Logel
Enthusiast
- 2.108
@Taxibernd
Hast du den GPS fix geflasht? Damit sollte der fix definitiv funktionieren.
Hier wäre nochmal aktuell die Modifikation für Deutschland
(Beim ersten starten einer GPS App nach dem flashen bzw nach einem Neustart dauert der erste Satelliten fix etwas)
MEGA
DarkLord-Kernel-Note7-hlte-eur-V1.0.zip | by darkera13 for Galaxy Note 3
Beim lss v.3.5ux Kerbel ist das Reboot ein bekanntes Problem. Aber lachen des Cache und erst recht dalvik Cache hat damit nichts zu tun. Eher einfach einmal ins recovery booten und von dort dann ein Handy start durchführen.
Also bei mir funktionieren themes aus dem theme store. Was genau funktioniert den nicht? Auswahl und download? Aktivierung?
Einige Themes sind sehr schlecht um programmiert und führen zu einem systemui crash.
Da musst du Samsung fragen. Das Feature ist seit Grace ux nicht mehr vorhanden.
Hast du den GPS fix geflasht? Damit sollte der fix definitiv funktionieren.
Der link sollte eigentlich funktionieren.Taxibernd schrieb:Leider funktioniert GPS bei der V2 auch noch nicht richtig.
Ich werde gleich mal d3n Fix ausprobieren, wenn ich den von Mega gedownloadet bekomme.
Edit: der Link scheint nicht zu funktionieren: ist der noch aktuell?
Hier wäre nochmal aktuell die Modifikation für Deutschland
(Beim ersten starten einer GPS App nach dem flashen bzw nach einem Neustart dauert der erste Satelliten fix etwas)
MEGA
Hier wäre der darklord N7 Kernel:Fiedl schrieb:Gibt es noch einen anderen Kernel,den man probieren könnte?
Themes aus dem Samsung Store funktionieren auch nicht.
Gruß Fiedl
DarkLord-Kernel-Note7-hlte-eur-V1.0.zip | by darkera13 for Galaxy Note 3
Beim lss v.3.5ux Kerbel ist das Reboot ein bekanntes Problem. Aber lachen des Cache und erst recht dalvik Cache hat damit nichts zu tun. Eher einfach einmal ins recovery booten und von dort dann ein Handy start durchführen.
Also bei mir funktionieren themes aus dem theme store. Was genau funktioniert den nicht? Auswahl und download? Aktivierung?
Einige Themes sind sehr schlecht um programmiert und führen zu einem systemui crash.
Du meinst die kleinen Icons hinter einem Namen in der Kontakte App?Taxibernd schrieb:Bin irgendwie vernagelt:
wie lass ich meine Facebook und Google+ Kontakte in der Kontakte-App anzeigen?
Da musst du Samsung fragen. Das Feature ist seit Grace ux nicht mehr vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: