[ROM N9005][BOD6][5.0 LOLLIPOP][AROMA-Update]AUDAX L v23.2[28/05/15]

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, dass kommt nur wenn Systemdatem neu geschrieben wurden. Zum Beispiel beim flashen eines neuen Kernel. Versuch den dalvik Cache zu löschen.

Wenn der dalvic cache gelöscht wird, werden alle apps optimiert.
Trotzdem erfolgt danach weiterhin bei jedem Neustart die Meldung das die apps aktualisiert werden... Mal dauert der Vorgang länger und mal weniger...

@StEeefan
Dann mußt du evtl. doch mal einen factory reset machen und clean flashen.

Zahlt sich das update von 27.1 auf 27.2 bzw Kernel 2.5 auf 2.6 überhaupt aus oder kann man den build ruhig auslassen? Changelog liest sich ja nicht soooo spannend...

Kannst z.b den kernel übertakten....testen lohnt immer.

■ ■ ■ AUDAX L v27.3 - On Line ■ ■ ■

Link for Download here:

https://mega.nz/#!EZNCiDrC!9hzCbdVyn...5Sf3V1q8Ma58MY

MD5: 1ebb00e0180335d87912d231d383a0ba

Changelog:

- New Touchwiz S6 - N5 Style in Aroma
(Swipe pullapp Audax, live Calendar and Clock icons)
- Note 5 Calculator in Aroma
- Camera Note4 - N5 Style in Aroma
- Camera Note3 - N5 Style in Aroma
- Browser S6 - N5 Style in Aroma
- Gallery Note4 - N5 Style in Aroma
- Settings - N5 Style
- Clock - N5 Style
- Phone and Contacts - N5 Style
- Email - N5 Style
- Mms - N5 Style
- Fix AndroidM Bootanimation
- Stagefright Fix
- New Tweaks in Build.prop
- Updated Audax L Settings
- Updated Script Installation

• Danke
Reaktionen: manne49 und fips
Ich habe mir die v27.3 geladen doch leider vermisse ich die Themen app in der Einstellungen.
Kann man das nachträglich laden Oder wie sieht es aus?

Liegt Am launcher den du im Aroma Inst. angewählt hast;bei dem vom Launcher vom Note, der letzte in der Reihe, geht's gut....Alle Themen da...
Du müsstes das rom ohne wipen nochmals flashen(dirty) und ebend die entsprechenden Knöppe drücken,ist kein Problem .
f120db0a3ed146362639af69c9b77807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D3bus
hmmmm.... irgendwie lässt sich bei der v27.3 bei mir der Hintergrund des Lockscreens nicht ändern... (TW S6-N5 Style)

Denn versuch das mal aus der Galerie heraus,quickpic aus dem playstore eignet sich auch sehrgut dafür.

Kommando zurück - gestern wurde, warum auch immer, ohne weiteres Zutun das richtige Bild angezeigt...
Die Rom läuft wie gewohnt super!

Installiert und funktioniert wie erwartet einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Läuft bei mir auch absolut sauber. Habe auch den Bootloader auf aktuellen Stand gebracht.

Ist das empfehlenswert den bootloader und Modem zu aktualisieren?Trau mich da nicht so recht dran!
Denn eigentlich läuft alles recht anständig So wie es ist,habe ein italienisches gerät Mit orginaler Android 5 fw.
4918abb9e962e00dea80a9827eb92cda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisses Risiko ist natürlich beim flashen über Odin immer vorhanden, jedoch bin ich immer ganz gerne mit allen Firmwarekomponenten auf möglichst aktuellem Stand. Also in dem Fall hier ist das Modem xxxxxxOF3 angesagt. Bislang hat es bei mir nie Probleme dabei gegeben.

Kannst mir mal die downloadlinks für die beiden aktuellsten Sachen geben...Mit odin das werde ich schon hinbekommen.Notfalls hab ich mir die FW complett r6ntergeladen.Könnte ich auch anstatt der Italien die deutsche FW mit odin flashes?

manne49 schrieb:
Kannst mir mal die downloadlinks für die beiden aktuellsten Sachen geben...Mit odin das werde ich schon hinbekommen.Notfalls hab ich mir die FW complett r6ntergeladen.Könnte ich auch anstatt der Italien die deutsche FW mit odin flashes?
Puh, ob du - ohne Gefahr - die deutsche, statt der italienischen Firmware flashen kannst, kann ich leider nicht sagen. Aber hier die Links zu aktuellstem BL und Modem.

Bootloader OH8<br />
BL_N9005XXUGBOH8.tar.md5 | BL_N9005XXUGBOH8.tar.md5 | by Pierdebeer for Galaxy Note 3<br />
<br />
Modem + NON-HLOS OF3 (latest)<br />
modem_NON-HLOS_OF3.tar.md5 | modem_NON-HLOS_OF3.tar.md5 | by Pierdebeer for Galaxy Note 3<br />
<br />

• Danke
Reaktionen: manne49
Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?
Oder anders was wird Besser?
Bootloader und Modem sind also landesunabhängig?
Entschuldigung für meine Fragerei aber ich möchte ungern einen Briefbeschwerer aus meinem geliebten Note machen.

manne49 schrieb:
Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?
Oder anders was wird Besser?
Bootloader und Modem sind also landesunabhängig?
Entschuldigung für meine Fragerei aber ich möchte ungern einen Briefbeschwerer aus meinem geliebten Note machen.

Kein Problem mit der Fragerei.

Boootlader und Modem sind unabhängig von Länderversionen der Firmware, sollten aber grundsätzlich zur Versionsnummer der FW passen, oder dazu kompatibel sein.

Nichts desto trotz sollte einem eben bewusst sein, dass jedes flashen, also verändern der FW welches nicht auf dem vom Hersteller vorgesehenen Weg (OTA) stattfindet, immer ein gewisses Risiko in sich verbergen kann.