[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier es nochmal durch Aroma, ohne ROM zu installieren.

Schon gemacht, Original hergestellt dan wieder mod dan wieder Mini, nichts geht einfach nicht, bin ratlos verstehe ich auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Hab sogar einem Backup eingespielt wo 3 Mini Mod mit installieren und funktioniert hat, geht trotzdem nicht

Schon im Appmanager mal gewipet? Dirty flash der ROM wäre noch ne letzte Option.

Meinst du stoppen erzwingen und Daten löschen? Und neu starten.
Flashen möchte ich nicht unbedingt alles so schön eingerichtet andere klingeltöne System App die in diesem Rom nicht da sind usw usw. Ist dan alles weg

Probier mal das Erste, hoffe es hilft

Nee bringt wippen bringt auch nicht von denen sechs Auswahl wird nur eins angezeigt Rest hat schwarzes Bild

Schon das Update installiert? Vielleicht bringt das die Lösung :thumbup:
LINK

Ja schon habs oben geschrieben das ubdate installiert habe

Ok, sorry, habe ich übersehen. :huh:

Hab aufgegeben alles mögliche versucht ohne Erfolg bin jetzt auf Og Batterie mod aus Aroma gewechselt

Habe soeben gelesen, dass eine manuelle Installation der 3minitsettings.apk Abhilfe schaffen kann.

Ok ich versuch es nochmal später wen Zuhause bin, du meinst Apk aus zip extrahieren und Manuel installieren richtig?
Muß vorher Standard mit Aroma herstellen oder?

Hier das Zitat aus dem O-Thread:
I can confirm that manually updating the 3minitsettings.apk to V 2.1 solved the battery icons not downloading issue.

Ich habe Ketans V 10.1 noch nie gesehen :wubwub: deshalb habe ich keine konkrete Vorstellung, wie und was.

• Danke
Reaktionen: evondem
Wäre schön gewesen hats Manuel auch nicht funktioniert

Jea Danke jetzt geht's wieder, bei Android Hilfe kann man sich verlassen man findet immer jemand der die Lösung parat hat Danke

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Und habe jetzt schon diverse Roms getestet (DN3 5.2, slimline 2.2, und jetzt Dr. Ketan).
Bei allen habe ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zu meinem headset sehr schlecht ist. Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, bleibt der Ton schon aus.
Hab den range fix auf der slimline ausprobiert und in der Dr ketan ist er ja schon mit drin. Habe trotzdem weiterhin keine stabile Verbindung zum headset. Weiß hier jemand Rat, nutze das headset häufig und deshalb ist mir das sehr wichtig.
Gruß Maden281

Ok fast habe zwar jetzt die Icons nicht alle aber wen ich eine auswähle dan kommt konnte nicht geladen werde überprüfen Sie ihre Internet Verbindung, ich hab aber Internet und bin verbunden, ich glaube jetzt das da der Hund begraben ist 3 d Battery kann keine Verbindung herstellen deswegen schwarzes Bildschirm

Maden281 schrieb:
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Und habe jetzt schon diverse Roms getestet (DN3 5.2, slimline 2.2, und jetzt Dr. Ketan).
Bei allen habe ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zu meinem headset sehr schlecht ist. Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, bleibt der Ton schon aus.
Hab den range fix auf der slimline ausprobiert und in der Dr ketan ist er ja schon mit drin. Habe trotzdem weiterhin keine stabile Verbindung zum headset. Weiß hier jemand Rat, nutze das headset häufig und deshalb ist mir das sehr wichtig.
Gruß Maden281

Hi Maden281

Hast du mal ein anderes Headset ausprobiert und deins mit einem anderen Smartphone gekoppelt?
So können wir ausschließlich, dass das Headset einen defekt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Problem wozu ich selbst noch keine Antwort gefunden habe.
Beim Neustart des Handys kommt ein Fehler das com.google.process.gapps beendet wurde.

Gibt es gapps zum flashen für dieses rom?