bernardo65
Erfahrenes Mitglied
- 207
- Themenstarter
ich habe jetzt das Phronesis v.5.2 seit seinem Erscheinen auf dem Note3 und bin restlos zufrieden. Es gibt keinerlei Probleme. Auch wenn man den Originalthread in dem XDA Forum liest (inzwischen 1010 Seiten) werden keine, uns hier in Deutschland betreffende Probleme geschildert. Zur Zeit wird dort über die diversen, für
das ROM verwendbaren Kernel diskutiert. Ich habe jedenfalls wieder den Idle kernel 7.0 installiert, damit ist der Stromverbrauch am geringsten und er unterstützt
wirklich alle Funktionen.
Edit: 18.02.2016
Gerade habe ich gelesen das Owaponmile und sein Team an einem Phronesis ROM auf Basis eines Note 5 Marshmollows 6.0 Stockroms (gibt es anscheinend bereits in Südafrika) arbeiten. Wenn das in absehbarer Zeit kommt, wäre es der Oberhammer. Endlich ein Android 6 ROM mit allen S-Pen Funktionen für unser Note 3!!!!
das ROM verwendbaren Kernel diskutiert. Ich habe jedenfalls wieder den Idle kernel 7.0 installiert, damit ist der Stromverbrauch am geringsten und er unterstützt
wirklich alle Funktionen.
Edit: 18.02.2016
Gerade habe ich gelesen das Owaponmile und sein Team an einem Phronesis ROM auf Basis eines Note 5 Marshmollows 6.0 Stockroms (gibt es anscheinend bereits in Südafrika) arbeiten. Wenn das in absehbarer Zeit kommt, wäre es der Oberhammer. Endlich ein Android 6 ROM mit allen S-Pen Funktionen für unser Note 3!!!!
Zuletzt bearbeitet: