[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, man lernt nie aus!:thumbsup:

Ich musste unter "Sprache und Eingabe" nochmal "Deutsch" runterladen und das Handy rebooten.

Eine Funktion zum Runterladen finde ich gar nicht unter Sprache und Eingabe.

Anhänge

• 2014-10-21-16-32-27.png
    2014-10-21-16-32-27.png
    40,2 KB · Aufrufe: 239
  • 2014-10-21-16-32-39.png
    2014-10-21-16-32-39.png
    40 KB · Aufrufe: 228
Tip mal auf Sprache ganz oben..

Nein auf Zahnrad und danach eingabesprachen auswählen dan gewünschte Sprache und downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Tip mal auf Sprache ganz oben..
Das war das Erste was ich gemacht habe. Da kommt siehe screenshot.
Nein auf Zahnrad und danach eingabesprachen wählen dan gewünschte Sprache und downloaden
Welches Zahnrad? Das beim letzten screenshot bringt mich nur zurück im Menu. Ich habe keine Möglichkeit zum Runterladen! Jedenfalls nicht in dieser Rom! In anderen kenne ich das hier beschriebene!

Anhänge

• 2014-10-21-16-48-29.png
    2014-10-21-16-48-29.png
    19,9 KB · Aufrufe: 229
Rot
u3yva8ar.jpg

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Du bist der Held! Auf Samsung Tastatur habe ich nicht gedacht, habe ich doch Swiftkey und dort natürlich Deutsch geladen! Aber das war´s! Funktioniert!:thumbsup:

Hallo,
gibt's schon 'ne Lösung für den Bug bei der Klingeltonzuweisung in den Kontakten ?

Die Frage wurde eben im O-Thread gestellt ;)
Mal sehen, was rauskommt.

Hallo, wenn ich 240 DPI in der Galerie hab werden die letzten Bilder der unterste Reihe in der übersicht nicht angezeigt, ändere ich es auf standard 320dpi dann ist dieser fehler zwar weg, dafür ist im bild (vollbild ansicht) oben die leiste (teilen, löschen bearbeiten...) gestaucht. Idee?

Klingt nach nem nötigen Wipe im Appmanager und Reboot.

Thema Klingeltöne zuordnen, Dr. Ketan O-Ton:
"Select contact you want to change ring tone - edit -ringtone-Now dont select from list but press add button and navigate to desired ring tone
OR
Aroma have option to move to N2 dialer."

Wäre da jemand so freundlich und könnte das übersetzen?

Kontakt wählen, bearbeiten, Klingelton und jetzt nicht aus der Liste wählen, sondern hinzufügen und zum gewünschten Ton, fertig

oder alternativ in Aroma den N2 Dialer nehmen (anstelle S5?)

hoffe, die Übersetzung passt.

• Danke
Reaktionen: S.Presso und evondem
Hallo allerseits,
eine Frage-nach dem Flaschen der aktuelle Rom steht bei mir in der Geräteinformationen "DR.Ketan Custom ROM
N7100 NI1 V13"
Runtergeladen und installiert habe ich aber die V14:confused2:
Ist dass Korrekt oder ist mir ein Fehler unterlaufen?
Danke im voraus:thumbup:

In der Eile ist dem Doc ein Versehen unterlaufen...

Ok,Danke.

Ich habe mir gestern die Rom runterladen. Die Zip war mit v14 beschriftet, aber in den Infos steht nun v13?!

Zudem sind einige neue Schaltflächen hinzugekommen, die ich nicht benötige, oder nicht weiß was sie zu bedeuten haben. Wie kann ich diese entfernen? Ist das ein Mod?
Hier der Screenshot um zu zeigen was ich meine ;)
Was hat (1) zu bedeuten? RAM?
Und wie bekomme ich die Leiste (2) weg?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Anhänge

• 1413975346608.jpg
    1413975346608.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 233
1) Aktuell verwendeter Arbeitsspeicher (mit antippen kann man Unnötiges beenden)
2) Settings->my device runterscrollen und dann das Häkchen entfernen (weiß grade nicht, wie die Option heißt).