[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Der Download link für die 4.8.8 funktioniert nicht

rb32 schrieb:
Der Download link für die 4.8.8 funktioniert nicht

Liegt an Mega und ist nur Temporär nicht verfügbar. Einfach ein bisschen warten:winki:

@choppertriker: Einstellungen -> StockSettings -> Control -> Vibration Intensity

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Hi Leute,

ich habe die 4.8.8 clean installiert und heute eine Updatenachricht erhalten.
Nachdem ich die Provison.zip geflashed habe wollte ich das Update durchführen...das bricht aber im Recovery mit einem Fehler (Error) einfach ab.

Hat wer eine Idee?

AMG Design schrieb:
Hi Leute,

ich habe die 4.8.8 clean installiert und heute eine Updatenachricht erhalten.
Nachdem ich die Provison.zip geflashed habe wollte ich das Update durchführen...das bricht aber im Recovery mit einem Fehler (Error) einfach ab.

Hat wer eine Idee?
Das Problem wurde schon behandelt lese dich mal durch die posts!

dieterschran schrieb:
Das Problem wurde schon behandelt lese dich mal durch die posts!

Sorry, ich kann keine Lösung finden :confused2:
Ich sehe nur den Hinweis mit dem fehlen der deutschen Update Datei.
Das ist mir aber Hupe da ich des englischen mächtig bin.

...oder habe ich etwas wichtiges überlesen?

AMG Design schrieb:
Sorry, ich kann keine Lösung finden :confused2:
Ich sehe nur den Hinweis mit dem fehlen der deutschen Update Datei.
Das ist mir aber Hupe da ich des englischen mächtig bin.

...oder habe ich etwas wichtiges überlesen?

Ich habe das gleiche Problem. Mein Recovery (twrp) zeigt mir die gleiche Fehlermeldung. Ich möchte aber mein Recovery nicht ändern. Da hier der developer philz touch recovery benutzt kannst du vielleicht, wenn du es nicht schon benutzt, philz recovery Flashen und dan nochmal probieren! Ich persönlich installiere manuell. Was für ein update ist es denn? Bist du schon auf 4.8.8?

Macht ruhig das OTA, beschwert euch dann aber nicht, dass es wieder auf Englisch ist. Hier schreibt man sich ja die Finger fusselig. Ich werde ein deutsches Update zur Verfügung stellen.

MACHT KEIN OTA!

Nachtrag: Bevor wieder beschwerden aufkommen: Ja, es dauert ein wenig länger bis ich das Update fertig habe, da ich quasi 24/7 arbeite und meine Freundin auch was von mir will. Fragen, wann das Update erscheint, können also getrost gelassen werden, darauf werde ich nicht antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, dieterschran, Only-P und 2 andere
Nur mal so als Info:
Wer lieber die englische Version möchte, der sollte lieber die Version direkt von Miui nehmen. Damit klappt dann auch immer das OTA Update.
Diese Version hier ist modifiziert und deshalb können keine OTA Updates der offiziellen ROM garantiert werden.

Ich hoffe ich konnte helfen

• Danke
Reaktionen: AMG Design und dieterschran
Ota Updates funktionieren, wenn man die Provision.apk richtig setzt. Nur sind die dann wieder auf englisch, deshalb wartet auf ein update von mir oder nehmt die englische ;)

• Danke
Reaktionen: AMG Design und dieterschran
Everlite schrieb:
Macht ruhig das OTA, beschwert euch dann aber nicht, dass es wieder auf Englisch ist. Hier schreibt man sich ja die Finger fusselig.

Alles gut Everlite, reg dich bitte nicht auf...mir war das bewusst das es dann wieder in english ist. ICH kann damit aber sehr gut leben. Ich hantiere schon seit PDA Zeiten mit englischen CFWs rum und das auf allen möglichen Geräten ;)

Das dein Port in deutsch ist, ist prima und freut uns alle...gar keine Frage :thumbup:

Ab wann gelten die 14 Tage bis zu der v6?

V5 ist ja schon cool... Kann aber nicht abwarten die v6 zu flashen. :)

V6 wird sich noch etwas ziehen. Sind einige Probleme aufgetreten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung

• Danke
Reaktionen: Timm123, AMG Design und choppertriker
Lobenswert!
Danke euch!

Also ich für meinen Teil bin von MIUI so angefixed das ich mir das MiPad 64GB bestellt habe und sobald das Mi4 in 64GB verfügbar ist, dieses auch ordern werde...

Für meinen gebrauchten Samsung Kram bekomme ich das was die Xiaomi Geräte neu kosten > GEIL <

AMG Design schrieb:
Also ich für meinen Teil bin von MIUI so angefixed das ich mir das MiPad 64GB bestellt habe und sobald das Mi4 in 64GB verfügbar ist, dieses auch ordern werde...

Für meinen gebrauchten Samsung Kram bekomme ich das was die Xiaomi Geräte neu kosten > GEIL <

Mir geht es genauso:lol:habe gerade heute meiner Tochter von Xiaomi und Miui einen vor geschwärmt:thumbup:Ich habe mein Note 3 gerade mal 6Monate aber sowie ich mir mal wieder ein neues Phone gönnen werde dann schaue ich auf jedenfall richtung Xiaomi.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:21 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

Everlite schrieb:
V6 wird sich noch etwas ziehen. Sind einige Probleme aufgetreten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung

Hallo Everlite,vielen vielen Dank für diese GEILE ROM!!!!!!!!!Ich habe sie seit gestern Abend am Start und ich Muss dir ein großes Kompliment machen,SUPER!!
Habe auch bis jetzt keinerlei Probleme.Ein Paar kleine bugs mit E-mail Klient.Aber ansonsten nichts grösseres!!!Du hast mich MIUIFIZIRT:scared:Freue mich auf weitere updates V6 usw.Nochmal danke,Dieter

• Danke
Reaktionen: AMG Design und Everlite
Schön zu hören, dass de rom anklang findet :)

• Danke
Reaktionen: dieterschran
Everlite ich hatte vor ein paar Wochen von Problemen beim BT Pairing in meinem Auto gepostet. Ist dir so etwas bekannt? Das mein Radio die Nachrichten, Kontakte und Anruflisten nicht abrifen kann obwohl ich es frei gebe? Das war ein Grund für mich zu Temasek zurück zu kehren.

Lg Tino

Mir ist kein Problem bekannt. In meinem auto funktioniert alles tadellos

@Dieter, ja genau...es muß nicht immer HTC, Samsung oder Sony sein ;)

@Everlite...ich habe einige Themes ausprobiert und möchte "back to Stock" Theme, finde das aber im Theme Manager nicht. Habe ich da was übersehen?!?
Ist nichts so wichtiges, wundere mich nur dass das "Haupttheme" nicht mehr vorhanden ist in der Auswahl.

rb32 schrieb:
Hallo war gestern in Prag und habe es ums verrecken nicht hinbekommen mit Roaming eine Internetverbindung aufzubauen. An der Sim konnte es nicht liegen, habe sie bei einem Bekannten im Handy ausprobiert und es ging sofort.

Gibt es in Miui irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?

Ich muss die Frage nochmal stellen. Bin diese Woche in Dänemark und wieder bekomme ich troz roaming symbol keine Internetverbindung. Kann ich noch irgendwas einstellen? sonst muss ich auf ein anderes ROM wechseln, da ich Internet für die Telefonieanbindung an unsere Firma brauche.
Bin och auf 4.8.1 und ja Daten roaming in den Einstellungen -> Mobilfunknetze habe ich eingeschaltet.