[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidwizard ja es läd gerade ... Habe kein Highspeed internet mehr deshalb dauert es bissl länger mit den Downloads .. muss ich das Handy dann an ein Pc für irgendwas anschließen ?

Androidwizard schrieb:
Welchen BL hast genommen?

Den den du auch benutzt.

Ist halt nur etwas doof das bei mir die Ebay App nicht will. Also die suche.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

@lillifee

Ich habe beim Agni Kernel de Minal CPU Takt auf 500 MHZ gesetzt. Braucht etwas mehr Strom ist aber schneller wach.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Auf Stock funktioniert Ebay (auch auf meinen Roms ;))
Mit der Stock, die du runtergeladen hast: NE1 bist dann natürlich drunter unter NE2 BL, also Obacht.

@lipon: Vorerst brauche ich Infos, dann sehen wir weiter, ob PC benötigt wird.

Zuletzt etwas Allgemeines:
Momentan habe ich die Ketan nicht drauf und deshalb schwer mit komplettem Support, aber ich tu mein Bestes.

Auf Stock geht die Ebay App bei mir auch.

huch also kann ich die NE1 nicht flashen als Stock?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Es gibt ja Nur NE 1 FW und NE2 aber NE2 ist immer vom Netzbetreiber.

Könnte schief gehen, aber du kannst auch jedes Custom Rom NE2 nehmen,
[meins zB ;) geootet, deodexed, deknoxed, zipaligned etc.]

Okay moment ich mach das mal eben ...

Kann es sein das Anruf mit Sprache annehmen oder abweisen mit diesem Rom nicht funktioniert, ich spreche mir jedesmal bei ankommenden Anruf einen ab aber nicht tut muß dan doch manuel annehmen, das gleiche beim sms vorlesen.
Die entsprechende einstellungen sind aktiviert.
Das Gerät sagt mir Anruf von. ...sagen sie annehmen oder abweisen.
Nachricht von......sagen sie vorlesen oder abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht zu gehen habe es auch nicht hinbekommen.

So musste das komplette Handy zurücksetzen ...
Hat nicht mehr aufgehört anzuzeigen das playstore angehalten wurde

Versuche folgendes
lösche bei Einstellungen Konten dein Google Account, nach Neustart bei Einstellungen Konten Google Konto hinfügen dan bestehende Konto anmelden, danach Versuchs nochmal ob geht

evondem schrieb:
Kann es sein das Anruf mit Sprache annehmen oder abweisen mit diesem Rom nicht funktioniert, ich spreche mir jedesmal bei ankommenden Anruf einen ab aber nicht tut muß dan doch manuel annehmen, das gleiche beim sms vorlesen.
Die entsprechende einstellungen sind aktiviert.
Das Gerät sagt mir Anruf von. ...sagen sie annehmen oder abweisen.
Nachricht von......sagen sie vorlesen oder abbrechen.

Hallo, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Dr. Ketan hat für morgen eine kleine Zugabe angekündigt :cool2:

Ich bin gespannt. Werde sie samstag flashen, wenn ich wieder Zuhause bin und ne vernünftige leitung zum ziehen habe.

Ich habe die 8.1 mit sauberster full wipe geflasht. Ohne Apps, nur über Samsung Konto wiederhergestellt, Neustart, Touchwiz-Start angehalten! Bin etwas irritiert, bei Dr. Ketan bin ich sowas nicht gewohnt! Ich denke, mit dieser Rom werde ich wohl nicht weiter einrichten!

Huch. Probier vielleicht nochmal. Bei mir war nichts dergleichen und ich hab nicht sauber geflasht.

Genau, solche Fehler gibt es gar nicht beim Doc. Da gehört sicherlich bloß irgendwas im Anwendungsmanager gewipet.

Touchwiz Start abe ich sofort Cache gelöscht, ohne Erfolg. Jetzt schau ich mir Slim 2.1 an! Optisch gefällt es mir sowieso besser! Die quitschbunte Startseite bei der 8.1 geht ja schon mal gar nicht!

Zugegeben, kann das S5 Zeugs auch nicht mehr anschauen :würg:

• Danke
Reaktionen: stevebiker
GEFALLEN hat mir die ketan rom noch nie. Aber viel auswahl hat man halt nicht wenn man die Stift funktionen und multi window zwingend benötigt.