wikinger0105
Neues Mitglied
- 4
Das System bringt ein eigenen Theme Store mit somit muss man nicht unbedingt über Xposed, Web oder Playstore was suchen damit das weiße verschwindet. Hab mir im mitgelieferten Theme Store was dunkles runter geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist zumindest bei mir auch so. Ich hab' im Rom-Thread auf XDA mal nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.coolmax schrieb:Gestern allerdings ist mir aufgefallen das diese MMI und USSD Codes nicht funktionieren.
Ist das bei euch auch so ?
Da ist auf alle Fälle was faul - ich schätze mal, Du hast das falsche Xposed-Framework geflasht. Installier erst mal die Xposed-Version, die ich hier ([ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!) verlinkt habe. Wenn das auch nicht funktioniert, installier mal den Bootloader und das Modem (von hier: MEGA) mit Odin.wikinger0105 schrieb:@deli99
Das Problem hab ich auch nach jedem Neustart bleibt er beim Samsung Logo hängen. Muss danach immer Xposed Uninstaller einsetzen hochfahren und Xposed neu installieren danach geht Xposed wieder. Denke liegt an dem Bootloader da ich noch den alten Bootloader drauf hab und das System aber jetzt neu ist.
Fraglich nur welcher Bootloader ist jetzt besser...
Deine TWRP-Version dürfte für die Probleme verantwortlich sein. Ich habe 2.8.0.2 drauf, empfohlen wird die 2.8.7.0.