R
rb32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Der Download link für die 4.8.8 funktioniert nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rb32 schrieb:Der Download link für die 4.8.8 funktioniert nicht
Das Problem wurde schon behandelt lese dich mal durch die posts!AMG Design schrieb:Hi Leute,
ich habe die 4.8.8 clean installiert und heute eine Updatenachricht erhalten.
Nachdem ich die Provison.zip geflashed habe wollte ich das Update durchführen...das bricht aber im Recovery mit einem Fehler (Error) einfach ab.
Hat wer eine Idee?
dieterschran schrieb:Das Problem wurde schon behandelt lese dich mal durch die posts!
AMG Design schrieb:Sorry, ich kann keine Lösung finden
Ich sehe nur den Hinweis mit dem fehlen der deutschen Update Datei.
Das ist mir aber Hupe da ich des englischen mächtig bin.
...oder habe ich etwas wichtiges überlesen?
Everlite schrieb:Macht ruhig das OTA, beschwert euch dann aber nicht, dass es wieder auf Englisch ist. Hier schreibt man sich ja die Finger fusselig.
AMG Design schrieb:Also ich für meinen Teil bin von MIUI so angefixed das ich mir das MiPad 64GB bestellt habe und sobald das Mi4 in 64GB verfügbar ist, dieses auch ordern werde...
Für meinen gebrauchten Samsung Kram bekomme ich das was die Xiaomi Geräte neu kosten > GEIL <
Everlite schrieb:V6 wird sich noch etwas ziehen. Sind einige Probleme aufgetreten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung
rb32 schrieb:Hallo war gestern in Prag und habe es ums verrecken nicht hinbekommen mit Roaming eine Internetverbindung aufzubauen. An der Sim konnte es nicht liegen, habe sie bei einem Bekannten im Handy ausprobiert und es ging sofort.
Gibt es in Miui irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?