[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zu dem 3minit, ja habs dann auch gesehen als ich runtergeladen hab, deswegen nahm ich es aus meinem beitrag wieder raus :) warst zu schnell^^ danke dennoch.
Ok, dann lass ichs auch an, wollte nur kein risiko eingehen dass das program meckert weil da ne custom rom installiert ist.
thYou

Version 13 erscheint am Horizont :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und stevebiker
Fein, danke für die Imfo! Bin wieder auf Dr Ketan´s, jetzt wäre noch ein Update von Agni fein! Mit der letzten Version bekam ich nach einigen Tagen ein freeze. Jetzt habe ich Stock Kernel drauf, ich berichte ob es damit besser ist. Aber Agni wäre schon fein!

Sowohl AGNi, als auch Nadia bekommen in Kürze ein Update :thumbsup: dann ist Schluss mit den Blobs

• Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und stevebiker
Super! Danke für Deine Infos!:thumbsup:

bestimmt voll dumm zu fragen, aber was ist besser am agni? ist doch ein kernel oder? :D

Ja, aber einer wo man alles einstellen kann.

Bei der Frage bin ich raus, denn ich verwende Custom Kernels lediglich, wenn es nicht anders geht, ansonsten ganz der Meinung von Dr. Ketan: Stock is best.

Das kann man nich verallgemeinern, letztendlich muss jeder für sich selbst herausfinden, welcher Kernel der beste für sein phone ist.

Hallo, habe auch die aktuelle Version 12.1 drauf. habe aber das Problem, dass er mir bei eingehendem Anruf immer ansagt, wer anruft. Egal was ich einstelle, ich bekomme diese Funktion nicht deaktiviert. Was kann ich hier machen! Danke

Geht das auch English, denn Übersetzen und die deutschen Begriffe sind mir nicht so geläufig:
- Setting - My Device - Call - Answer and Ending calls - Disable Voice control
- Setting - My Device - Hands-free mode - Disable Incoming call

Auf Deutsch
Einstellungen mein Gerät Anruf Einstellungen anrufe beantworten und beenden haken bei sprachsteuerung weg

Das war aber nur die Hälfte ;)

Ok Einstellungen mein Gerät und freisprechmodus deaktivieren

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ihr seid halt einfach die beste android Community! Danke Hat gefunzt... Muss man ja wissen. ;-)

Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Habe heute zwei, dreimal die Ketan Rom geflasht wegen verschiedenen Konfigurationen usw.
Immer mit Full wipe dazwischen. Nach dem dritten mal blieb mein Note 2 beim Bootlogo hängen. Es bewegte sich zwar noch, das tat es aber 15-20 Minuten, also deutlich länger als die vorigen male.

Anschließend habe ich die Ditto Dn3 Rom geflasht, die ohne Probleme geht. Ich würde aber gerne die Dr. Ketan Rom betreiben aber wenn ich diese jetzt erneut flashe, passiert gleiches, wie oben beschrieben. Wird sauber geflasht, nach dem booten geht es aber nicht weiter als das Bootlogo und das handy erwärmt sich etwas.

Geflasht habe ich mit Philz 6.26 und verschiedenen Einstellungen beim Aroma probiert. Leider immer dasselbe. Ich hoffe ihr habt da noch einen Tip.

Mfg
Michael

2-3 mal flashen kann ich nicht nachvollziehen, denn für Änderungen gibt es Aroma, da braucht man Rom nicht neu zu flashen.

"Sauber" flashen ist auch so ne Sache, denn wirklich sauber bekommt man es nur duch Wipe mit Stock-Recovery.

Philz 6.26 passt gut und damit nicht alle Mühe vergeblich ist, klicke ich beim ersten Mal immer durch Aroma durch. Wenn Setup fertig ist, kann man in Ruhe durch Aroma surfen.

Hallo,
habe ein Problem,vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht und kann weiter helfen.
Bin fast die ganze Zeit auf Dr.Ketan;seit gestern beim telefonieren hört mich keiner.Bei eingeschaltetem Lautsprecher und mit dem Headset hört mann mich.Diktiergerät nimmt auch nicht auf,die Camera im Videomodus ohne Probleme,Ton da.Hardware oder Software Fehler? Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert-ohne Erfolg.:confused2:Danke im voraus.
Gruß

Hardware, 99,9%ig, denn bei tausenden Usern weltweit hätte das schon jemand reklamiert. Beim Handy meiner Tochter (kein N2) ist das auch der Fall.
Die restlichen 0,1% sind irgendwelchen irrtümlichen Einstellungen oder Apps geschuldet.

Vielen Dank für die schelle Antwort :thumbup:
Dann auf die Suche nach einem Ersatzteil.
Gruß