[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo sebominguey19, hast Du dein Handy schon aus dem Fenster geschmissen? wenn nicht dann möchte ich dabei sein aber bitte vom 3.Stock:biggrin: Nein tue das bitte nicht warum gleich so brutal?? wer weiß was beim installieren alles schief gelaufen ist? versuche doch mal nachträglich einen passenden Bootloader und Modem zu installieren mit Odin dann hast du kein Empfangsprobleme mehr? Kernel hast du auch schon installiert nehme ich mal an also macht dich noch einmal an dein Note 3 ran und installiere in aller ruhe Modem und Bootloader eventuell Kernel dazu und genieße das Leben.

• Danke
Reaktionen: Sebominguez19
@Sebominguez19
Ich kenne diese rom nicht hab mein note 3 auch verkauft. Sorry.

Tachschen :cool:, würde das ROM gerne mit einem taktbaren Kernel Cpu technisch bissel pimpen, da es bei einigen Spielen extrem ruckelt und das Spiel dadurch nicht spielbar macht. Hat da jemand einen Tip , welcher Kernel da gut geeignet ist ?

Hallo, hab ein Problem.

Mein Note 3 wird nicht geladen und meine Simkarte wird nicht erkannt. Kann mir jemand evetuell helfen?

Gruß

Icki

Eliot74 schrieb:
Tachschen :cool:, würde das ROM gerne mit einem taktbaren Kernel Cpu technisch bissel pimpen, da es bei einigen Spielen extrem ruckelt und das Spiel dadurch nicht spielbar macht. Hat da jemand einen Tip , welcher Kernel da gut geeignet ist ?
Dafür kannst du praktisch jeden kompatiblen Kernel nehmen (Darklord oder lss zB) und mit dem "Kernel Aduitor" anpassen. Wenn Du unbedingt übertakten willst (wobei mich mal interessieren würde, welche Spiele da extrem ruckeln sollen), nimm den lss.
[doublepost=1472442407,1472442335][/doublepost]
icki81 schrieb:
Mein Note 3 wird nicht geladen und meine Simkarte wird nicht erkannt. Kann mir jemand evetuell helfen?
Hast Du das Rom *genau* nach Anleitung geflasht?

Eliot74 schrieb:
Mit dem
[KERNEL] Lsskernel for 6.0.1 TW Roms

Kernel kannst du die Kerne übertakten. ....
c80c91a19312801df342db7b7e601763.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Eliot74
Ja irgend schon. hab in der Nacht alles noch mal neu gemacht.. Jetzt rennt das Note 3. Kurze frage, kann man das Logo 4G gegen LTE tauschen?

Gruß

Icki

Den LSSKernel hab ich jetzt auch mal installiert - aber noch ohne die Profile von real_pac. Mal gucken, wie die Screen-On-Time mit dem LSS ist.

@icki81
Jein. Es gibt ein paar Xposed-Module, die das angeblich können - aber alle, die ich bisher ausprobiert habe (Wanam Xposed, XTouchWiz etc.) haben es nicht ändern können. Gravitybox wäre evtl. noch einen Versuch wert; wobei ich aber nicht weiß, ob und was mit diesem Rom funktioniert...

[EDIT]Wenn man Good Lock *nicht* installiert hat, lässt sich mit XTouchWiz das 4G/LTE-Icon ändern.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo, ja also extrem ruckeln, so das es nicht spielbar ist, wäre z.b. GT Racing 2.
Teste nun mal den Kernel und schau , obs besser wird.
Beach Buggy Racing spielte mein Sohn auch gerne. Aber funzt leider auch nicht mehr. Bricht beim öffnen immer ab.

Also einen spürbaren Unterschied zwischen den lss und dem mm V1.7-2.0 kernel besteht mmn nicht(bin aber auch kein Gamer),weder in der performance noch in der akkulaufzeit,Wunder sollte man von daher nicht erwarten,eine OST von 4-5 h finde ich eigendlich für ein 3 j altes Teil i.o...wenn dann alles rund läuft!!..gruss aus bielefeld,
Manfred

Danke für den Tip mit dem Kernel. Ist leider so, das der auch nicht viel bringt. Problem besteht weiterhin. Verstehe nur nicht, warum das jetzt so an der Leistung zieht. Mit der vorhergehenden ROM, Omega mit 5.0.1, war das Problem nicht.

Ich hab' mir jetzt mal GT Racing 2 installiert und kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Das Spiel läuft butterweich und ruckelt kein bisschen (LSS-Kernel mit ein paar geringfügigen Anpassungen)

Echt? ....Das verwundert mich jetzt aber.. Ja woran könnte das liegen.... Hast du auch den Game Tuner von das ROM mit aktiviert?
[doublepost=1472580573,1472580502][/doublepost]Und was hast'n da so angepasst noch bei dem Kerneltool?
[doublepost=1472580716][/doublepost]Geht Beach Buggy auch bei Dir. Könntest das eventuell auch mal noch testen ? Wäre lieb.... :cool2:

Den Gametuner hab ich noch nie benutzt und steht auf den Standardeinstellungen ("Maximale Qualität")

Meine Anpassungen:
CPU:
Maximale Frequenz: 2649 Mhz (mit den "normalen" 2265 läuft GT Racing aber auch perfekt)
Minimale Frequenz: 288 Mhz
Governor: Slim

CPU-Hotplug:
MPDecision aus
Bricked Hotplug an

Alles andere unangetastet.

Beach Buggy Racing läuft auch ohne einen Ruckler.

• Danke
Reaktionen: Eliot74
Hmmmm.... kein Plan. Bei mir geht das nicht.... :confused2:
[doublepost=1472582375,1472582245][/doublepost]Ausser Beach Buggy, das geht nun nach Neuinstallation.
[doublepost=1472582847][/doublepost]Dank Dir trotzdem für die Hilfe. Muss mal schaun, woran das liegt. :winki:

Habt ihr das eigentlich auch, dass sich das Display beim Eingang einer Benachrichtigung ein paarmal kurz einschaltet? Hab keine Ahnung ob das am Rom, irgendeiner vermurksten Einstellung oder einer vermurksten App liegt...

Ja, das ist bei mir auch. Stört mich jetzt aber nicht so...

Wie ist eure Meinung zum Thema Akku und Flüssigkeit der ROM`?

Flüssig ist es auf alle Fälle, gefühlt deutlich flotter als das Stock 4.4, dass ich vorher drauf hatte.
Zum Akku kann ich (noch) nur wenig sagen, bin noch am durchtesten diverser Kernel und Kerneleinstellungen. Es scheint mir, als wäre die Screen-On-Time schlechter als mit Stock 4.4; dafür ist die Akkulaufzeit im Standby dramatisch besser.

Hallo,
weder den Kernel (isskernel)zu übertakten,noch device faker um die ID zu wechseln funktionieren bei mir.
Beides endet immer in einem Bootloop!

Könnt Ihr das bestätigen?

Danke&Gruß