Greystoke
Stamm-User
- 172
Das hatte doch irgendwas mit dem Power-Saving zu tun. Probier mal, den Energiesparmodus ein- und dann wieder auszuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch....G3na schrieb:So zu meinem Problem mit dem gelben flimmern...
Wen die Helligkeit auf automatisch steht und die ganz auf dunkel steht habe ich ein zittern im untern Drittel.
Wen ich die Helligkeit manuell regel kann ich es jederzeit reproduzieren.
Besonders sichtbar auf ner hellen Internet seite im Querformat.
Könnte es nen Hardware Fehler sein oder hat das wer von euch auch.
Mit cm rom oder den andren hatte ich sowas nicht bemerkt.
Kaum setze ich die Display Helligkeit auf 10% ca ist es weg.
PRC/ Utilities / Apply Dpi Quick fixLt.Worf schrieb:Ich kann kein Screenshot machen, es kommt immer die Meldung, egal welche Inhalt ich habe: "Screenshot kann nicht aufgenommen werden. DRM-geschütztes Bild.! ist es aber nicht, was mache ich falsch kann mir jemand helfen bitte.
Dankeschön.
Hallo LogelLogel schrieb:Kurze Info zur Amazon prime video app:
Das problem liegt nicht an der Rom sondern an der Amazon video app selbst. Vielleicht funktionierte sie bei einigen auf früheren Versionen der Rom weil es da auch eine frühere Version der App installiert war. Aber Olu arbeitet an einer Umgehung des Fehlers auf Rom Seite. Will er mir noch heute schicken. Sollte der workaround funktionieren wird er in die v5.0 implementiert [emoji110][emoji12]
Das Problem liegt wohl an den sinnlosen checks die Amazon in ihre App implementiert hat.