[ROM][TW][4.4.2][LEAK]N7100XXUFNB4|Knoxfree|Rooted|Insecure Kernel(Aircommand)[22/03]

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erfolg mit der Sprache und Eingabe oder der Download des Mods?

Falls es nicht geht mit Sprache und Eingabe, ist vielleicht Dein Download fehlerhaft. Dann einfach noch mal downloaden.

Manchmal gibt es das aber wirklich, Grund unbekannt, dass bestimmte Roms auf dem eigenen Phone nicht laufen, obwohl andere damit keine Probleme haben:sleep:

jo neuer Download läuft bereits, werde dann flashen und berichten. Wenn nicht schmeiße ich dir Rom runter

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

so nun ist schluß mit lustig. es geht nicht
neuer download
[FONT=&quot]Meine Wipemethode[/FONT]

1. Reboot ins Recovery (CWM PhilZ)
  2. !Backup der aktuellen Rom!
  3. Wipe Data/Factory Reset auswählen
  4. Clean to Install New ROM auswählen und mit YES bestätigen
  5. Wipe Cache Partition --> YES
  6. Advanced --> Wipe Dalvik Cache --> YES
  7. Mounts and Storage auswählen
  8. format /system --> YES
  9. format /data --> YES
  10. format /preload --> YES
  11. format /cache --> YES

Das hätte eigentlich genügen müssen.

Nimm doch noch sicherheitshalber die Option im Philz Format/data and data/media (/sdcard) noch dazu,

Wenn es dann nicht klappt, dann eine andere 4.4.2 flashen.

Bewundere dich eh für Deine Geduld:cool2:

nun gut muß nicht 4.4 sein. Die meisten Sammy Roms haben noch Bugs. CM11 oder andere gefallen mir nicht so, mal sehen. Habe jetzt Hurricane V12.0 geflasht, ich hoffe die geht. DANKE für deine Hilfe :thumbup:und ich für meine Geduld.:wubwub:

Wie ja einige wissen, flashe ich so gut wie alles einmal, um zu sehen, ob es was taugt, also auch dieses Produkt. Will keinem was einreden, wenn er nicht will, nur so viel: ich flashe immer mit der neuesten TWRP und es klappt ohne Probleme (advanced wipe alles anticken bis auf die letzten 2). Im cwm gibt es noch den Punkt mit dem Entfernen des (x) bei "update old binary" oder so zu beachten. Es dürfte also nichts geben, was das erfolgreiche Flashen verhindern sollte.
PS: Es kommt mitunter zu "stuck on bootscreen", keine Ahnung wie das Deutsch heißt und da sollte man zurück ins recovery und einfach neu booten.

Apropos Sammy: Schon mal Ketan probiert? Da kenne ich keine Bugs :thumbsup: *offtopicoff*

• Danke
Reaktionen: erichsletzterache
mal so mal so, ich habe nun mit TWRP neu mit CWM neu, es geht einfach nicht:wubwub:
warum auch immer.

Hi, Cornmat habe diese N7100XXUFNC2 rooted, zipalign [06/04] Rom geflasht und alles hat geklappt, auch das Problem mit der Eingabe. Woran es an der anderen Rom gelegen hat, keine Ahnung.
Schönen Tag und tschüs

Ja, manchmal ist es merkwürdig, warum einige Roms beim eigenen Phone einfach nicht laufen wollen wie sie sollen.

Umso besser, wenn man dann noch Alternativen hat, die genauso gut sind.

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat:thumbup:

Das Rom ist super, allerdings schaffe ich es nicht die Note 3 Tastatur zu installieren. Egal wie ich es mache nach dem Reboot heißt es immer Samsung Tastatur angehalten :(