[ROM N9005][BOD6][5.0 LOLLIPOP][AROMA-Update]AUDAX L v23.2[28/05/15]

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stephano T schrieb:
Unter Einstellungen /Gerät /Anrufeinstellungen kann man dieses Popup einstellen. Einfach den Haken setzen
Danke für deine Mühe! Ich hatte das schon gemacht, wenn ich einen Anruf kriege wird auch ein kleines PopUp Fenster unten eingeblendet aber sobald ich das Gespräch annehme wird die ganze Bildschirm nur zum telefonieren benutzt! Werde heute oder morgen die V31 installieren und testen ob das Problem weiterhin besteht. Ich werde berichten.

Seit Freitag habe ich die Audax L v.31 als Dirty Install auf dem Note. Schön, dass Pierdebeer wieder das Xposed in den Aroma Installer integriert hat. Alles läuft wie geschmiert. War aber zu erwarten.

• Danke
Reaktionen: pokkett
Bei mir funktioniert damit weder das Sview-Cover (kein Originales, daher auch mit dem xposedmodul all-sview probiert) noch die QI-Ladung mit einem aufgeklebten Induktionspad. Habs mit dem Audaxkernel installiert. Jemand ähnliche Erfahrungen? Gehts mit dem Stockkernel?
Bin erstmal zu meinem 4.4.2 Backup zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Sview-Cover kann ich nichts sagen..... QI-Ladung funktioniert bei mir zumindest mit dem Samsung Original-Cover einwandfrei.

Bin gestern von V29 auf V31, ohne data wipe oder ähnliches. (bootloader und modem hab ich auch geflashed). Jetzt ist bei mir die Störende Synapse Meldung weg :)

Wie wird jetzt der GPS fix installiert???

Hallo an alle, habe letzten Sonntag V31 installiert samt Bootloader und Modem. Hebe teilweise schlechten empfang als vorher mit der neuen Modemtreiber ansonsten @pokkett GPS ist jetzt in der Tat sehr schnell heißt:5 - 7Sec Xposed Framework ist integriert funktioniert wunderbar. @Stephano T das mit dem PopUp Fenster wenn ein anruf kommt, während eine APP aktiv im Vordergrung läuft ist leider immernoch so aber ich gebe nicht so schnell auf!

Hallo ich brauche mal Hilfe,
Ich habe mir die audax v31 installiert Und die Rom ist für mich komplett neu mein Problem ist das die home und Menü taste verstellt sind wenn ich Menü drücke bekomme ich immer meine apps angezeigt Die gerade laufen Und wenn ich die home taste gedrückt halte dann will er immer zur Google Suche gehen!
Wie kann ich das umstellen?

Servus, bin noch auf v29 und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass selbst bei geringster Lautstärke die Medienwiedergabe zu laut ist. Gibt's da ne Einstellung bei Audax? Hab leider nix gefunden.

<b>■ ■ ■ AUDAX L v32.0 - On Line ■ ■ ■<br />
<br />
Link to download here:<br />
<br />
Audax_L_v32.0.zip | by Pierdebeer for Galaxy Note 3<br />
<br />
MD5: a1d963a689c43e35f73264ea0a082ccd<br />
<br />
Changelog:<br />
- Based on latest Samsung Firmware OJ6<br />
- Stock Kernel OJ6 in Aroma<br />
- 3dots/Stock Keys choice in Aroma<br />
<br />
BOOTLOADER<br />
N9005XXUGBOJ6<br />
BL_N9005XXUGBOJ6.tar.md5 | by Pierdebeer for Galaxy Note 3<br />
<br />
MODEM NON-HLOS OJ1<br />
modem_NON-HLOS_OJ1.tar.md5 | by Pierdebeer for Galaxy Note 3</b><br />
---------------<br />
<b>Admin Note: this thread has a dedicated questions and answers section which you can access here --&gt;.</b>

• Danke
Reaktionen: manf und bernardo65
Hallo,bin neu hier,daher meine frage: wie installiere ich der bootlader und der modem?

Habe v 31 drauf ,läuft sehr gut stabil und flussig,bin sehr zufrieden ausser der modem,daher wurde ich gerne was anderes probieren.
Gruss.

Auch hier würde mich mal interessieren was der VTS Test bei der Audax L ROM ergibt.
VTS ist eine App, die das Betriebsystem auf Schwachstellen/offene Angriffspunkte testet. Bei der Omega V27 Rom gibt es 2 offene Angriffspunkte. Darunter "StageFright" womit es wohl möglich ist das Handy z.B. per MMS zu hacken.
Im PlayStore einfach VTS eingeben und die App mal durchlaufen lassen. Es könnte sein, daß installierte Virenscanner bei der Installation der App anschlagen weil die App natürlich Angriffspunkte testet.
Im Anhang ein Screenshot der offenen Angriffspunkte unter Omega V27.
Testet das mal bei euch bitte.

Anhänge

• Screenshot_2015-11-13-13-44-29.png
    Screenshot_2015-11-13-13-44-29.png
    55,5 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
■ ■ ■ AUDAX L v32.0 - On Line ■ ■ ■

Link to download here:

Audax_L_v32.0.zip | by Pierdebeer for Galaxy Note 3

MD5: a1d963a689c43e35f73264ea0a082ccd

Changelog:
- Based on latest Samsung Firmware OJ6
- Stock Kernel OJ6 in Aroma
- 3dots/Stock Keys choice in Aroma

BOOTLOADER
N9005XXUGBOJ6
BL_N9005XXUGBOJ6.tar.md5 | by Pierdebeer for Galaxy Note 3

MODEM NON-HLOS OJ1
modem_NON-HLOS_OJ1.tar.md5 | by Pierdebeer for Galaxy Note 3

doppelt,sry.hatte den post übersehen...
[doublepost=1447484123,1447483890][/doublepost]
RipExx schrieb:
Ich habe mir die audax v31 installiert Und die Rom ist für mich komplett neu mein Problem ist das die home und Menü taste verstellt sind wenn ich Menü drücke bekomme ich immer meine apps angezeigt Die gerade laufen Und wenn ich die home taste gedrückt halte dann will er immer zur Google Suche gehen!
Changelog:
- Based on latest Samsung Firmware OJ6
- Stock Kernel OJ6 in Aroma
- 3dots/Stock Keys choice in Aroma

diese auswahl bestimmt die funktionen der Menue.-Hometasten,in Aroma auszuwählen:)

• Danke
Reaktionen: bernardo65, M3X und pctelco
Ich habe natürlich heute Mittag die Version 32, wie immer mit "Dirty Install" aufgespielt und anschließend den Bootloader und das Modem mit Odin geflasht. Wie von Pierdebeer zu erwarten läuft alles wie geschmiert.

Habe die Rom drauf und
Spitze!

Hallo bernardo, wie flashe ich bootlader und moden mit odin? Welche odin? Und wo kommen die bootlader hin oder der moden?
Gruss

handyboy73 schrieb:
Hallo bernardo, wie flashe ich bootlader und moden mit odin? Welche odin? Und wo kommen die bootlader hin oder der moden?
Gruss
Hallo @handyboy73 hier Audax v32.0 - La Rom migliore per il tuo Note 3 [Lollipop 5.0] | Android ABA auf dieser Seite ist es gut berschrieben, Bootloader und Modem bekomms Du weiter oben auf Tread #310 und #313 und das alles flaschen mit Odin V3.09.
[doublepost=1447758017,1447757848][/doublepost]
RipExx schrieb:
Hallo RiExx, habe dasselber Problem, bin mir nicht sicher aber das ist kein Einstellungssache, sondern fest im System und/oder Kern definiert, bei vielen neuen Roms ist die Menü so definiert. Habe hier Menü im neuen Galaxy Note 4 (Handy, Samsung, Software) etwas gefunden, hilft uns trotzdem nicht weil Google es so gewollt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt das verhalten der tasten in einer Option in aromainst. beeinflussen;ich pers. finde man kann sich da aber schnell An oder umgewöhnen. Es gibt da auch ein app, resend apps oder so ähnlich mit der das verhalten angepasst werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, seit V31 hebe ich massive Empfangsprobleme und seit V32 Einwahlprobleme bei ein paar WLAN Netzen z.B. bei meinem Arbeitzplatz Signal 100% Note 3 kann sich nicht einloggen ich muss jedesmal den Router kurz stromlos machen dan geht es wieder.
Hat irgend jeman ähnliche Erfahrungen gemacht? noch was gestern habe ich festgestellt, wenn ich Internetradio höre, wird der jeweilige APP ca. nach 5 Min einfach so geschlossen? was kann dass denn sein?

Welchen Kernel nutzt du denn?Vielleicht mal den von Samsung testen..