[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidwizard
reicht wipe cache und wipe dalvic ?

Der Doc empfiehlt zwar clean, aber man kann es ohne Risiko auch so probieren.

So, dirty über mein NE2 geflasht, gibt ein FC beim Wetter, weil zuletzt Sony Wetter und Launcher drauf waren, aber das kann man mit einem Cache-Wipe im Appmanager leicht korrigieren

Zuletzt bearbeitet:
Dirty über NE2? Hätte da mehr mehr FC erwartet.

Werde wohl clean install machen, oder mal spaßig über die DN3 5.2 machen.

Bin im übrigen schon sehr gespannt auf Deine Xperi(a)mental

Zuletzt bearbeitet:
[4.4.2][27.07.14]Dr.Ketan Custom ROMV8.1 N3 & S5 Features MultiDPI - Goodbye edition

Mirror v8.1
MD5 : C03742F48C20BB4FB2C3D5634714F267

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Morgen
Bei mir wird nach flachen bevor ich einrichten kan System ui angehalten, mach ich da was falsch?

epepazeq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, von welcher ROM kommst du? Und hast Full wipe gemacht oder dirty drüber geflasht? Ich würde wenn du deine Apps zuvor gesichert hast, Full wipe dir empfehlen. Also erneutes flashen.

Im ersten Moment habe ich auf dirty flash getippt, muss aber nicht unbedingt sein.
Zweite Option, Installation ohne Mods, also einfach durch Aroma.

Dirty Flash ging bei mir gar nicht. Hatte dannach einen Bootloop.

Zweiter versuch mit Clean install hatte ich den selben Fehler wie auf dem Bild.

Dritter versuch ging dann endlich.

Allerdings ist mir aufgefallen das man in Aroma einen Speed o Meter oder so auswählen kann der links neben der Uhr sein soll. Dort soll man den Network Speed sehen. Allerdings is da nichts zu sehen. Das ist das selbe wie bei dem Network Speed Indicator aus xposed der auch keine Funktion unter diesem Rom hier hat. Der Ebay Fehler ist auch leider noch da.

Der Funktion Bilder zu Video aus der Gallerie wurde nicht gefixt sondern entfernt.

Ich hatte aber das Gefühl das das Rom etwas rumruckelt und zwar besonders beim Stockbroweser fiel mir das auf.

Ich gehe erstmal auf die V8 zurück da es sich für mich nicht lohnt das ganze Handy neu zu machen nur wegen son paar neuen Funktionen die ich nicht brauche.

Bei mir läuft es rund, allerdings ohne Mods. Für die Videosache aus der Galerie - so habe ich es verstanden - gibt es eine App zum Download: LINK

as ist der photo editor von Samsung damit kann man keine Videos machen

wie gesagt bei mir hat es ruckelt im Internet das hatte ich bei Der vor Version nicht.

Und da habe ich auch Mods drin

Ich hab zuerst darty versuch hatte dan beim Start etliche FC, dan clear to install new rom und beim Start System ui angehalten, ich hatte Pfilz 6.4...hab dan die 6.26. Genommen wipe Data factory dan clear to install..und Mountain and storage. ...danach ging es.
Bei mir wird T W ab und zu angehalten.

Um dieses Anhalten zu verhindern empfiehlt sich ein Datenwipe im Anwendungsmanager, und zwar: Wetter und/oder Wetterdämon, sowie Touchwiz-Start (Letzteres zuerst!).

Ganz allgemein: Philz 6.4 sollte man aus Vorsichtsgründen nicht nehmen, besser das empfohlene 6.26.

Ich habe die 6.26 genommen hatte eine Full Wipe gemacht und trotzdem trat der Fehler mit dem Systemui auf. Beim zweiten Anlauf ging es dann trotz selber Einstellungen

Hatte nicht speziell auf deine Installation bezogen, sondern darauf, dass mit neuestem Philz 6.4+ zusätzliche Probleme auftreten können = Erfahrung vieler User.

Ich hab dirty geflasht und keine probleme. Allerdings bekomme ich die toggle leiste nicht weg obwohl in Aroma nichts diesbezüglich ausgewählt wurde. Weiß jemand wie ich die weg bekomme? Genauso die speed anzeige direkt drüber.

Ohne getestet zu haben und natürlich nichts in Aroma ausgewählt, schätze ich, wird man damit leben müssen, außer es gibt in Aroma etwas, das diese Anzeige ersetzt. Vielleicht findet jemand ne Lösung, denn ich bin momentan "Out of Rosenheim" ;)

Bei der 8er gab es diese toggles auch aber man musste sie auswählen

Ja genau und deshalb vermute ich, dass sie jetzt "Standard" geworden sind, weil sie ohne Auswahl drin sind.

EDIT: Ich liege natürlich wieder völlig falsch: Man darf Dr. Ketan niemals unterschätzen, er ist einfach GENIAL :thumbsup:

Der User sodemann hat es gefunden!
Habe es ihm überlassen, aber leider kein Beitrag dazu :sad:
Dann muss ich den Tipp geben: Schaut mal unter Anzeige (manno ist das einfach, hätte man drauf kommen können!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Pysk schrieb:
Naja vileicht wurde der ebay bug ja doch unbewusst behoben.

Ja jetzt funktioniert die suche gerade getestet

Hat jemand ein paar aussagekräftige Screenshots, damit ich den OP aktualisieren kann, danke! Ansonsten klaue ich mir welche vom Doc ;)