[ROM][N7100][XXUFNL1][4.4.2] *20.01.15* Mr.Luong Rom v4.6 XXUFNL1- LITE,FAST,TWEAKED,

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.4 auf N1 base ist da!
Post 1 aktuell!

v 4.5 auf NI4 base ist da!
Post 1 aktuell!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Auf NI4 Base ;)

UPS, aber vorne war es richtig.

So, die luong gerade geflasht, agni natürlich hinterher, das ganze ohne Probleme. Läuft sehr flüssig.
uploadfromtaptalk1414269053703.jpg

Ja, klasse ROM :)
Musste ich ja unbedingt testen :D

Habe auch getestet bin aber mittlerweile wieder auf der ls3.2.

Ja, die ist auch gut. :)
Hab ja schon sämtliche ROM für das Note 2 getestet :D

Ich fast auch. Fehlt nur die unicorn noch. Habe heute aber schonmal nen Thread aufgemacht. Da ich von den guten ein backup habe dauert der wechsel ja nur 5-10 min.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja Backups hab ich auch, dann gehts ja schnell :)

Auch die luong hat mit Antutu gut abgeschnitten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414423490107.png
    uploadfromtaptalk1414423490107.png
    66,5 KB · Aufrufe: 279
  • uploadfromtaptalk1414423505526.png
    uploadfromtaptalk1414423505526.png
    123,5 KB · Aufrufe: 295
Welche Einstellungen?! Ich komme nicht mal auf meine letzten Bestwerte! Allerdings, Akku hält in der Rom ewig! Überhaupt nach der Ketan!

Normal optimized
Zzmove performance
Cpu undervolting - 20
Cpu min 400
Cpu max 1800

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hm, ich habe
Normal optimized
lulzactiveq
Cpu UV original
Cpu min original
Cpu max auch 1800

Deine Einstellungen sind gut! Habe jetzt auch über 30 000!

Anhänge

• 2014-10-27-20-55-15.png
    2014-10-27-20-55-15.png
    91,4 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Akkuverbrauch ist aber etwas höher damit. Logisch Performance kommt ja nicht einfach so.
Bin im Moment mal wieder auf der liquid smooth. Habe da mal alles auf batterie sparen eingestellt was so geht. Ich muss sagen das die mit den einstellungen immer noch flüssig abgeht.
Wenn ich die settings bei luong oder ketan nehme ist nur noch gehake da.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Akkuverbrauch ist aber immer noch viel besser als bei der Ketan. Ich bin damit zufrieden. Ein paar Sachen fehlen mir in der Rom, aber wenn Alles so sein sollte wie es mir passt, müsste ich es selbst backen was ich nicht kann.

Hast du die noch drauf?
Hab mal nen thread für phantom gemacht. Hatte sie auch drauf aber die settings waren im s5 style einfach schrecklich.
Mein Favorit im moment ist die ls3.2. Cm11 ist gut und ich brauche den stift nicht.

Ja, im Moment habe ich noch die Luong drauf. Schnell ist sie ja, aber ich mußte S Planer erst mühsam zum Synchronisieren überreden. Außerdem fehlt mir die Geste fürs Aufwecken! Die ist in der rom nicht drinnen, also wenn man bei ausgeschaltetem Display, z.B. in der Nacht drüberfährt. Ist praktisch, brauche kein Licht und weiß wie spät. Die Phantom wollte ich flashen, aber wenn man die S5 Sch.... nicht abschalten kann lasse ich es. CM kommt mir nie mehr aufs Gerät, die letzte Erfahrung war, daß ich das Gerät fast als Briefbeschwerer nutzen hätte können. Die Rettung war mühsam und langwierig! Mußte per Odin zig mal die verschiedensten Dinge flashen, bis es geklappt hat. Die CM Rom hat mit Recovery, Bootloader und was weiß ich was zerschoßen. No! Nie mehr! Ach ja, der Stift ist für mich ein muß! Sonst brauch ich ja kein Note! Wenn ich noch den S3 hätte...