[ROM N9005][BOD6][5.0 LOLLIPOP][AROMA-Update]AUDAX L v23.2[28/05/15]

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch doch mal den lockscreeneffekt zu ändern,oder mal die sparmodi an undaus und wieder anstellen.....hatte ich mal bei einem CM12.1 rom....deshalb gleich zu Audax zurück,da ist das bei mir nicht,deshalb.

gruss

manne

Bist jetzt ist jedenfalls das Ausschalten, bzw Absturz nicht wieder vorgekommen. War wohl ein Zufall.

Kann es dsein das diese Rom Speicherhunrig ist? Ich habe das Gefühl das es so ist. Liege fast immer bei 1,8 GB von 2,77 GB. Ist es bei euch auch so?

Also bei mir ist so bei 1,4

Habe den Kernel gewechselt;Explorer Rev 4.2,mal sehen was passiert...

Läuft flüssig und stabiler als der letzte Fulgorkerner. Hat auch keine wlan Abbrüche mehr und wer will kann den Prozessor auf über 2.8 und die grafikeinheit auf über550 takten, was ich aber nicht Empfehlen Ute .Einzustellen ist das ganze mit Kerneladuitor aus dem playstore....

Zuletzt bearbeitet:
ein Problem nervt mich jedoch immer noch, ich finde keine xposed arm.zip, die nach der Installation über das Recovery nicht beim Neustart zu Bootloop führt.Ich habe jedenfalls habe noch keine mit TW ROM kompatible Variante gefunden. Der Xposed Installer ist ja mit Aroma vorinstallierbar. Ein funktionierendes Xposed wäre noch das Sahnehäubchen bei dem ROM.

Die Frage nach der Auslastung des Arbeitsspeicher ist nicht so leicht zu beantworten. Bei mir sind etwa 1,99Gb
in Gebrauch. Liegt aber ganz einfeutig an den zusätzlich von mir benötigten und installierten App.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man leerer Speicher unter Android ist schlecht?!

• Danke
Reaktionen: Motammi
Ich verabschiede mich mal von hier. Bin jetzt auf Aryamod. Machts gut !

Okay. ...alles gut?!

zu Info,
habs mal über die Version 24 geflashed,mit wipe cache+wipe dalvic-cache,und alles läuft vom feinsten.....

Changelog:#
Version 25

-Based on Samsung Firmware BOEA
- Audax Kernel v1.0
- Viper4Android choice in Aroma

Ich habe es auch über die 24 geflasht und alles läuft super, vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe den Eindruck, daß der neue Kernel stromsparender arbeitet.
Die Antutu Benchmarks fallen mit 43246 bei mir höher aus als bei XDA abgebildet.

Ich glaube das der prozzi max mit c.a 17000 getaktet ist,daher vielleicht die gute akkulaufzeit!?

Quatsch, diese kerneleinstellapps zeigen alle was anderes an....ist wohl normal getaktet
57481e39fcfc5adbd0b781c66e5e67cc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, nach einem Tag kann ich meinen ersten Eindruck nnur bestätigen. Die V25 mit dem neuen Kernel ist das bisher am meisten stromsparende ROM. Gestern Nachmittag nochmal aufgeladen, mehrere Gespräche geführt und zweimal kurz im Internet. Heute gegen 10:00 Uhr noch 95% Akkuladung. Das ist der beste Wert, den ich bisher bei einem ROM erlebt habe! Allerdings ist der normale Energiesparmodus eingeschaltet..

Ist aber schon Klasse was das alles so ausmacht, habe einen neuen Akku besorgt für kleines Geld (Jubatec,deutscher vertrieb und sehr gute qualität)und bin sehr angetan von der Laufzeit. Da muss meine Frau doppelt so oft nachladen mit ihrem desire 500,.kann da nur sagen Klasse Arbeit des Herrn Pierdebeer.
DS muss sich das note 3 nicht hinter aktuellen Handys verstecken,oder ?

Seit dem letzten Freitag läuft jetzt Adax L 25 auf meinem Note. Ich kann nur sagen, es ist das unproblematischste und stromsparende ROM, dass ich je getestet habe. Den Audax Kernel 2 habe ich noch nicht installiert, ich warte da weitere Erfahrungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wo kann ich denn die Tastenfunktionen ändern bei dieser ROM Menuetaste Hometaste

Danke

Gestern Abend habe ich zum Erstenmal versucht mit meinem Naviprogramm iGO Primo 2.4 mit dem Zusatz App Themechanger TC, installiert unter Audax L 25 zu fahren. Eine totale Katastrophe, während in der Simulation das Programm unter Audax läuft, ist eine normale Funktion während der Fahrt nicht möglich, permanent erscheint die Meldung "TC angehalten" oder "iGO angehalten". Erst ein Reset auf Werkseinstellungen und Neuinstallation aller Anwendungen brachte Abhilfe. Heute morgen beim Testen lief zwar alles etwa eine Stunde zufriedenstellend, danach traten die beschriebenen Fehler wieder auf. Weiß der Teufel was da los ist. Habe wieder das Gerät zurückgesetzt und alles neu installiert. Sollten die genannten Fehler wieder auftreten, werde ich auf ein ROM auf Basis von Android 4.4. zurückgehen. Da läuft das Navi mit Zusatzapplikationen wenigstens einwandfrei.

Sollte denn igo primo für Android 5 optimiert sein ?