Logel
Enthusiast
- 2.108
Hast mal mit *#0*# die Sensoren geprüft?
Evtl mal Cache / Dalvik Cache löschen
Evtl mal Cache / Dalvik Cache löschen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich. Aber zumindest für mich bist Du das einzige Zahnrad aus dem Team, das konstant freundlich, hilfsbereit und kompetent hilft, wenn es irgendwo klemmt. Auch wenn die gleiche Frage zum 50. Mal kommt wird es Dir nicht zu viel, zu helfen. Und das machst Du nicht nur hier sondern auch "drüben" bei XDA...Logel schrieb:Ich bin da nur ein kleines Zahnrad in der Maschinerie [emoji28]
Diese App hatte ich such schon probiert, aber die lässt sich nicht so hübsch mit tasker automatisieren. Gerade das anhalten beim verlassen des Autos hat gar nicht funktioniert.Tscherno Bill schrieb:Bin auf Autoboy Blackbox umgestiegen, gefällt mir fast besser und läuft 100% stabil.
Wlan nicht unbedingt, aber mein GPS war bei der N5 Version besser (also schneller). FastGPS brachte da auch keinen Unterschied. Aber sonst ist vom Empfang her alles gut.coronermmdm schrieb:Hallo und guten Morgen,
Ich hatte vor der Phronesis N7 V6 die Phronesis N5 V6.5 drauf.
Jetzt Wechsel ich mit dem Dualboot Patcher zwischen beiden hin und her.
Bei beiden habe ich als Bootloader BLN9005DXSGBQA1 und Modem N9005XXUGBPI1
Jetzt habe ich festgestellt das der WLAN-Empfang bei der N7 V6 schlechter ist als bei der N5 6.5.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Ich hatte mal eine Gear 1, hab ich zum Glück nicht mehr (hab damals beschlossen: Lautsprecher muss sein - aber Tizen ist pfui. Hatte vorher schon eine LG G getestet und bei der Gear fehlte mir einfach zu viel Funktionalität.big-big schrieb:Hi,
Ich noch mal... [emoji6]
Vielleicht hat jemand neben dem geliebten Note 3 auch noch eine gear 1?
...
Das habe ich auch. Allerdings nur beim Kaltstart. Einmal warten, dann wird die Oberfläche aufgebaut und dann ist alles gut. Warum auch immer.silvio.elis schrieb:Hallo, wenn ich mein Note 3 starte, kommt die Meldung, dass der Prozess System angehalten wurde. Dann kann ich "warten" oder "ok" klicken.
Logel schrieb:Ich vermute mal die Toleranzen der SoC Produktionen verursachen vereinzelt diese Probleme.
OT:OldN900Maemo schrieb:Hi
Habe die App DailyRoads voyager soeben erfolgreich und ohne abstürze getestet.