenstarter
Kann ich dir leider nicht sagen, bin in nächster Zeit nicht im Ausland. Kann noch jemand den Fehler bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich versucht, musste damals in Russland manchmal auch den Provider direkt auswählen. Hat aber leider nicht geklappt.Manu95 schrieb:Ich hatte das Problem mit ner anderen rom auch. Gelöst hab ich es unter Einstellungen - mehr - mobilfunkanbieter (sucht dann glaub automatisch, wenn nicht auf suchen drücken) - mobilfunkanbieter automatisch auswählen
Bei mir hat es geklappt
choppertriker schrieb:Kann plötzlich im playstore nix mehr laden... Also installieren.
Was nu los?
Luke04 schrieb:Mach mal einen "Wipe Davlik Cache"
androidboy40 schrieb:Hallo
hatte das gleich Problem, ging bei mir immer nach einem Neustart wieder oder wenn der Fehler da war und ich erneut geladen hatte dann ging es, habe bei der 4.8.8 auch einge Fehler Note 3 friert ein z.B.
Everlite schrieb:Inwiefern friert das Note ein?
Hatte ich gerade auch das erste Mal! Vor 4.8.8 hatte ich das nieandroidboy40 schrieb:Ich kann das handy dann in keinster Weise mehr steuern muss einen kompletten Neustart mit Akku raus machen. Und wenn ich ein Thema wechsel, stürzt es auch oft ab und stellt automatisch das original Thema ein.
Gruß