[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Habe es gelesen.
Und so wie es ausschaut wirst Du die Ankündigung ja auch als einer der ersten bekommen.
Bin echt gespannt was er eingebaut hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Versionsnummer nun doch 7.2 aber definitiv die Letzte... ein Königreich für einen Blick in die secsettings..... :drool:
 
Neuer Hinweis von ihm: ganz ohne S5 settings

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir wollten die alle nicht, weil es einfach nicht passt und trotzdem wird es (ziemlich sicher) S5 features geben :thumbsup:
 
CHANGELOG in OP !!!!
 
Download sollte in wenigen Minuten verfügbar sein :thumbsup:

EDIT: V 7.3 is online LINKS IN OP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
AirCommand dabei ?! O.o
 
na klar doch, was ne Frage :flapper:
 
Sorry du Modell ;) :p
 
Mal ein paar Screenshots von den Neuerungen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-31-14-37-29[1].png
    Screenshot_2014-05-31-14-37-29[1].png
    154,7 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2014-05-31-14-38-24[1].png
    Screenshot_2014-05-31-14-38-24[1].png
    38,9 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2014-05-31-14-38-32[1].png
    Screenshot_2014-05-31-14-38-32[1].png
    23,6 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2014-05-31-14-38-51[1].png
    Screenshot_2014-05-31-14-38-51[1].png
    17,5 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und AndroidSuperSu
Die von Dir gezeigten Screens sind bei mir nirgends. 3x tippen auf das Batterysymbol macht bei mir auch nichts. Hm, großartiges konnte ich bislang auch nichts finden. Laufen tut es bislang stabil, habe aber noch den Stockkernel. Bin gespannt ob der neueste Agni funktioniert, oder wieder den Sd Schreibfehler auslöst. Jedenfalls, eine Rom wie viele andere, nahe an Stock, jedenfalls nix aufregendes. Aber vielleicht haben die Ankündigungen zu viele Erwartungen geweckt!
Schade, daß die hervorragend gemachte Installationsanleitung nur englisch ist.
 
Bin noch nicht zum Übersetzen gekommen, eigentlich der übliche Standard beim Installieren.

Nahe am Stock ist Ketans Philosophie und die Extras sind beachtlich. Ich teile diese Ansicht und bin begeistert, was er ohne S5 und andere (fremde) Settings hinbekommen hat.

Batteriesymbolauswahl wählt man in Aroma.
Die Extras gibt es in den Utilities (App).
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich denke ich habe die im Aroma gewählt, es passiert nur nichts beim Anklicken.
Muß man die Utilities extra linstallieren? Ich habe es nicht gefunden. Ui switcher? Oder hast Du einen Link?
Ach so, und die Screens, wo sind die? In den Utilities?
 
Probiert doch mal über die Note 2 Einstellungen, Mein Gerät, Anzeige, Hintergrundbild die Bildschirme zu ändern. Da kommt bei mir ein FC. Über langes Drücken im Launcher geht es.
 
@stevebiker
Batterychooser ist in Aroma wählbar und dann triple tap auf das Batteriesymbol üffnet die Auswahl. Die Utilities muss man nicht installieren, die sind als App im Drawer und im Untermenu "ROM" findet man die Extras.
UI Switcher? DPI? In Aroma wählbar.

@All
Hintergründe lassen sich aufgrund des S5 Launchers nicht über settings aufrufen, nur über den Launcher selbst im Homescreen.

BTW: Die Extras aus dem S5 selbst sind nicht das Besondere, sondern WIE er sie eingebaut hat, sensationell
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ist bei euch bei Ultra Energie sparmodus die Telefonapp da? Bei mir nicht
 
@Androidwizard
habe im Aroma einiges nachinstalliert, ohne die Rom zu flashen. Nach Neustart Fehlermeldungen ohne Ende was Alles angehalten wurde, unter Anderem System Ui. Gut, nochmal, diesmal die Rom drüberinstalliert, das Selbe. Bin also wieder zunächst zu FF 4.3 zurück. Danke.
 
IHab sie mir auch geflasht. Ich muss sagen der doc spielt in einer eigenen Liga. Hammer was er da gemacht hat.
Hatte mit dem neusten philz versucht, gab aber bootloop. Danach mit 6.26 und alles ging vom feinsten.
Da ich es dunkel mag, noch das vn gray theme hinterher geflasht, vollständig kompatibel mit 7.3.
Und bis jetzt klappt auch alles mit dem agni.
 
@stevebiker
In Aroma gibt es ein paar Dinge, die man nicht gemeinsam installieren darf, weil es dann zu den von dir geschilderten Problemen kommt. Das steht bei den Modes in Klammer dabei. Kann versichern, dass mein Gerät perfekt funktioniert.

Irgendwie auch meine Schuld, dass ich noch keine Zeit hatte, die Optionen zu erklären, so dass es jeder ohne Probleme installieren kann.

Vielleicht weiß jemand, wie man Screenshots in Aroma anfertigen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Kein Thema das mit den Erklärungen! Es gibt ja Google Übersetzer, irgendwie kommt man (ich) damit zurecht. Du bist ja zu nichts angehalten! Leistest hier einen hervorragenden Job! Das mit den inkompatiblen Aroma Features habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen! Wahrscheinlich ist es so, daß man bei den Themes oder Mods nur jeweils eines nehmen kann. Ich habe es so verstanden, daß man dann in der Rom dann noch wählen kann. Werde morgen Nachmitteg noch einen Versuch wagen. Bis danne, gute Nacht allerseits.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.434
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten