[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Everlite schrieb:
Danke rb32.

Tatsächlich hab ich stressbedingt total vergessen die 4.8.8 hochzuladen :blushing::blushing:

Wir sind gerade an der V6 dran *hust hust flüster geheimnis hust hust*

Lasse die 4.8.8 nach der Arbeit hochladen.

Shame on you!Spaß beiseite, klasse rom. Freue mich auf den update!!

Update

• Danke
Reaktionen: AMG Design und Only-P
Ganz wichtig: Macht NICHT das OTA Update auf die 4.8.15, da sonst alles wieder auf Englisch ist, ich werde eins zur Verfügung stellen, das auf deutsch ist.

• Danke
Reaktionen: Seavers11 und Only-P
Ist das Rom Multi DPI fähig?
Bin am überlegen die Rom zu flashen bin bisher auf der nxote v18 möchte aber mal wieder was frisches… MultiDPI ist mir allerdings schon wichtig da ich finde 480dpi sieht zu gross aus… Läuft sonst alles rund in der Rom ? Werde mal auf die V6 warten der support scheint ja hier genial zu sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
Wie bekomme ich in den Kontakten die emailadressen von Google raus?

Hat sich nach einem Neustart erledigt.

Noch schnell die Su. Zip geflasht und nu is schon mal top ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgend wie die an ordnung der icons auf dem desktop änder anstatt 4 neben einander 5 oder so

Erstmal @Evernote...vielen Dank für deine Mühe und Arbeit.
Hast ein schönes Rom gebaut...so schön das ich überlege mir ein "echtes" Mi zu kaufen :)

Was ich aber noch gerne wüsste...wie bekomme ich meine Google Kontakte in das Mi Rom? Als ich auf Kontakte ging fragte der nach dem Google Konto, richtete aber nur mein Google Mail ein.
Ich habe aber via Google all meine Kontakte gesynced ?!?

NACHTRAG:
Habe die Gapps nach installiert, meine Daten in den Play Store und alle Kontakte waren da :) Alles wird gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Bin ich der einzigste der nach jedem Neustart unter Datenverbindung wieder manuell auf LTE wechseln muss ? Nach jedem Neustart ist meine Datenverbidnung wieder auf 3G.

Habe ein Full Wipe gemacht und dan installiert

Muss man wenn man das update installiere auch die GApps neu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
darkside schrieb:
Bin ich der einzigste der nach jedem Neustart unter Datenverbindung wieder manuell auf LTE wechseln muss ? Nach jedem Neustart ist meine Datenverbidnung wieder auf 3G.

Habe ein Full Wipe gemacht und dan installiert

Geht mir genauso!

Ich kann den 4.8.8 update nicht installieren. Mein recovery zeigt mir ein "fail "ich benutze als recovery TWRP. Es kann nicht am recovery liegen da sich die 4.8.1 auch normal installieren lässt.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:41 Uhr wurde um 06:26 Uhr ergänzt:

Hat doch geklappt hate scheinbar beim ersten download einen Fehler. Danke für die tolle Rom.

Akku Leistung der Rom ist ja nicht so prickelnd... Oder?

Oder nur bei mir so?

Akkuleistung ist bei mir iO mit dem v50 kernel aus dem ersten threat.

OT: @Everlite Wie sieht das eigentlich mit Miui 6 aus.... Zuerst wird 1000Betatester geben, die dann innerhalb von 3 - 4 Tagen auf 10000 anwachsen. Es ist verboten die betaversionen zu leaken. Wann kann man in etwa mit einer geporteten TW Version rechnen? Du sagtest ja, dass du bereits dran arbeitest?!

Btw sieht die miui 6 sehr sehr gut aus: MIUI V6 First look at graphics and UI changes - YouTube

http://en.miui.com/thread-34895-1-1.html

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal wenn ich jetzt die V5 flashe und das Update auf die V6 bald kommt, muss ich dann einen Fullwipe machen oder geht das einfach per Update ? Das zweite was mich bisher hindert dieses Rom zu testen ist die Frage ob es Probleme gibt wenn ich die dpi über die build.prop ändere ?

Seavers11 schrieb:
Sagtmal wenn ich jetzt die V5 flashe und das Update auf die V6 bald kommt, muss ich dann einen Fullwipe machen oder geht das einfach per Update ? Das zweite was mich bisher hindert dieses Rom zu testen ist die Frage ob es Probleme gibt wenn ich die dpi über die build.prop ändere ?

DPI änderung über wsm tools (xposed) + app settings... Dpi für jede app einzeln einstellbar
Keine Probleme

Anhänge

• Screenshot_2014-08-16-12-42-21.png
    Screenshot_2014-08-16-12-42-21.png
    126 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2014-08-16-12-42-40.png
    Screenshot_2014-08-16-12-42-40.png
    68,8 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Super danke dir kann ich alternativ auch zur build.prop nutzen… Meint ihr update auf v6 wird ohne fullwipe möglich sein
Sind das die gleichen Module wie direkt für xposed oder angepasste?

Also Leute, ich muß hier mal was loswerden...

a) wie kann man die Akkuleistung nach einer Nacht beurteilen? Da gehören wohl schon ein paar mehr Ladezyklen zu, oder? ;)

b) es wird immer nach einem Fullwipe gefragt > ist es nötig oder kann man drüberbügeln oder? oder? oder?
...ganz einfach. Um sämtliche durch "dirty Flash" verursachten Fehler auszuschliessen immer einen Full Wipe durchführen...Punkt.

Mache ich seit vielen Jahren so. Die Zeit zum Neueinrichten ist nichts gegen den Ärger ein schlecht laufendes Smartphone im "Daily Use" zu haben... ;)

Angenehmer Nebeneffekt, der Rom Koch wird nicht mit unnötigen Bugs überhäuft. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: boxpeter, mecss, dieterschran und eine weitere Person
deno88 schrieb:
Noch einen fehler screenshot konnte nich gespeichert werden steht da wenn Ich einen.machen.will
Falls du oder noch andere das Problem haben.. Man muss im internen Speicher unter /DCIM ein Ordner mit dem Namen "Screenshots" anlegen. Wenn dieser Ordner nicht existiert kommt der besagte Fehler "Screenshot konnte nicht gespeichert werden"

Lg

Hallo war gestern in Prag und habe es ums verrecken nicht hinbekommen mit Roaming eine Internetverbindung aufzubauen. An der Sim konnte es nicht liegen, habe sie bei einem Bekannten im Handy ausprobiert und es ging sofort.

Gibt es in Miui irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?

Hallo
Gibt es die Wetter Uhr auch in transparent?

4b403c6784ff77cef7a45909133cc7b2.jpg

Und kann ich die Vibrations Stärke einstellen?
Finde nix

Zuletzt bearbeitet: