[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den oben gelinkten 4.2.5

Wenn ich auf deinen link klicke, komme ich zum Thema "automatische rückwärtssuche bei Anruf" :confused:

Post #857 ist gelinkt in unseren Treff Single Post #2236 und darin sind 2 Links, einer zum 4.2.5 der andere zum Fix. So jetzt habe ich direkt gelinkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Post nummern kann ich über tapatalk nicht sehen. Beim fix link kommt invalid url

Ja funktioniert danke stimme dir zu nichts fùr schwache Nerven

Hat denn jemand einen Link zu der alten Ebay Version?
Die kann ich prima in meine Update Me einbauen :)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Guten morgen. Agni + fix hat funktioniert. Aber ohne errorloop.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

Ps. Vielen dank!

Hängt wahrscheinlich mit dem verwendeten Recovery zusammen, ob es diese Fehlermeldungen gibt. Verwende 6.26 und da geht's rund ;)

Ich hab twrp. Aber grad keine ahnung welche Version. Handy steckt in fsa

Habe es testweise installiert. Alles funktioniert, Agni installiert, ohne Probleme. Bekomme aber die Uhr nicht ohne die Anzeige PM hin. Bei Sprache und Eingabe fehlt bei Handschrifterkennung deutsch. Ich glube die Rom wird nicht alt bei mir. Frühere Dr. Ketans gefielen besser.

Hanschriff Erkennung ist vorhandenen und Uhrzeit PM lässt sich einstellen, Einstellungen Optionen Datum und Uhrzeit,24 Stunden Format verwenden Haken setzen.
Deutsche Sprache installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke für die Antwort, tatsächlich habe ich bislang Datum Uhrzeit nie ändern müssen! PM habe ich wegbekommen. Sprache ist natürlich auf Deutsch Österreich, bei Handschrifterkennung wird mir, im Gegensatz zu anderen Roms, kein Deutsch angeboten! Noch was nervt, die Meldung "Samsung Konto aktualisert" kommt alle paar Minuten! Komme mit wegklicken kaum nach!

gibt es denn irgendeinen plausiblen Grund von der 8.1 zu updaten? ausser neuen problemen und ner neuen base ist doch nix drin, oder übersehe ich etwas?

Objektiv? Nein, aber eventuell auf eine 9.x ........

KORREKTUR: V10

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich einfach nicht trennen von dem geliebten Note 2. :love: :wubwub:
Wollte es eigentlich hier auf dem Marktplatz anbieten.

Trotz Kauf eines S5 mini werde ich es behalten. Hab der kleinen auch ne Telefonkarte spendiert.

Zwei Handys kommen ja nicht verkehrt. :thumbsup:

Genug geredet.

Auf der V9 ist der FSC etwas verschoben. Also Lautsprecher,Headset und Stumm-Symbol sind leicht nach oben verzogen.

Auf XDA hatte jemand das gleiche Problem gehabt. Finde den Beitrag aber nicht mehr.

Gabs da eine Lösung ???

Ja gab es :thumbsup:

Boar ne hey.... android prozess bla bla wurde beendet. Dauerschleife. Prima...

Karakan schrieb:
Auf der V9 ist der FSC etwas verschoben. Also Lautsprecher,Headset und Stumm-Symbol sind leicht nach oben verzogen.

Auf XDA hatte jemand das gleiche Problem gehabt. Finde den Beitrag aber nicht mehr.

Gabs da eine Lösung ???

Meinst du das: LINK

• Danke
Reaktionen: Karakan