[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst das ff theme flashen. Das geht ohne fehler. Dann haste nen anderen dialer.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Das kann aber Auswirkungen auf die Funktionen haben, den Anruf-Popup bekommt man zbs. nur mit dem S4(oder 5?) Dialer, wenn man auf einen Note2/3 Dialer wechselt geht es nicht. Steht aber alles irgendwo beschrieben :)

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi Leute...Ich hoffe der Post ist nicht unpassend aber im DN3-Threat kann anscheinend niemand helfen.... Folgendes:
Ich kam von DN3, über Ketan zu 4.4.4 AOSPK und wieder zurück zur DN3.
Da habe ich allerdings, wie auch vorher, das Problem daß die Verbindung über Bluetooth zu meinem BT-Lautsprecher alles andere als stabil ist. Ständig kurze Unterbrechungen und und ab 3-4 Meter Entfernung wird es RICHTIG unschön. Google brachte irgendwie auch keine (brauchbare) Lösung. Ich bin der Meinung daß bei der Ketan alles diesbezüglich rund lief. Nun ist meine Überlegung dass man evtl. die dafür notwendigen Dateien der Ketan, auf die DN3, übertragen könnte. Oder kann man nicht? Ich hoffe hier hat jemand ne Idee oder n Plan, oder sogar ne flashbare zip^^. Möchte mir allerdings nicht meine ROM zerhauen...
In diesem Sinne schonmal nen schönen Abend gewünscht.

Alter Schwede !

Das nenne ich mal ein vollgestopftes Aroma. :thumbsup:

Da sind ja Sachen drinne die ich nicht wirklich schnalle. :ohmy: :biggrin:

Hoffe die Rom läuft stabil. Hab mich jetzt lange genug mit der DN3 geärgert. Die letzte Version lief einfach nicht Rund. Freezes und Neustarts usw.

Gefällt mir richtig gut mit den silbernen Toggles die ich im Aroma ausgesucht hab.

Wenn ich die Leiste runterziehe hab ich echt viel Zeugs.(CPU Auslastung,Schnell-Start Verknüpfungen usw.)

Der Doc hat es echt drauf.:thumbup:

Mal ne Frage zum OG Mod. Der soll ja eigentlich 70 Batterie Icons haben.

Warum hab ich nur 30 zur Auswahl ?

Es ist im O-Thread nur von 30 die Rede. Wenn mehr willst, gibt es den mit 1100, guckst du HIER.

Ja den 3Minit Mod hatte ich auf der DN3. Hatte aber die System Ui verändert. Hab dann mit einem XPosed Modul die S5 Sachen wieder herstellen können.War eigentlich ein Modul für Note 3.Hat aber funktioniert.

Wenn ich auf XDA auf der ersten Seite lese steht da aber was von 30 bzw.70 Batterie Icons.Hat was mit der UI am Hut.

Schnalle ich aber nicht.

Was ist denn mit dem eingebauten Ad-Blocker ? Das ist aktiviert und Neustart hab ich gemacht. Da wird keine Werbung geblockt...

Ketan hat den BatteryMod angepasst an die UI, weshalb er dem einen eigenen Namen gegeben hat.
Bezüglich Werbeblocker kann ich leider nichts sagen, weil ich das Rom nicht verwende.

Ach ok. Also Maßgeschneidert für die 8.1.

Hatte auf der DN3 nur seinen Mod für die Stock geflasht.

Also wenn ich das flashe bleibt alles so halt nur mit den 3Minit Mod.

Na das mit dem Blocker hat sich erledigt.Hab mein Ad Free endlich hinbekommen.Das wollte gestern nicht.Lag wohl an Titanium Backup. Hab jetzt direkt mit Apk installiert.

Was mich jetzt etwas nervt ist das gelegentlich Sachen angehalten werden wie z.B Einstellungen.

Die Rom hab ich total clean geflasht...

Na super. Hatte eben meinen ersten Reboot.

Das fängt ja gut.

Erst DN3 und jetzt auch noch die Rom vom Guru Doc Ketan.

Wenn ich nur wüsste wo ich ansetzen soll. Das macht langsam keinen Spaß mehr...:sad:

Also einen Reboot hatte ich mit DocKetan noch nie, nur die Freezes. Könnte aber auch eine App gewesen sein. Habe jetzt mal neu geflasht.

Hab die ja erst seit gestern drauf. Absolut sauber geflasht.

Die DN3 war ja auch gut wenn da halt nicht immer die sporadischen Reboots und Freezes gewesen wären.

Das scheint auf dieser Rom nicht anders zu sein. Wäre ja auch zu einfach wenn das alles laufen würde.

Stell mal vor die würde perfekt laufen. Da hätte man ja nix mehr zu schreiben... :biggrin:

Ne aber die gelegentlichen Reboots nerven... :confused2:

Ich hab jetzt seit die 8.1 raus ist, keinen einzigen reboot oder freez gehabt. Nicht sauber über die 8.
Vielleicht ist sauber nicht immer so gut.

Hatte übrigens auch mit der DN3 keine Reboots, auch die Wake-Up Lags hatte ich nicht. Finde den Akkuverbrauch etwas besser mit der 8.1.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Lillyfee und Karakan: habt ihr Apps von Hand installiert oder mittels Samsung, Google oder Titanium?

Muss da jetzt mal ganz klar betonen: Reboots, die ihren Grund in einem von Ketan gemachten Rom haben, gibt es nicht.
Freezes sind zwar unwahrscheinlich, aber möglich, da er so viele Dinge drin hat, wo schon mal sein kann, dass was hakt.

Beides. Kein titanium. Nur das notwendigste gesichert weil sich viel mist angesammelt hat und ich schon lange viel neu machen wollte.

Ich habe mit Titanium nur die wichtigsten Apps gesichert und diese 27 auch damit wieder hergestellt. Alles unwichtige wird von Hand hergestellt.
Habe in Aroma nur die Hubs und die Health Geschichten rausgenommen. Und bin sehr zufrieden. Habe übrigens Baidu im Verdacht die plötzlichen Freezes verursacht zu haben

@lillyfee

Ich komme ja von der DN3. Da war mir das lieber sauber zu flashen.

Ob das eventuell vom C Locker kommt ? Der begleitet mich jetzt schon einige Zeit.
Ist auch als System App installiert.

Könnte ein Anhaltspunkt sein.

Werde den Locker mal löschen und ne Zeit ohne testen.

Was anderes fällt mir nicht ein was Probleme machen könnte...

Eventuell hat ja von euch einer auch zufällig den Locker im Einsatz und kann mal Infos geben.

@Hara

Ja ich stelle alles immer über Titanium her.

Aber nur die Anwendung ohne Daten beim Rom-Wechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsaw hat geschrieben es wird eine NB4 basierte 5.2 geben, keine größeren Änderungen

Auf der Suche nach dem Gestern :confused2: