bernardo65
Erfahrenes Mitglied
- 207
Dieser Post betrifft das Pure Stock....ROM. Bei mit läuft es perfekt. Sehr schlank. Ohne jede Bloatware, auch auf einen Grossteil der Samsung App wurde verzichte. Nur alle S-Pen Features wurden beibehalten. AnTuTu Benchmark 40155. Ansonsten funktioniert alles, bis auf das Xposed Framework. Auf der Webseite von g00h habe ich gerade gesehen, das einen eigenen g00h_xpoded fix und eine eigene g00h_sdk21 zip anbietet. Diese Dateien habe ich mir natürlich heruntergeladen ist aber genau derselbe Bootloop nach dem Flashen, denn eine halbe Stunde das Samsung Logo ist wohl nicht normal!
Irgendwer im Forum schreibt zwar, dass xposed unter allen TW Rom läuft, aber anscheinend bin ich zu blöd zum
installieren und der User verrät nicht, wie er es zum Laufen bringt.
Trotzdem bin ich der Meinung dies ist das beste ROM für unser Note 3, dass ich bisher testen konnte.
Edit: 19.06.2015
Ein Bug ist mir doch aufgefallen, das Benutzerhandbuch läßt sich nicht in den Einstellungen aufrufen. Die Einstellungen stürzen sofort ab. Ich werde jetzt mal jede Position der Einstellungen ab arbeiten, mal sehen, was noch an Bugs versteckt ist.
Irgendwer im Forum schreibt zwar, dass xposed unter allen TW Rom läuft, aber anscheinend bin ich zu blöd zum
installieren und der User verrät nicht, wie er es zum Laufen bringt.
Trotzdem bin ich der Meinung dies ist das beste ROM für unser Note 3, dass ich bisher testen konnte.
Edit: 19.06.2015
Ein Bug ist mir doch aufgefallen, das Benutzerhandbuch läßt sich nicht in den Einstellungen aufrufen. Die Einstellungen stürzen sofort ab. Ich werde jetzt mal jede Position der Einstellungen ab arbeiten, mal sehen, was noch an Bugs versteckt ist.
Zuletzt bearbeitet: