bernardo65
Erfahrenes Mitglied
- 207
- Themenstarter
Da habe ich ja mal wieder eine richtige Diskussion losgetreten, mit meiner GPS Kritik. Ich möchte nochmals betonen, es liegt keinesfalls am Phronesis, alle anderen Custom ROM auf MM Basis reagieren auch gleich schlecht mit der GPS Hardware. Und das hat nichts zu tun mit Windschutzscheibenwinkel o.Ä.Mit Lollipop und vorherigem Android gab es diese Probleme nicht. Vielleicht hast es damit zu tun, dass die Software eigentlich für 64Bit Systeme ausgelegt ist. Aber da rate ich nur.
Zum Thema Modem bemerkt, ich benutze seit Längerem wieder das Modem PB1. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es am besten für das Note 3 mit Lollipop oder MM geeignet. Wie Logel schon sagt "das Neueste muß nicht das Beste sein"
@ Sound
Der Note 3 Soundchip ist wohl das Beste was seinerzeit am Markt war. In Verbindung mit Viper, Dolby-Atmos und einem hochwertigem Kopfhörer (in meinem Fall Sennheiser) gibt es eine Wiedergaben, die seinesgleichen sucht. Schätze ich sehr, wenn ich mich im Sommer, auf meine Liege im Garten zurückgezogen habe.
Zum Thema Modem bemerkt, ich benutze seit Längerem wieder das Modem PB1. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es am besten für das Note 3 mit Lollipop oder MM geeignet. Wie Logel schon sagt "das Neueste muß nicht das Beste sein"
@ Sound
Der Note 3 Soundchip ist wohl das Beste was seinerzeit am Markt war. In Verbindung mit Viper, Dolby-Atmos und einem hochwertigem Kopfhörer (in meinem Fall Sennheiser) gibt es eine Wiedergaben, die seinesgleichen sucht. Schätze ich sehr, wenn ich mich im Sommer, auf meine Liege im Garten zurückgezogen habe.