[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Läuft eure Rom stabil?

• Ja

Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Gibt es einen link zur 2.7.28 in Deutsch?

Wie mache ich den eine richtig Saubere instalation
Um mal alles zu löschen?

ich kann Dir die 4.7.28 wieder hochladen, wenn everlite nichts dagegen hat. Kann ich aber erst heute abend machen.

Für das richtige löschen gehe ich wie folgt vor:
1. Kopiere das ROM auf die externe SD Karte
2. Boote Philz Recovery (letzte Version)
3. Wipe Data/Factory reset- >Wipe data factory reset
3. Wipe Cache Partition
4. Adavanced->Wipe Dalvik Cache
5. Mounts and Storage -> Format Boot -> Format system->Format Data -> Format Cache
6. Install ROM
7. Wipe Data/Factory reset- >Wipe data factory reset
8. Wipe Cache Partition

• Danke
Reaktionen: olivera
Das wäre sehr nett.
Gibts du mir dann nen link zum download?
Danke dir sehr.

kein Problem

Beitrag 100 !!!!!!!!!

• Danke
Link zur 4.7.28 Online.

• Danke
Hatte ich nicht dran gedacht, dass Du den Link wahrscheinlich noch hast.

Ich selbst bleibe bei 4.8.1 und freue mich schon auf Deine nächste Version.

Welchen mail Client würdest Du alternativ empfehlen? ich brauche Exchange (active Sync) und Imap.

Danke für Deine super Arbeit (Knöpfchen hatte ich schon ein paar mal gedrückt :)

Ich versuche gerade den Samsung Stock Mail Client zu implementieren (meiner Ansicht nach einer der besten).

Wie ist so das Interesse daran?

Der wäre für mich perfekt.

Samsung Video player läuft ohne fc. Mail client bringt fc bei allen Datenaustausch Diensten. Ich bleib dran.

edit: Mail FC wenn Konto gewechselt wird. Mails können nicht geöffnet werden, da "Nachricht zu lang"

Bin übrigens für jede Hilfe dankbar, wenn sich jemand damit auskennt :D

wieder edit: E-Mail App funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!! Weitere Tests benötigt, sollten diese erfolgreich verlaufen, werde ich Sie heute abend hochladen. Es ist übrigens der S5 Client, Note 3 wollte nicht so =/

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich eigentlich diese Mi Tools? Lg Tino

Kann ein Moderator bitte dieses Thema in das richtige Forum verschieben, da es sich hier um eine Samsung-basierte Version von MIUI handelt? Danke.

Und wo ist dieses Thema? Das wurde bereits verschoben

Es fehlt das framework dafür. Bin aber an der Sache dran

Alles klar. Hatte mich nur gewundert, weil es bei Wonitor ging.

Der build basiert auf wonitors. Dann müsste es hier auch gehen

PoWeRcOrSa schrieb:
So, miui drauf. Soweit alles okay. Nur hab ich ein Problem. Mein Auto kann zwar eine BT Verbindung herstellen, nur kann er weder Telefonbuch lesrn, noch Nachrichten. Nach dem Pairing wird man gefragt ob es zugreifen darf. Das erlaube ich. Trotzdem passiert nix. Jemand eine Idee?

Lg Tino

Ich hole das nochmal hoch.

Meine BT kann einfach nicht aufs Handy zugreifen. Mit der Temasek und Slimkat Rom ging es aber.

Jemand eine Idee?

Lg Tino

Everlite schrieb:
Der build basiert auf wonitors. Dann müsste es hier auch gehen

Läuft jetzt. Hatte aus dem Wonitor XDA thread die Dateien aus der Samsung account.zip installiert. Dann all Updates. Installiert. Jetzt Samsung Account unter Programme deinstallieren. Jetzt funktioniert die Anmeldung mit dem Samsung Account.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

PoWeRcOrSa schrieb:
Ich hole das nochmal hoch.

Meine BT kann einfach nicht aufs Handy zugreifen. Mit der Temasek und Slimkat Rom ging es aber.

Jemand eine Idee?

Lg Tino

BT funktioniert im Audi klaglos

Hallo everlite hast du die Möglichkei den Samsung Stock Uhr Launcher zu implentieren? Der hat einen gescheiten timer und vielleicht auch den s planner

S planner hab ich. Leider klappt der sync noch nicht so gut und beim Versuch zu syncen gibt es einen FC. Sonst klappt dort aber alles wunderbar. Das mit der Uhr nehme ich mir mal zum Wochenende vor

Leider hat es mein Note heute Nacht gefetzt. Ich werde die Entwicklung einstellen bis ich ein neues habe und auf die Portierung der V6 warten. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Für Fragen stehe ich jedoch jederzeit zur Verfügung.

Mit einem tränenden Auge euch alles gute für die nächsten OTA Updates. Everlite

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rb32 und Energiekugel