handyboy73
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
@logel,welche version hast du von pilz touch,oder welche schlägst du vor?
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ACHTUNGBigtobi schrieb:Hallo zusammen ich war heute mal fleisig und habe einige Icons für die SystemUI erstellt, wer interessiert ist kann sie gerne auch Downloaden.
Bigtobi schrieb:@Logel
....will aber gerne immer noch wissen wo ich die Dinge finde.
Auf welcher Rom bist jetzt genau? Noch auf der v5.2 oder schon auf der v6.Bigtobi schrieb:ok danke, heist es das das die SystemUI nicht geht die ich erstellt habe? das waren in dem Ordner die einigen Bilder mehr waren nicht da.
WICHTIG
Ich habe die Original SysteUI bearbeitet die in der V5.2 dabei war also sollte es gehen auch wenn ich mich wundere das die Icons eis bleiben muss ich nochmal schauen oder es liegt an meinem gerät vielleicht kann ja mal jemand testen.
genau deswegen habe ich sie freigegeben das sie mal jemand testet
Ich habe ein anderes Problem mit der Rom und zwar mit dem Download Manager, immer wenn ich das Handy Neu Starte zeigt mir das system immer oben alle Downloads an die ich je mal gemacht habe auch wenn ich sie lengst gelöscht habe! gibt es einen Fix dafür? immer wen ich das Gerät gestartet habe