[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, keine SMS :thumbsup:
In V12 sind manche Verbesserungen und Fixes drin und überdies ist es ne schnellere Base.

Um was für eine SMS gehts hier ?

Hab schon länger nicht mehr mitgelesen...

Indische Firmware versendet nach dem Flashen eine SMS an Samsung Indien, die doch einige Cents kostet.

• Danke
Reaktionen: Karakan
hallo, habe öfters neustarts und deshalb würde ich gerne ein komplettes clean install machen aber die vorgehensweise finde ich nicht.

wie sollte ich vorgehen?

Factory reset im Recovery und dann flashen.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim
wird der interne speicher damit auch gelöscht?

Ja, Daten gehen hops, also Backup vorher.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim
@redbull1

Hast du den agni kernel auf der v12 laufen und was für einen fix benutzt du dann noch?

Agni läuft perfekt mit der 12. Und den normalen fix hinterher

Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer einen Tip geben und zwar komme ich von einer CM11 basierenden Rom und möchte diese hier ausprobieren. Soweit alles formattiert, geflasht nur leider geht mein WLAN nicht.....Wenn ich das einschalte gehts sofort aus. Wenn man grad das Telefon einrichten möchte. Hab dann wieder zurück geflasht mittels Backup. Weiß einer was ich da machen muss. Hab schon öfter probiert TW-Roms zu flashen was aber immer am WLAN gescheitert ist. Danke für jeden Tip

Hallo AndroidRookie2012
Ich glaube das liegt an den Bootloader da brauchst mindestens MJ5, steht im OP unter Thema Bootloader

Schlurfi, so hab ich es auch, agni mit standard Einstellungen. Allerdings ist die performance nicht so doll. Sobald eine Benachrichtigung eintrifft, hakt es für eine geschätzte halbe Sekunde. Deutlich zu merken beim scrollen oder spielen eines Spiels.

@donkeyshot also das kann ich nun nicht sagen, hab auch lt antut nen score von ca 28.000 punkten ;)

Ich möchte auch hier das Ergebnis eines "dirty Flashes" der Ketan V12 teilen, das demonstriert, warum man eher sauber installieren sollte.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-22-15-20-04.png
    Screenshot_2014-09-22-15-20-04.png
    46,3 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2014-09-22-15-20-39.png
    Screenshot_2014-09-22-15-20-39.png
    47,7 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2014-09-22-15-47-27[1].png
    Screenshot_2014-09-22-15-47-27[1].png
    30,5 KB · Aufrufe: 222
Ich kann hier nix (negatives) Erkennen.

Ist es auch nicht, zeigt jedoch, wie viel vom Alten bei einem dirty flash hinten bleiben und somit zu Inkompatibilitäten führen kann.

Und was stimmt da nicht?

Xperia Z3 Launcher samt Apps und Widgets haben eigentlich im Ketan nichts verloren, oder?

Ja stimmt dachte das wäre Next launsher deswegen fand ich es nicht ungewöhnlich

@Androidwizard Habe vor dem flashen den neuesten Philz drauf gemacht und dann 'clean for new Rom' und beide Cache geleert. Seltsam dass das Wlan Passwörter trotzdem noch da waren. Die Methode nehme ich immer und das ist mir noch nie untergekommen