P
pokkett
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hey was ist denn das für ein Wetterwidget
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Japp. Screenshot konnte ich jetzt sehen.Luedor schrieb:@Logel
Kostenloser Online-Screenshot – Aufnehmen, Bearbeiten, Hochladen, etc.
So hoffe das ging mit dem Screenshot
[doublepost=1491892053,1491891061][/doublepost]@Logel und ich meinte WLAN und signalstårke, Bluetooth diese Zeichen
bernardo65 schrieb:nach langer Zeit habe ich gestern mein Navi benötigt. Nur mußte ich fesstellen, das ein GPS Fix nicht möglich war. Ich habe unter freiem Himmel etwa zwei Stunden damit verbracht aus den ROM Control die diversen GPS Fixe zu installieren und auszuprobieren. Es war einfach nicht möglich! Es wurden zwar mit dem GPS Test bis zu 22 Satelliten gesehen aber ein Fix kam nicht zu stande , da der Empfang einfach zu schwach war. Letzendlich gab ich dann auf und mußte mich an mein Ziel durchfragen!!!
Logel schrieb:@bernardo65
Tut mir leid das zu lesen.
Leider habe ich keine Ahnung was bei euch als schief läuft. Bei mir funktioniert das gps tadellos.
Fix in 2 Sekunden und dauerhafte Lokalisation.
Brauche das gps ab und zu beruflich wenn unser Navi im Fahrzeug mal wieder spinnt.
Daher kann ich mit Sicherheit sagen, mit der 'im Aroma installer' gewählten deutschen gps und meinem PB1 Modem funktioniert das gps 100% zufriedenstellend.
Mit schwieriger zu bearbeiten meine ich das ich die QMG Files erst in PNG files konvertieren muss. Dazu nutze ich ein ToolBogeyof schrieb:@Logel für Grafiken im QMG Format (sind z.B. viele Walls in Samsung Themes) habe ich noch nichts gefunden, womit man diese bearbeiten kann. Was nimmst du (weil du schreibst diese sind schwieriger zu bearbeiten)?