[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Everlite, du hattest geschrieben, dass S5 Mail bei Dir läuft. Hast Du die Version aus demXDa(Note3) genommen?
Müsstest Du noch etwas tweaken oder einfach installieren.

Neues Note 3 würde ich mir jetzt nicht mehr holen, sondern gleich auf das 4er warten. Bis zur IFA ist nur noch ein Monat :cool2:

Habe Sie aus einer anderen Rom extrahiert. Werde Sie später noch hochladen. Die alte Mail.apk löschen, neustarten und neue in den system/app ordner schieben.

Ich lass das Note 3 über Garantie laufen wenn es klappt ;)

S5 Mail Client Online

Zuletzt bearbeitet:
Gerade installiert. Leider bekomme ich für mein Exchange Konto immer Datenaustauschdienst angehalten und er synchronisiert nicht.
IMAP Konto funktioniert Klaglos

Hab jetzt natürlich kein Note, wo ich das testen könnte:sad:

Vielleicht tut sich ein anderer pfiffiger Typ mal dadran und findet den Fehler?!

Bin schon auf der Suche im XDA Forum. Wenn ich was weiß melde ich es hier

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Ich bekomme immer dieses Notfallupdate für S Finder. Bei der Installation gibt es immer einen Signatur Konflikt. hast Du dafür eine Idee?

• Danke
Reaktionen: Everlite
So jetzt kann ich auch mal etwas beitragen und zwar habe ich die Lösung zu meinem problem mit dem Zähler (Pushbenachrichtigungen) bei whatsapp und co gefunden.

Der Miui Market findet wenn man Facebook und whatsapp instaliert hat eine neuere Version bzw. Eine andere als im Orginal Playstore.
Instaliert man nun diese updates aus dem Miui Market funktioniert die Anzeige nicht mehr.
Ignoriert man diese updates und nimmt nur die aus dem orginal Playstore, hat man seine Zähler wieder wie gewohnt.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen, denn mich hat es fast zur verzeeiflung gebracht.

Habe jetzt 4.8.1 drauf und alles funktinoiert soweit

Super, Glückwunsch für das Finden der Lösung

rb32 schrieb:
Bin schon auf der Suche im XDA Forum. Wenn ich was weiß melde ich es hier

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Ich bekomme immer dieses Notfallupdate für S Finder. Bei der Installation gibt es immer einen Signatur Konflikt. hast Du dafür eine Idee?

Hast du die Samsung Apps installiert? Diese machen dann ein Update auf Galaxy Apps. Danach konnte ich das Notfallupdate ohne Probleme ziehen.

Galaxy Apps habe ich schon drauf, aber der Fehler kommt trotzdem

Mh, mal den Cache der Galaxy Apps löschen und nochmal versucchen? Bei mir ging es direkt.
Blöd das ich kein Device zum testen habe ._.

S-Finder ist doch eigentlich garnicht drauf, oder?
Ich werde es mal versuchen

Kommt glaube ich zusammen mit Galaxy Apps

Everlite schrieb:
Und wo ist dieses Thema? Das wurde bereits verschoben

Sorry. Hab's über die App nicht gesehen. Mein Fehler, weil ich mit der Android-Hilfe-App immer nur schnell gucke ob es bei den Favoriten neue Beiträge gibt

Teste nun die miui auch mal bin bis jetz echt zufrieden. Wie komme ich an den gear manager um meine gear mit dem handy zu verbinden? Und laut der miui Update App wird mir ein Update auf 4.8.1 angezeigt, kann ich das bedenkenlos installieren?

Hast du die 4.7.28 gezogen? Da wird kein OTA funktionieren, deshalb ist die 4.8.1 online mit funktionierendem OTA ...

MfG

Jop die hab ich? Okay ich teste es einfach mal hab ja noch die Zip zum nachflashen wo im startpost beschrieben wird, damit sollte dann das ota auf 4.8.1 funktionieren wenn ich das richtig verstanden habe

Habe jetzt für mich das Problem mit der handschrifterkennung gelöst, dass auch Deutsch geht.
Als Tastatur nutze ich das Android L Keyboard von XDA geflashed und als Standard Tastatur gewählt.
Dann die Chinesische Tastatur gelöscht (Einfach das blaue Icon mit BA..) auf den Papierkorb ziehen.
Außerdem habe ich die MIUIKeyboard.apk in /System/app in MIUIKeyboard.apk.bak umbenant.

Ich habe das einzeln gemacht und hinther immer in das Recovery gebootes und Wipe Cache und Wipe dalvik gemacht.

Zum Schluß habe ich das Verzeichnis aus dieser Datei
https://mega.co.nz/#!u5oVnRYR!01wPgTFduI0ZGpUxo0UP9XLd0NLnlAaEJHXXz4TQyJs

in das Verzeichnis /System/VODB kopiert. Die Berechtigungen angepasst (analog den bereits vorhandenen Daten).
Reboot ins Recovery, Wipe Cache, Wipe dalvik, Reboot.

Dann nur noch Deutsch in den Einstellungen auswählen und es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Everlite,

heißt das jetzt eigentlich jetzt wo Du kein Note 3 mehr hast,
wird es auch keine Deutschen updates mehr geben ???

:confused2:

Ich lass mich ja nicht gerne lumpen. Hab mir ein neues Note besorgt und bin schon wieder bei der Sache ;) darauf ein Hellau! :D

• Danke
Reaktionen: boxpeter, Energiekugel, Manu95 und 4 andere
Der König ist tot lang lebe der König :biggrin:

• Danke
Reaktionen: boxpeter und Everlite