Bigtobi
Stamm-User
- 27
Diesen Punk Akku habe ich nicht im Menü!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nicht geschrieben wie du da hin kommst?Bigtobi schrieb:danke, aber du hast nicht geschrieben wie ich dort hin komme in das Menü.
hab ich den Kernel eigentlich auch?
Das ist ein Samsung Problem. Das Multi window aktiviert sich nach jedem Neustart automatisch von selbst wieder. Das war schon in allen Versionen so. Ist nur niemandem groß aufgefallen weil wir da die Option der Tastenbelegung noch nicht hatten. Da konnte man Multi window nur über den toggle in der notification bar deaktivieren (bis zum nächsten Neustart)darkangel789 schrieb:Wenn ich mein Gerät neu starte ist immer die multiwindow funktion aktiv. Da ich hab aber bei langem drücken meine offenen Apps Anzeige muss ich jedes mal dies erst ausmachen.
Hmm? Das hab ich im xda thread auch schon mal gelesen. Keine Ahnung woran das liegt. Schau mal unter /Einstellungen/Autostarts ob die Apps: Oberfläche, Google Dienste Framework und die Apps zu denen die widgets gehören aktiviert sind.darkangel789 schrieb:Das andere ist wenn ich mein Gerät neu starte hängen sich meine widgets auf (Wetter und whatsapp) erst wenn ich es ganz ausschalte und wieder an mache funktionieren diese wieder.