Greystoke
Stamm-User
- 172
Das habe ich seit der 5.1 (clean install) - aber seltsamerweise nicht mit allen QI-Ladegeräten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 5.2 musst nicht neu aufsetzen. Das ist ja nur ein kleiner fix der die korrekte Samsung notes app nach flashtSarahlein schrieb:Danke für die Info. Dann teste ich das mal. Dann setze ich die 5.2 gleich neu auf, habe ja eh bisher nur getestet.
Logel schrieb:(Vielleicht könnte der thread Verantwortliche solche fixes (Links) und/oder aktuelle Infos in den OP packen.
Ps: wir sind mittlerweile bei Version 5.2 [emoji6] )
CachePac schrieb:Hallo,
beim Dirty Upate auf 5.2 ist mein Note 3 in einer Bootschleife hängen geblieben.
kein Problem dachte ich, ich hab ja ein Backup.
Doch auch dort hängt es beim Booten beim Samsung Logo.
Es hilft nur noch Batterie entfernen.
Auch ein Full Wipe mit Neuinstallation bringt nichts.
Immer wieder bleibt es hängen.
Ich habe das cwm-recovery-6.0.5.0 drauf, das mir aber immer anstandslos
die Roms installiert hat.
Ich habe Angst auf TWRP zu wechseln, da ja sonst meine Backups
nicht mehr gehen. Aber wenn es immer nur hängen bleibt?
Was kann ich tun? Muss ich das Stock ROM flashen, oder bekomm
ich das auch so irgendwie hin?
Wenn ich im Auto Modus der S7 Kamera auf einen Fokus Punkt tippe, so erscheint kurz ein Helligkeitsregler. Wenn ich den benutze wird die Kamera sofort beendet.Logel schrieb:Welchen Schieber meint ihr? Nutze normal die Stock N4 Kamera. Hab aber mal auf die S7 gewechselt. Meint ihr diesem Schieber im Pro Mode? [Hide]
[/hide]
Der funktioniert bei mir in beide Richtungen tadellos. Mit der N7 Kamera hat er ebenfalls funktioniert. Einen anderen habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.
@mp3bondie
Sollte nicht daran liegen das die Note 3 Kamera das nicht schafft, sondern das die Kameras mit allen zugehörigen Apps und Libraries aus den anderen Handys portiert wurden. Bei zum Teil 30 - 40 Dateien macht es das schwer alles fehlerfrei zum laufen zu bekommen.
Hmm? Bei mir erscheint da kein Helligkeit Schieber. Nur der Haut Ton Schieber. Und den kann ich bedienen ohne Absturz der App.deli99 schrieb:Wenn ich im Auto Modus der S7 Kamera auf einen Fokus Punkt tippe, so erscheint kurz ein Helligkeitsregler. Wenn ich den benutze wird die Kamera sofort beendet.