[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das System bringt ein eigenen Theme Store mit somit muss man nicht unbedingt über Xposed, Web oder Playstore was suchen damit das weiße verschwindet. Hab mir im mitgelieferten Theme Store was dunkles runter geladen.

@wikinger0105
Darum ging es nicht, das es einen Themen Store gibt ist bekannt. Auch dunkle Themen haben leider Benachrichtigungen u.a. in Weiß. Und die lassen sich nicht durch das OS ändern. Deshalb Xposed. Oder hast Du ein Thema gefunden in dem es nicht so ist? Dann her damit....

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich bin mit dieser Rom sehr zufrieden. Gestern allerdings ist mir aufgefallen das diese MMI und USSD Codes nicht funktionieren.
Ist das bei euch auch so ?
Vorher hatte ich die AudaxL Rom drauf, da funktionierten diese Codes noch.
Ich habe viele Foren durchwühlt mit ähnlichen Problemen, eine Lösung kam dabei nicht heraus.

Habe Probleme mit Xposed
Bekomme Divice Faker nicht zum laufen...
Landet immer im Bootloop.
Ohne Divice Faker läuft xposed

Hast Du Device Faker im Xposed aktiviert?

Ja, danach bootet es nichtmehr

@deli99

Habe mal Xposed durchstöbert bin auch fündig geworden der Tool "Gravity Box [MM]".
Mit dem Tool soll man benachrichtigung Farben ändern können.
Problem hab es installiert bekommen immer fehlermeldung:
"System Framework antwortet nicht. App wird beendet"
[doublepost=1471870190,1471868331][/doublepost]@pokkett

Das Problem hab ich auch nach jedem Neustart bleibt er beim Samsung Logo hängen. Muss danach immer Xposed Uninstaller einsetzen hochfahren und Xposed neu installieren danach geht Xposed wieder. Denke liegt an dem Bootloader da ich noch den alten Bootloader drauf hab und das System aber jetzt neu ist.
Fraglich nur welcher Bootloader ist jetzt besser...

Das Tool Gravity Box funktioniert nur mit reinen Android Versionen fehlerfrei und ist für die TouchWiz Oberfläche nur bedingt geeignet.

Ja, ich dachte auch an die Gravity Box. ich habe auch wenig Probleme mit Xposed. Kann das nicht so recht nachvollziehen. Aber habe auch noch nicht wirklich viel Zeit für eingehende Tests gehabt. Mir fällt jedoch eine sichtbar schlechtere Camera auf, mag sein ich bin noch nicht in die richtigen Einstellungen gekommen. Und die Akkuzeit ist schlechter, aber noch nicht so wirklich reproduzierbar. Die Einrichtung frist viel Akku.... Mal eine Woche warten und dann sehen...

coolmax schrieb:
Gestern allerdings ist mir aufgefallen das diese MMI und USSD Codes nicht funktionieren.
Ist das bei euch auch so ?
Ja, ist zumindest bei mir auch so. Ich hab' im Rom-Thread auf XDA mal nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
*#06# braucht man eigentlich auch nicht, da es in den Einstellungen dafür einen eigenen Menüpunkt gibt. Was mit etwas fehlt ist das Diagnose-Menü (*#0*#).

wikinger0105 schrieb:
@deli99
Das Problem hab ich auch nach jedem Neustart bleibt er beim Samsung Logo hängen. Muss danach immer Xposed Uninstaller einsetzen hochfahren und Xposed neu installieren danach geht Xposed wieder. Denke liegt an dem Bootloader da ich noch den alten Bootloader drauf hab und das System aber jetzt neu ist.
Fraglich nur welcher Bootloader ist jetzt besser...
Da ist auf alle Fälle was faul - ich schätze mal, Du hast das falsche Xposed-Framework geflasht. Installier erst mal die Xposed-Version, die ich hier ([ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!) verlinkt habe. Wenn das auch nicht funktioniert, installier mal den Bootloader und das Modem (von hier: MEGA) mit Odin.

@Greystoke

Hatte dein Link für Xposed verwendet.
Werde mal den bootloader mit modem testen sollte es nicht gehen pobiere ich ein MM Bootloader und Modem.
[doublepost=1471889132,1471886252][/doublepost]edit:

So nach der Bootloader und Modem Aktualisierung geht jetzt Gravity Box, leider hab ich da nichts gefunden was den benachrichtigung Hintergrund ändern kann. xHover ist ein Tool der es ändern soll aber nach dem einstellen und Rootrecht geben passiert nichts, wieder ein Fehlgriff. XToast und XBackground funktionieren ebenfalls nicht. Werde weiter suchen und sollte ich was finden hier bekannt geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit NotifyClean kann man ein dunkles Theme für die Benachrichtigungen aktivieren, dabei bleibt die Schrift aber leider dunkelblau - also auch nicht so der Bringer :-(
Wenn sich Good Lock nicht ständig selbst deinstallieren würde, würde beides zusammen helle Schrift auf dunklem Hintergrund ergeben...

Werden wohl warten müssen siehe Screenshot.

Bekommt noch wer die ständige Meldung Google Play Dienste müssen aktualisiert werden......usw
Hab die neuste Version darauf die noch nicht mal im Playstore erhältlich ist und trotzdem die Meldung.....

Anhänge

• 20160823_001058.png
    20160823_001058.png
    85,6 KB · Aufrufe: 250
@wikinger0105 Mja, Wolf Control wird vermutlich ebenso auf sich warten lassen wir ein Update des Roms :confused2:
Probier mal, alle Updates der Play Dienste zu löschen (Diese Option ist in der App-Ansicht jetzt oben rechts im Menü versteckt). Vielleicht installiert sich dann automatisch die korrekte Version.

Hallo Fangemeinde,bin jetzt vom Note2 auf Note3 umgestiegen.Zur Zeit hab ich das Phronesis MM Rom v2.4 drauf. Ich würde aber auch gern das Rom hier mal probieren.Nur bin ich mir nicht sicher, was ich alles noch nachträglich flashen muss. Würde mich freuen, wenn mir einer mal eine Info und vielleicht die dazu gehörigen Links geben kann.
Danke schonmal.
Gruß Fiedl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ganz ehrlich: Wenn Dein Phronesis ohne nennenswerte Zicken läuft, bleib dabei. Phronesis wird ja offenbar noch gepflegt und Fehler ausgebügelt - während das beim dunklen Wolf momentan alles etwas diffus ist :-(

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Hallo, wollte mir das ROM auch mal drauf haun, aber ich bekomms nicht installiert. Habe das TWRP 3.0.2.-1 drauf und war bisher mit der Omega ROM unterwegs. Ich wills installieren und dann startet es nach paar Sekunden wieder neu in den Recovery Modus,...hmmm

Ich zitiere mich mal selbst aus einem meiner Postings in diesem Thread:

Deine TWRP-Version dürfte für die Probleme verantwortlich sein. Ich habe 2.8.0.2 drauf, empfohlen wird die 2.8.7.0.

• Danke
Reaktionen: Eliot74
Oh,...übersehn, sorry. Besten Dank für den Hinweis.:thumbup:Hat nun super funktioniert,...und das ROM is wirklich schnell und gefällt mir bis jetzt sehr gut. :thumbsup:

Danke den Machern noch mal, super Arbeit :smile:

Hallo ich habe eine Frage.An sich ist das ja top aber wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy nicht.Ich bekomme danach eine nachricht das ich von der person angerufen wurde.an was kann das liegen ?
[doublepost=1472235782,1472228630][/doublepost]@manne49 hi ich habe ein note 3 SM-N 9005 und habe ständig iwelche Probleme.Ich will eine Custom Rom das mein handy auf 7.0 ist.
DarkWolf 8.5 MM ROM die habe ich zur Zeit drauf und bin sehr zufrieden damit bis auf das große Problem das ich gar kein Netz habe.Egal was ich draufspiele hat irgendein Fehler der fatal ist.Bei dem oben beschriebenen Darklord habe ich das Problem das,wenn ich angerufen werde das Handy nicht klingelt.Ich bekomme lediglich eine Nachricht das ich angerufen wurde.Ich selbst kann ganz normal raus rufen.Ich dreh bald durch und schmeiß das Handy aus dem Fenster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex