N
NnaDiaK
Neues Mitglied
- 3
WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem
"Samsung Galaxy Note 3".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Daher flashen auf eigene Gefahr.
XDA - Samsungviet
Features
Features:
- All feature note 4 5.0.1
- Mod Centre clock, left signal
- Multi user work
- Private mode work
- Aroma Kernel, Themes, Viper4Andorid, Camera N4 selectable
- Effect charge work
- 11 effect lock screen work
- 12 Apps Toolbox
- 5 Ways Reboot
- Power Menu: Screenshot, Flashlight
- Mod sms backup restore
- Mod black keyboard
- Multi language support.
- Update SuperSu v2.46
- Update 3Minit Battery latest
- System UI Note 4 910F with Silent Mode enable
- Air View Settings
- Advanced Led Indicator Settings with global On/Off
- LTE Ony in Network mode Settings
- Flashlight toggle
- Music air gesture
- SBrowser air gesture
- Recommends apps Settings
- Ambient Display Settings
Download
Google Drive
MEGA
AndroidFileHost
*Xposed und andere Mods findet ihr im 2. und 3. Post bei XDA*
Meine Meinung zur Rom:
Diese Rom ist zu 99,9% alltagstauglich! Also müsst ihr keine angst haben, eine schlechte Rom zu installieren.
Ich habe diese Rom jetzt schon seit einigen Wochen auf meinem Note und finde sie super. Sie läuft sehr gut und ohne abstürze. Dieser Port ist Samsungviet sehr gelungen und ist für die, die kein bock auf die Note 3 Stock Rom haben, aber auch nicht auf die TouchWiz Features verzichten wollen. Die Rom ist definitief ein blick wert! Wenn ihr diese Rom installiert könnt ihr erstmal viel im Aroma Installer einstellen, aber nach der Installation solltet ihr euch nicht abschrecken lassen, wenn die Rom etwas komisch erscheint. Dafür habt ihr die App "DarkLord Settings", mit der ihr die Rom für euren geschmack einrichten könnt. Ich persöhnlich rate euch zur Installation von Xposed. Den Download Link findet ihr im 2. XDA-Post.
* Wenn Update raus kommen sollten, werde ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. Trozdem würde ich auf der Original-Seite nach schauen, ob vielleicht doch eine neuere Version zur verfügung steht. *
Google Drive
MEGA
AndroidFileHost
*Xposed und andere Mods findet ihr im 2. und 3. Post bei XDA*
Meine Meinung zur Rom:
Diese Rom ist zu 99,9% alltagstauglich! Also müsst ihr keine angst haben, eine schlechte Rom zu installieren.
Ich habe diese Rom jetzt schon seit einigen Wochen auf meinem Note und finde sie super. Sie läuft sehr gut und ohne abstürze. Dieser Port ist Samsungviet sehr gelungen und ist für die, die kein bock auf die Note 3 Stock Rom haben, aber auch nicht auf die TouchWiz Features verzichten wollen. Die Rom ist definitief ein blick wert! Wenn ihr diese Rom installiert könnt ihr erstmal viel im Aroma Installer einstellen, aber nach der Installation solltet ihr euch nicht abschrecken lassen, wenn die Rom etwas komisch erscheint. Dafür habt ihr die App "DarkLord Settings", mit der ihr die Rom für euren geschmack einrichten könnt. Ich persöhnlich rate euch zur Installation von Xposed. Den Download Link findet ihr im 2. XDA-Post.
* Wenn Update raus kommen sollten, werde ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. Trozdem würde ich auf der Original-Seite nach schauen, ob vielleicht doch eine neuere Version zur verfügung steht. *