[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man in dieser Rom einstellen dass im ausgeschaltetem Zustand geladen werden kann

Das ist Sache des Bootloaders. Ab KitKat ND3 geht das, mit älterem BL leider nicht.
Man kann den Bootloader allein upgraden, wenn du möchtest, dauert keine 10 Sekunden und ohne Datenverlust, zu flashen über Odin.
Eine Auswahl an Bootloadern gibt es HIER

• Danke
Reaktionen: Schmeiser91
Mein Note bleibt im Bootloader hängen , war bei mir jetzt bei jeder CFW so , echt nervig , was hab ich falsch gemacht ?

Hab factory reset gemacht und danach die sachen ausgewählt die ich wollte und manches auf standard gelassen, beim installieren stand nichts von einem Problem dabei.

Welches Recovery verwendest?

ich hab laut meinem Note die neuste, 6.0.25 oder so ähnlich

Philz 6.26 funktioniert am Besten.

Hab es mit Philz gemacht geht trotzdem nicht, wie gesagt ging bei meinem Note 2 noch nie auf anhieb.

Dr. Ketan rät in solchen Fällen zu einem Wipe mit Stock Recovery.

Der Link im O-Thread ist abhanden gekommen, werde es alsbald hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich nach jedem Telefonat den Prozess InCallUI manuell beenden gibt's schon Abhilfe oder bin ich der einzige

Nein da bist du nicht der einzige,ist bei mir auch so

Haben Sie eine funktionierende Tastatur 240 dpi. Bitte helfen Sie, ich bin neu und ich bin mit einem Übersetzer zu schreiben. Bitte Geduld mit uns. Ich kann nicht überprüfen Sie die mehr als 100 Seiten in einer Fremdsprache, um die Antwort zu finden.

SwiftKey aus dem Play Store ist multi-dpi, ansonsten kann man das Stockkeyboard auf 320 dpi setzen

Ich danke Ihnen sehr. Die Tastatur funktioniert gut. Ich werde bei ihr bleiben, bis sie im ROM Multi dpi angezeigt.

Ich finde den Punkt "Bildschirm bei Anruf deaktivieren" nicht mehr, ich bin mir sicher, den gab es in der ROM... Bei einem Telefonat bleibt mein Bildschirm dunkel, auch wenn ich das Telefon vom Ohr wegnehme. Wo kann ich das wieder aktivieren?

Besten Dank
1101

Ich habe die Rom seit längerem nicht mehr installiert, in der Revolution Rom ist der Punkt unter Einstellungen-Mein Gerät_Anrufeinstellungen zu finden.

Hallo liebe Forenmitglieder, ich beobachte dieses tolle Forum schon länger und muss sagen das ich schon sehr viel von euch gelernt habe. Ich finde es super wie ihr euch hier einsetzt um Usern wie mir die nicht soviel Ahnung haben zu helfen. Dafür möchte ich ein Herzliches Dankeschön aussprechen. Hut ab vor der Arbeit die ihr hier leistet. Diesem Forum habe ich es auch zu verdanken das mein Note2 jetzt ein sehr tolles Gerät mit sehr vielen neuen und tollen Funktionen geworden ist. Ich habe mich Dank eurer Tipps endlich getraut es zu flashen mit der Dr. Ketan Rom V14. Ich habe es nicht bereut. Vielen Dank nochmal an alle hier. Trotzdem ist mir was aufgefallen bei der Rom und da wollte ich nachfragen ob es bei euch auch so ist oder ob ich was falsch mache. Ich habe Air View eingeschalten und wenn ich jetzt mit dem Stift auf ein Video zeige wird bei mir keine Vorschau angezeigt. Muss ich da noch eine Einstellung vornehmen oder geht das nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Ach ja und noch eine Frage habe ich. Soll man eigentlich die Build Prop Tweaks im Multitool anklicken (Häckchen setzen) oder nicht?

Letzteres gibt kaum fühlbare Änderungen. Wegen Airview kann ich leider nichts sagen, habe die noch nie geflasht, Schande aber auch :wubwub:

Unter Mein Gerät/SPen/Air View/Vorschau/ Häkchen setzen:lol:

Ok vielen Dank Androidwizard. Und dir auch aldtimer. Bei mir ist das Häkchen bei Vorschau auch gesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht bei Video. Also wenn man auf ein Video zeigt wird da keine Vorschau abgespielt. Und wenn ein Video läuft und man mit dem Spen die Zeitleiste entlang fährt wird da auch keine Vorschau angezeigt. Ich meine mich zu erinnern das es bei der original Samsungfirmware funktioniert hat.

Hallo Androidheini,bin seit KetanV9 immer noch auf Ketan Rom-funktioniert beides,Vorschau und Zeitleiste, ohne Probleme.
Gruß:rolleyes2: