Logel
Enthusiast
- 2.108
Ja. Beide funktionieren nicht mit Aroma installer! Nimm eine v2.8.x und es sollte funktionieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Die TWRP version ab 3.0 hat irgendwie Probleme mit Aroma installer Roms. Also einfach ein recovery der Version Reihe v2.8.x nehmen.snakesh1t schrieb:Danke für die schnelle Antwort, Logel!
Aber wie installier ich dann die 6.3?
Oder muss ich erst eine v2.x und kann dann die 6.3?
Edit: ach du meinst TWRP 2.8 Version oder?
Vielen Dank für Deine Bemühungen! Mit deiner Zip ist die rambar komplett verschwunden und die Stockstatusbar drauf. Mit der verknüpften Zip ist alles wie gewünscht...Logel schrieb:Im Moment nur durch den Link in diesem Post:
[Rom][5.1.1][N5 Port][05.04.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom v6.3 Feature Rich
Der mod wird aber nur auf die SystemUi 'MM round' angewendet.
Also nach dem Einfügen der Datei müsstest du auch automatisch diese SystemUi haben als hättest du sie im Aroma installer ausgewählt.
Edit: hab dir hier mal eine flashbare zip Datei erstellt.
Dropbox - systemui_mm-round_correct-rambar.zip
Findest du in der Phronesis rom control unter useful apps!silvio.elis schrieb:Steh gerade auf dem Schlauch. Ich kann die App Adaway nicht mehr finden. Weiß nur noch, dass sie irgendwo in den Einstellungen war. Kann mir jemand helfen?
Danke