Luedor
Ambitioniertes Mitglied
- 5
@mp3bondieich habe hier den gefunden
Darklord kernel Note 7 hlte eur. V1. 0
Der richtige?
Darklord kernel Note 7 hlte eur. V1. 0
Der richtige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomhighflyer schrieb:Ich verabschiede mich wieder von der Rom, wenn man mal mit 3 bis 4 Programmen parallel arbeitet hängt alles doch sehr arg. Und der Speicher müllt sich total zu. Die Akkulaufzeit bei Onscreen finde ich auch nicht toll.
Warum ich das noch schreibe, ich möchte da nichts schlecht reden, sondern den Entwicklern die Probleme mitteilen damit daran gearbeitet wird.
Auch doof fand ich dass ich von TWRP 3.... wieder nach unten musste auf 2.... irgendwas.
Nutze jetzt wieder christer12 lineago weil es viel flüssiger läuft und nicht hängt.
Vielen Dank @Logel für die tolle Hilfen die du mir gegeben hast.
Oh je. Das würde sich wohl als sehr schwierig bzw zeitaufwendig erweisen. Da die Rom control App eine eigen Entwicklung ist (dafür verantwortlich zeichnen sich daxgirl und wuby), ist sie nicht Multi sprachfähig. Um dies zu bewerkstelligen bräuchte es User welche die Textzeilen verständlich und vernünftig in die jeweilige Sprache ändern.pokkett schrieb:Uiuii
Hat jemand, eventuell auch eine Anleitung in Deutsch, von der Rom Control, was wie und wo eingestellt werden kann?
Sag jetzt nicht, dass Du auch Saarländer bistLogel schrieb:Ich wohne z.b. ca. 4 km von der französischen Grenze entfernt und hätte im französischen Netz oft besseren Empfang als im deutschen.
Ach stimmt ja, da unten ist ja auch noch französische GrenzeLogel schrieb:Ich bin ein waschechter Badner aus der Ortenau [emoji4] [emoji111]
Ich hatte Substratum mal vor einiger Zeit testweise installert, es aber wieder gelöscht, weil es nicht funktioniert hat. Dürfte aber noch zu Zeiten von Phronesis 3.x oder 4.x gewesen sein...Fiedl schrieb:kann mir eventuell einer sagen ob die Substratum Theme Engine mit dem Phronesis ROM funktioniert?