[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt dieses programm ...
was mach ich jetzt ?

Welchen Bootloader zeigt es an?

N7100xxuemk9

Passt, somit sollte es keine Probleme beim Flashen von CustomRoms geben. :thumbup:

Okay aber brauch ich dafür ein pc weil den hab ich leider nicht -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Hab mir die android hilfe app nun auch runtergeladen ... ist besser so

Ohne PC hast du ein Problem: Custom Roms sind, abgesehen von AOSPs, normalerweise 800 MB bis 1,8 Gig groß, also ne Menge Holz, was du da runterladen musst.

Okay .. mist .. kann ich denn irgendwie auf ne andere weise mein handy generell beschleunigen ?

Ja, mit nem Update auf KitKat, wenn geht OTA, ansonsten muss ein PC her.

Wie mach ich das nun ?

Kies3 auf dem PC installieren und Handy über USB anschließen und Kies prüft deine Firmware auf Aktualität.

oder

Firmware von Sammobile auf den PC laden, Odin 3.09 installieren, starten, Handy mit USB an den PC, Downloadmodus aufrufen und die von Sammobile gezogene *.tar.md5 Datei im Tab PDA/AP flashen, durchlaufen lassen, fertig.

Mal was neues vom Ebay Problem: die Spracheingabe und Suche funktioniert übrigens ohne Probleme.

Es gibt in der Rom die App Multi Windows Manager. Weiß jemand wo man die herbekommt bzw. welcher der vielen aus dem play store es ist?

Bei der Schnellsuche scheint es die zu sein: LINK

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Vielen Dank. Ich konnte mich nicht mehr ans Aussehen erinnern.

Ich versuche schon zum 4ten mal, mit Philz ...41, ...48,...26. Bleibt immer mit dem Samsung Logo stehen! Dirty und sauber geflasht, kein Unterschied. Hm. Einmal, vor Tagen, hat es doch schon geklappt. Da wollte ich es nicht, wegen Aussehen, aber bei Slim 2.1 gibt es momentan ein kleines Problem, drum wollte ich jetzt flashen. Geht nimmer!

Hast schon versucht, mit Stock Recovery zu wipen? Empfehlung von Ketan, wenn es gar nicht klappen will.
Anleitung nötig, oder alles klar?

• Danke
stevebiker schrieb:
Ich versuche schon zum 4ten mal, mit Philz ...41, ...48,...26. Bleibt immer mit dem Samsung Logo stehen! Dirty und sauber geflasht, kein Unterschied. Hm. Einmal, vor Tagen, hat es doch schon geklappt. Da wollte ich es nicht, wegen Aussehen, aber bei Slim 2.1 gibt es momentan ein kleines Problem, drum wollte ich jetzt flashen. Geht nimmer!
@stevenbiker
Hi habe auch das Problem gehabt. Habe mit Phil ..26 geflasht. Danach ebenfalls Logo. Habe dies so gelöst, das ich nach dem Room noch den Kernel von AGNI nach geflasht. Danach bootet mein Smartphone.

• Danke
Danke Euch. Momentan probiere ich eine neue Rom aus.Wenn ich Dr.Ketan wieder flashe, werde ich daran denken.

Es ist jetzt komischerweise mit Philz ...26. gelungen. Eine Frage: gibt es nirgends ein anderes Theme für den Dialer?

Philz 6.26 hat die besten Chancen, statistisch gesehen. Theme gibt es keines, nur die Varianten full und transparent.

• Danke