Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14
Danke dir Androidwizard.
Hier und in dem XDA Thread wurde immer nur von Philz gesprochen, desshalb meine Frage. Ich dachte es gäbe da evtl eine generelle inkompatibilität oder so etwas in der Richtung.
Werde das die Tage mal ausprobieren und dann berichten.
Manchmal macht der Aromainstaller Zicken bei TWRP, andererseits hat es bei mir auch schon ein paar mal mit TWRP geklappt als ich kein Philz zur Hand hatte.
einen test mach i immer mit twrp denn mir gefällts einfach besser....wenns net klappt restore.....philz drauf...flashen...einrichten...fertig...läuft...twrp drauf und backup machen
Die v3 l@uft gut und jetzt auch akkufreundlich. Allerdings habe ich das Modem aus der leak nachgeflasht, der Empfang ist damit doch spürbar besser.
Wann ist mit der v4 zurechnen?
Habe jetzt noch mal sauber geflasht und noch mal Bluetooth getestet. Habe drei verschiedene Bluetooth Kopfhörer ( Teufel, Bose, Nokia ) genommen. Bei allen das gleiche Problem mit den ständigen Abbrüchen. Bei ca 3 Meter Entfernung klappt dann gar nichts mehr. Totaler Abbruch! Habe jetzt wieder eine 4.3 Rom drauf und alles funktioniert wieder Prima. Werde mal auf die Deutsche Version warten ob es da vielleicht besser wird. Liegt wahrscheinlich wirklich an Android 4.4.2 . Finde ich sehr schade das Samsung so etwas auf den Markt schmeißt.
Deine BT Probleme kann ich bestätigen, bei mir war es mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Beim ersten Verbinden hat sich BT selbstständig ausgeschaltet und ich musste BT nochmal starten, dann ging es bis zum nächsten Verbinden, dann war allerdings genau das selbe nötig. Da ich die Freisprecheinrichtung sehr oft nutze war das mich auch der Grund wieder auf die 4.3 zurück zugehen.
Aber 4.4.2 ist ja eben erst raus, mal sehen wie schnell die kleinen Fehler behoben werden. Werde auf jedenfall am Ball bleiben.
und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum meine Gear Uhr nach ca 3 meter Entfernung vom Handy aussteigt.
Werde auch wieder auf 4.3 zurück gehen. Vorteile gegenüber 4.3 sehe ich bei 4.2.2 keine.
Wie nicht anders zu erwarten, hat Dr. Ketan wieder sehr ordentliche Arbeit geleistet. Kein Firlefanz mit Dingen, die kaum einer wirklich braucht. Hinsichtlich N3 Features kann man wirklich gespannt sein, wie er die einbauen wird.
Seine alte 4.3 Rom ist einfach unübertroffen. Tamirda und Ketan sind ein tolles Team, das sich zwar noch nicht wieder vereint hat, da tamirda derzeit für das S4 arbeitet, aber ich bin optimistisch.
Habe auch nichts gefunden, was ich einbauen möchte, geschweige denn brauche.
Als Optimist denke ich, dass Ketan an N3 features bastelt. So wie er hat das nur tamirda (Koproduktion ) geschafft.
Ich nutze Touchwitz zwar nicht, aber es ist dabei bei ARHD. Dr. KETAN macht sicher auch wieder eine super Arbeit. Bin derzeit auf dem Phantom ROM von Wesamothman. Läuft auch ganz gut und es ist derzeit noch ziemlich Stock.