[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo ist denn das Air Command abgeblieben ?

Bin ich jetzt blöde oder fehlt mir die SPen Einstellung usw.

Edit: Hat sich erledigt... :rolleyes2::biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand mit der v12 Rom Probleme mit spontanen "selbst ausschaltern"? Also habs Handy gerade noch benutzt , kurz in die Tasche. .. hole es raus und muss es erst neu hochfahren . Kein reboot , es scheint sich einfach selbst herunter zu fahren.

Lg

Nein sowas hab ich nicht. Ab und zu hab ich FC. Speziell beim CM Browser

Nee, alles bestens. Allerdings bin ich auf v12.1

Bei mir läuft die 12.1 eigentlich auch ganz gut seit gestern.

Wie gesagt, Ketans Aroma ist vollgeballert mit Sachen, da hab ich teilweise echt kein Plan. :huh:

Das ist die erste Rom wo Titanium etwas Probleme macht. Wird öfters mal angehalten. War echt anstrengend ausgesuchte Apps wiederherzustellen.

Scrolle durchs Menü und setze die Haken und Titanium beendet sich. Hab das in Etappen gemacht.

Sagt mal, wie bekomme ich das System komplett sauber ? Ich meine wirklich alles.

Also ich wipe Cache/Dalvik,wipe Data-Factory Reset,unter Mount und Storage Cache,Data,Sytem,Preload und zum Schluss noch clean to install a new Rom.

Doppelt hält besser. :biggrin:

Leider bleibt da immer was an Datenmüll zurück.

Tja, die sauberste Methode ist ein Wipe mit Stock Recovery

Echt nervig der alte Müll.

Sag mal, ist meine Akkuanzeige kaputt oder ist die Rom wirklich so sparsam ? :ohmy: :thumbsup:

Heute morgen 82% und eben das erste mal aufs Display geschaut und da waren es auch 82%. Nach etwas rumspielen ist sie jetzt auf 81% gesprungen.

Nicht schlecht. :thumbup:

Kann es echt nicht sagen von wegen Müll und so, habe noch NIE ein Backup eingespielt :scared:

Akkuverbrauch ist sicherlich optimiert.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Hallo, habe den stockkernel mal geflasht. Auch wipe cache und dalvik gemacht. Nach dem boot beendet trotzdem alles bei mir.
Keine chance ob whats app oder SwiftKey etc. alles mit fehler. Naja schnell den agni wieder draufgehauen und alles ging wieder.
Ansonsten, seit dem update auf 12.1 ist bei mir der akkuverbrauch deutlich besser wie bei der 12.

Stimmt akku Hält wesentlich länger jetzt.

Was hab ich falsch gemacht? ! Mein Akku hält gefühlte 50% weniger durch als noch mit 4.1.2 :/

Batterie mal kalibriert?
Im playstore mal Battery Calibrator laden und Anweisungen befolgen

• Danke
Reaktionen: Fizzle
Na toll, 2 Wochen auf Urlaub und es gibt gleich ein Haufen neue Roms. Selbst Ketans ist, für mich, um 3 Versionen weiter! Meie letzte war die 10!
Lohnt es zu flashen? Oder auf der Slim2.3 bleiben? Oder die Luong? Habe keinen Plan. Alle kann ich wohl nicht probieren. Wer kann mir einen Tip geben?

Sowohl slimline 2.3 und ketan 12.1 kann ich empfehlen.
Ab 12.1 ist die ketan bei mir deutlich besser im Akku. Mit base ni1 jetzt auch richtig
Schnell.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Geht Agni mit der 12.1? Und wenn, welche? Wie gesagt, 2 Wochen Im ausland, bin ohne Info!

Agni 4.2.5 mit fix geht fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich habe den fix gehabt, blos nicht mehr. Finde ich es bei Dr Ketan oder bei Agni. 2 Wochen Urlaub sind für mich scheinbar zu viel!:flapper:
Habe die Links hier gefunden, leider sind sie nicht mehr aktiv. Wo finde ich den?

Zuletzt bearbeitet:
@redbull1
Danke

@lillyfee
nur ist der Link nicht mehr gültig!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Welcher Agni ist der Richtige? Der Ng4 kann es wohl nicht sein, die Base ist ja N1?