[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach doch mal longpress auf homescreen und dann Startseiteneinstellungen. Habe bei mir alle Haken draußen

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ok hab den Fehler glaub ich.

Hab doch den Next 3D Launcher im Einsatz.

Hab jetzt auf TouchWiz gewechselt und Home-Button-Menü kommt wieder.

Komisch. Hab nie ein Problem gehabt mit Next-Launcher. Eventuell lags ja am Dirty-Flash.

Werde den Launcher mal neu installieren.

Edit: Hab Next 3D neu installiert. Leider funzt das Home-Button Menü so wieder nicht.

Mit Touch-Wiz geht's. Was für ein Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ketans Versuch Fix für Musikblackouts bei ausgeschaltetem Screen
LINK

NOCH NICHT GETESTET!

Welche Musik Blackouts? Habe ich gar keine.

Aussetzer, wenn der Bildschirm ausgeht. War mit Custom Kernel kein Problem, nun doch.

Neue App zur Lösung: LINK

Zuletzt bearbeitet:
hab rom sauber geflasht und Aktion Memo funktioniert wieder, hab jetzt anderes Problem nach eine weile schaltet sich wlan aus nach wieder einschalten verbindet sich kurz und schaltet sich gleich wieder aus Neustart bringt nichts

evondem schrieb:
hab rom sauber geflasht und Aktion Memo funktioniert wieder, hab jetzt anderes Problem nach eine weile schaltet sich wlan aus nach wieder einschalten verbindet sich kurz und schaltet sich gleich wieder aus Neustart bringt nichts
Bei mir wenn Bluetooth an und wlan gleichzeitig an ist habe ich auch so ein Problem. Bluetooth deaktivieren behebt das Problem.

War gar nicht aktiviert

So nach vierte mal Clean flashen scheint bisher wlan wieder zu funktionieren, hatte keine Aussetzer bis jetzt auch nicht nach mehreren Neustart, warum auch immer.

Weiß jemand zufällig, ob der aktuelle agni kernel funktioniert?

Also ich hab versucht ohne Erfolg gerät blieb schwarz startete nicht mehr mußte Backup einspielen

Mit v4.2.5 ?

Nein 4.2.4 hab erst jetzt mitbekommen das 4.2.5 draußen ist glaub ich werde es jetzt testen

Deswegen frage ich. Die Vorgänger Version hab ich auch versucht. Handy startet nicht.
Wenn du die neue getestet hast, wäre es toll, wenn du kurz bescheid gibst, ob es funktioniert

Nee las es geht nicht schwarzes Display startet nicht ,spiele Backub zurück

Mist! Danke dir!

Agni funzt, allerdings nur mit einem Fix: LINK
Nach dem Fix muss man zum Reboot mit 3-Button zurück ins Recovery.

Kernelsources fehlen noch, daher wird AGNi dann sicherlich noch besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wie? Reihenfolge?

AGNI + Fix -> Errorloop -> Recovery reagiert nicht mehr, nur die immer gleiche Fehlermeldung von nem defekten file. Ignorieren und mit der 3 Tasten-Kombi zurück und Reboot, fertig. Nichts für schwache Nerven ;)

• Danke
Reaktionen: evondem
Puh! Alles klar. Versuche ich später.
Welchen von den 2 neuen Versionen hast du genommen?